8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
PartyUrlaub - WO?
Hi Jungs!
Ich bin 20Jahre und kann euch echt den Sonnenstrand empfehlen.
Ich war 2003 wieder für ein halbes Jahr in Bulgarien (als Animateurin)und auch davor war ich einige Male dort und es ist echt Party pur und vorallem günstig.
Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mir einfach: MelanieMHenn83@aol.com
Einkaufen am Sonnenstrand
Hallo Lina.
Wir fliegen am Freitag für 2 Wochen zu ersten mal nach Bulgarien und sind sehr gespannt an den Sonnenstrand. Du schreibst die Klamotten waren super billig 12 Leva etwa für ein Shirt. Sind das ausgehandelte Preise oder Festpreise?
Oder soll man bei diesen Preisen überhaupt noch Handeln?
peter
Wer ist Fotograf Kuiper (Fotos vom Ort Sonnenstrand)???
Hallo,ich habe mal eine Frage: Wer hat die Fotos vom Ort Sonnenstrand (Bulgarien) mit dem Namen Kuiper - Juni 2005 gemacht - da sind 2 Fotos ( Restaurant + Kinderanimation) die wahrscheinlich zu einem Hotel gehören.....sind das zufälligerweise Fotos,die noch zum Hotel Burgas Beach gehören???Wer weiß darüber Bescheid???
Viele Fragen zu Bulgarien
@'bibianca1978' sagte:
Echt? So kalt? Auch Ende Juni/Anfang Juli?
Auch wenn es tagsüber heiß ist, abends kann es kühl sein. Also nimm ne Jacke mit!
Viele Grüße
Bulgarienfan
Varna oder Burgas ?
Nun ich bin auch immer zum Sonnenstrand gefahren und kann es auch nur wirklich weiterempfehlen. Die Busse kommen ja zum Teil auch aus Deutschland also das sind die, die bei uns ausgemustert worden sind schätze ich. Fliege dieses Jahr das sechste Mal nach Bulgarien und hatte bisher immer gute Erfahrungen.
Villas Holiday in Primorsko
Hallo,
leider kann ich keine Bewertung der Bungalowanlage Villas Holiday in Primorsko finden. War vielleicht schon jemand da und kann diese Anlage weiterempfehlen (oder auch nicht) ?
Ich möchte 2007 gern einen Bungalowurlaub in Bulgarien buchen und suche noch eine schöne Anlage. Von Hotels habe ich die Nase voll.
Gruß, Urlauber61
Reisepaß
Hallo,
seit dem 27.10.2006 genügt der Personalausweis für EU-Bürger. Die Einreise mit dem Reisepass ist aber weiterhin möglich.
Wichtig: Kinder unter 16 Jahren benötigen einen eigenen Personalausweis mit Lichtbild oder einen eigenen Reisepass.
Siehe auch: http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/Bulgarien/Sicherheitshinweise.html#t7
Gruß
Bulgarienfan
Aktuelle Warnung - Bulgarien!
Ich habe immer im Hotel getauscht und bin dort nie betrogen worden. Geld am Geldautomaten in Sonnenstrand habe ich auch schon abgehoben, funktionierte auch problemlos. Eine gesunde Portion Mißtrauen ist natürlich immer angebracht und Manipulationen von Geldautomaten sind nicht nur auf Bulgarien beschränkt sondern auch in Deutschland schon öfter vorgekommen.
Bulgarische Airlines
In 2008 habe ich keinen Veranstalter entdeckt, der Flüge mit Hemus- oder Bulgaria Air (FB) anbietet. Aktuell fliegen Air Via, Bulgarien Air Charter, Air Berlin, German Wings, TUIfly und Hamburg International ab Deutschland nach Varna oder Burgas. Ausnahme sind Flüge nach Sofia mit BGtours. Da werden Linienflüge mit FB angeboten.
tolles Hotel
Seinem Profil nach aber nicht. Also bleibt freundlich. Dass man in Bulgarien Mastika trinkt (aus diversen Gründen ), erklären wir ihm später.
Um Hotels zu empfehlen, müsste man ein wenig mehr über die Vorlieben wissen: Strandnah, ruhig, in der Nähe von Diskos, Kinderanimation usw. usf. Und natürlich: wo überhaupt?
Gruß
Manfred