8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Hotels (Strandurlaub) in Europa nähe Flughafen mit AI für Familien
Kommt auch darauf an wann ihr reisen wollt - Herbstferein und Bulgarien schließen sich wettertechnisch aus. Ansonsten auch beachten auf welchem Flughafen ihr landen würdet - Wave resort und Burgas passt, genauso wie das Sol Luna in Obzor und der Flughafen in Varna. Das Sol Luna ist quasi auf den Strand gebaut.
Was Lohnt sich zu kaufen?
Also als Frau kann ich dir nach zwei wochen Bulgarien nur ein Stichwort geben:
SCHUHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sind meistens wunderschön und sehr gute Qualität und die teuersten die ich gesehen habe kosteten 35 €...
Habe mir Leder Flip-Flops mit Verzierung etc. für 6 € gekauft.
Super bequem, immer angehabt und noch keine Verschleissspuren.
Neu - Hotel Planeta
Hallo Zusammen!!!
Fliege am 05.09 mit meiner Freundin auch nach Burgas ins Planeta, wollte mal fragen ob schon jemand von euch Erfahrung mit Bulgarien Air gemacht hat, da meine Freundin große Flugangst hat und das ja nicht die bekannteste Fluggesellschaft ist.
Wäre nett wenn Ihr uns helfen würdet!!!
Danke
Gruß Basti
In welchen Hotels und Ländern wart ihr denn so
1998 Italien/Gardasee
1999 Portugal/Madeira
2000 Türkei/ Side
2001 Griechenland/Korfu
2002 Griechenland/Kreta
2003 Spanien/Fuerteventura
2004 England/London (Städtereise)
2005 Bulgarien/Goldstrand
bin erst 17 und noch nicht soviel rumgekommen will aber auf jeden fall viel rumkommen
für 2006 ist Tunesien geplant,wissen aber noch nicht wo genau
Lohnt es sich für einen Badeurlaub im September nach Bulgarien zu fliegen?
Hallo,
für einen Badeurlaub (so mit am Strand liegen und so) wäre mir die Reisezeit zu spät. Es ist dann oft schon kühler. Man kann Glück haben, aber es ist riskant. Wer mehr an der Kneipenlandschaft oder an Ausflügen interessiert ist, kann zu dieser Zeit unbesorgt in Bulgarien urlauben.
Gruß
Bulgarienfan
Ausflüge Goldstrand?
Hey, da gibt es viele. Wir waren mit Simeon ( siehe mein Eintrag) in Balckik ( Super Kaktusgarten) Nessebar ( ca. 2 Stunden) und in vielen anderen Orten ( er kennt ALLES)
Falls Ihr Zeit habt, geht auch nach Velniko Tavorno ( ca. 3 Stunden) Es ist die alte Hauptstadt von Bulgarien
Viel Spass
Daniel
Bulgarien Urlaub
Hallo Jacki!
Wir haben das Hotel Magnolia in Varna bei den Hotelbewertungen!
Es gibt 13 Bewertungen , und eine 100%ige Weiterempfehlung.
Aber überzeug dich selbst!
http://www.holidaycheck.de/hotel.php?hid=2725
Viel Spaß in Bulgarien
Grüße
Mary
HC-User treffen im Raum Düsseldorf/Neuss
Hab mir grade das Restaurant angeschaut. Ja, sieht echt gut aus. Und die Adresse werden wohl alle finden. Irgendwo neben 4711
September wäre nicht so gut für mich. Da bin ich in Bulgarien. Bis zur 3. Novemberwoche bin ich zu Hause, bevor ich nach Ägypten verschwinde
LG Karin
Geschädigte von Alltours / Elenite Urlaub gesucht
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!
So hab den Katalog vor mir liegen...da steht NICHTS in Bezug auf Stromausfall drin. Waren schon das 5. Mal in Bulgarien, aber sowas wie dieses Jahr hatten wir noch NIE... Also sollten die Anwälte von Alltours mal Ihren Katalog besser kennen....
Bulgarien soll touristisch besser vermarktet werden
Das Potential im Wellness- bzw. Kurtourismus sehe ich auch, in dem Bereich hat Bulgarien auch Tradition und somit Erfahrung. Nur wird das schwierig sein, da der Ruf angeknackst ist (Stichwort Ballermann am Balkan - welcher Wellness-Tourist mag schon dahin fahren, wo andere Party machen und sich besaufen?) und die Saison kurz.