Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Goldstrand oder Sonnenstrand ?

Ja das hört sich sehr gut an...

Wir suchen doch eher ein Hotel mit All inclusiv.. ihr wisst schon .. Alkoholische Getränke frei.. :laughing:

oder ist das in Bulgarien eher selten????

Hat noch wer gute Tipps für Hotels am Sonnenstrand??

Wir sind 7 Mädls und wollen so richtig die *** rauslassen :D

Mehr lesen

Wieviel Taschengeld nehmt Ihr so mit?

Hi in 3Wochen sind wir ja dann endlich da nun machen wir uns Gedanken wie viel Taschengeld wir mitnehmen sollen?Mein Mann Raucht und ab und an will man ja auch mal was auserhalb essen oder so!Und kann man auch hier schon was tauschen oder lieber erst in Bulgarien?

Mehr lesen

Wieviel Taschengeld nehmt Ihr so mit?

Ich setze voll und ganz auf meine DKB-VISA-Karte und die Postbank-SparCard.

Damit lässt sich weltweit kostenlos Bargeld am Automaten abheben.

Und ich gehe mal davon aus, dass das auch in Bulgarien der Fall ist.

Zumindest fällt dann der Stress weg, überlegen zu müssen, wieviel Geld man mitnehmen sollte.

Mehr lesen

Was kauft ihr in der Türkei Teil I

wie sieht es eigentlich in der türkei mit klamotten kaufen aus?

gibt es dort nur fakes?wir sind im sommer in kumköy und wollte dort auch bischen shoppen!

waren letztes jahr in bulgarien und da gab es einen stand nach dem anderen mit diesen fake klamotten bzw schlechte qualli.

lg

Mehr lesen

Bulgarian Air Charter

@uweboe

Danke erstmal für die Information.

Wo hast du gelesen, dass die 25 kg nicht überschritten werden dürfen? Hab grad nochmal auf der Homepage von Bulgarien Air Charter geschaut und finde da nur die Freigepäckgrenze von 25 kg und 3 €/kg bei Übergepäck. Vielleicht hab ich da was übersehen?

Viele Grüße

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise zu Reisen nach Tunesien

@dirk.ibald sagte:

Ich hoffe nur, das Tunesien die Kurve bekommt und nicht als Billigstreiseland wie Bulgarien, Ungarn oder Kroatien verkommt.

Ich finde diese Aussage eine Frechheit!!! Man mag Destinationen mögen oder nicht!

Aber etwas mehr Respekt wäre angebracht!

Die Menschen dort haben es verdient!

Mehr lesen

Caravia Beach Hotel / Strand??

Wie sieht es Mitte bis Ende Mai mit den Mücken aus im Caravia Beach Hotel, ich vermute mal eine mittlere Katastrophe ;)   ?

Ich bin gern zu Fuß unterwegs, wie sieht es da in der Umgebung aus. Gibt es ausgewiesene Wanderwege oder muss man sich selbst durchwusseln (wie in Bulgarien :laughing: )?

Danke

Mehr lesen

günstigen Partyurlaub, eure Meinungen

Also für Mallorca, Ibiza, Bulgarien werden 300 Euro wohl nicht reichen, dafür ist der Flug zu teuer. Und auch die Nebenkosten sind in den bekannten Urlaubsorten hoch, man ist schnell mal am Tag 60-100 Euro p.Pers. los.....

Mit 300 Euro Budget würde ich mich für einen Urlaub innerhalb Deutschlands entscheiden...

Mehr lesen

viele fragen für ersturlaub in bulgarien!

Hallo,

Für einen "Erstling" in Bulgarien ist es wichtig, einiges über die Gefahren beim Geldumtausch zu wissen. Lies bitte <hier> und <hier>.

Gruß

Manfred

Mehr lesen

Geschädigte von Alltours / Elenite Urlaub gesucht

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!

@urlauber61

So hab den Katalog vor mir liegen...da steht NICHTS in Bezug auf Stromausfall drin. Waren schon das 5. Mal in Bulgarien, aber sowas wie dieses Jahr hatten wir noch NIE... Also sollten die Anwälte von Alltours mal Ihren Katalog besser kennen....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!