Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Villas Holiday in Primorsko

Hallo,

leider kann ich keine Bewertung der Bungalowanlage Villas Holiday in Primorsko finden. War vielleicht schon jemand da und kann diese Anlage weiterempfehlen (oder auch nicht) ? :question:

Ich möchte 2007 gern einen Bungalowurlaub in Bulgarien buchen und suche noch eine schöne Anlage. Von Hotels habe ich die Nase voll. :(

Gruß, Urlauber61

Mehr lesen

Aktuelle Warnung - Bulgarien!

Ich habe immer im Hotel getauscht und bin dort nie betrogen worden. Geld am Geldautomaten in Sonnenstrand habe ich auch schon abgehoben, funktionierte auch problemlos. Eine gesunde Portion Mißtrauen ist natürlich immer angebracht und Manipulationen von Geldautomaten sind nicht nur auf Bulgarien beschränkt sondern auch in Deutschland schon öfter vorgekommen.

Mehr lesen

Hotel Ralitza

Liebe Albena-Freunde, ich würde Ralitza nicht mal buchen, selbst wenn es fünf Sterne hätte. Ist einfach zu weit weg vom Schuß.

edit: Ich war das erste Mal 1979 in Albena. Seit dem ziemlich oft. Ist mein Lieblingsbadeort in Bulgarien. Nicht so überlaufen und zugebaut wie Sonnenstrand. Trotzdem schönen Abend noch!

Mehr lesen

Sitzplatzverteilug - Germanwing Airbus 320 - 200

Hallo Ihr Lieben,

wir fliegen gleich mit der oben genannten Maschiene nach Bulgarien.

Ich wollte mal fragen wie hier die Bestuhlung im Flugzeug ist?

3 - 3 ???

Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet.

Evtl. könnt Ihr mir ja sogar mehr über den oben genannten Airbus erzählen!? ;)

Liebe Liebe Grüße

UrlaubsLady123

Mehr lesen

Hotel Berlin Golden Beach

Hallo zusammen,

ich und meinte Freundin würden dieses Jahr gerne in Bulgarien unseren Urlaub verbringen.

War schonmal jemand v on euch im Berlin Golden Beach? Oder kann uns jemand ein Hotel empfehlen welches in der Nähe vom Strand ist und auch zur Partymeile nicht weit entfernt ist?

Vielen Dank und lg

Mehr lesen

Mit 16 Nach Bulgarien..?

Und hier ist der Link zum Thread.

Diese Woche sind am Sonnenstrand um 22.00 Uhr Jugendliche wegen ihres Alters aus einer Bar gewiesen worden. Wie genau das Jugendschutzgesetz in der Urlaubszeit angewandt wird, weiss ich nicht. 

Gruss

Manfred

Mehr lesen

Partyurlaub für 8 Studenten Ende August

oZiM hatte ja kurz Bulgarien auf Grund des geringen Preises und der geringen Nebenkosten erwähnt. Allerdings sei gesagt, dass dort das Publikum zu einem sehr hohen Anteil eher in die Richtung Badehose/Flip-Flop inklusive feiern mit Absturz geht. Aber am Sonnenstrand hättet ihr immerhin ein paar Skandinavier am Start ;)

Mehr lesen

Bulgarian Air Charter - Erfahrungen ?!

Hallo ihr lieben Urlauber,

wir haben heute einen Bulgarien-Urlaub über its gebucht und nun hole ich mir ein paar Infos über "BUC" ein..  Leider höre ich nicht wirklich was positives?? Ich leide unter Flugangst und bekomme nun natürlich "etwas" Panik?? :(

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße,

haselhörnchen

Mehr lesen

Evrika Beach Club Hotel Sonnenstrand

Hallo,

wir fliegen am 31.05, 2 Wochen nach Bulgarien ins Evrika Beach.

Wir haben 2 Kinder   2 Jahre und 9 Monate.

Könnt Ihr mir sagen ob ich vor Ort Pampers und Hipp Gläser bekomme?

Wo bekommt man die, was kosten die und ist die Qualität auch wie bei uns?

lg

Mehr lesen

Gute Hotels fuer eine junge Gruppe

Wir suchen gute Hotels in Europa bevorzugt Spanien, Griechenland, Bulgarien oder Kroatien. Wichtig waere uns, dass wir am Abend was yum Fortgehen haben und untertags gute Schnorchel oder Tauchm;glichkeiten haben. Also Hotels mit einem Riff oder dergleichen werden definitiv bevorzugt solltet ihr Vorschlaege haben dann lasst es mich bitte wissen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!