Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Am Tag chillen, und am abend PARTY...aber wo!???

Danke, für die vielen rückmeldungen!

habe jetzt einmal Spanien/teneriffa und Gran Canaria in die engere auswahl genommen, werd mich mal durch die Kataloge durch arbeiten, und dann schauen wir mal was es wird! :-)

Eine Frage hab ich noch, ist in Bulgarien auch was Anfang september los? weis das jemand??

Mehr lesen

Fluggesellschaft insolvent

Hallo,

wir wollen/wollten im Juni 2012 mit der Fluggesellschaft MALEV nach Bulgarien fliegen. Nun haben wir erfahren, dass diese in Insolvenz gegangen ist.

Sind hier noch mehrere, die mit dieser Fluggesellschaft fliegen wollte? Welche Alternativen habt/hattet Ihr angeboten bekommen?

Vielen Dank bereits im Voraus für Eure Antworten..

Sandra

Mehr lesen

Wo sind die Postkarten geblieben!?

Wir waren diesen sommer zum ersten mal in bulgarien am sonnenstrand. Bis heute ist keine einzige postkarte angekommen. Haben sie im hotel majestic beach resort abgegeben. Bin sehr enttäuscht. Scheint wohl "masche" zu sein! Wenn man sich durch das internet so liest. Das porto scheint ein lukrativer nebenverdienst zu sein.

Mehr lesen

Zigaretten in Bulgarien. Wer kennt Preise und hat Tipps

Ja gut, wenn ich aber mir in Bulgarien die Stangen besorge, geh durch den roten Bereich am Zoll und werde dann kontrolliert, zahle ich doch keine Strafe oder? Sondern eigentlich nur die fälligen Steuern...richtig? Lohnt sich aber in keinem Fall, da mit Einkaufspreis bin ich über den Preis in DE....

Mehr lesen

Wieviel Taschengeld nehmt Ihr so mit?

250 Euro pro Tag, Woche, Monat oder was?

:laughing:

Ohne Zeitangabe ist deine Frage nutzlos.

++++++

@ luju

Ich wollte ca 600€ Taschengeld mit nehmen,kann ich das so ohne Probleme mit nach Bulgarien nehmen?

Du kannst bis 9.999,00 EUR mitnehmen.Ab 10.000 ist es meldepflichtig.

Mehr lesen

Hotel oder Laden Glutenfrei

Hallo wir möchten gerne nach Bulgarien mit unseren zwei Jungs (16 und 13 Jahre).

Da unser kleiner leider glutenunverträglichkeit hat, benötigen wir ein Hotel wo glutfreies Essen anbietet.Oder vielleicht ein Laden in der nähe ist wo man glutenfreie Produkte bekommt, oder Resaurant .... wäre ich für eure Tipps oder Erfahrungen Dankbar.

Mehr lesen

Wetterthread

Ich war bis jetzt immer nur im Juni in Bulgarien und da war es bis auch 1 Regentag immer super Wetter.

Jetzt fliege ich am 24.08.2008 bis zum 01.09.2008 und hoffe das es da genauso schön heiß und sonnig ist wie ich es bisher kenne ;)

Ich freue mich schon wahnsinnig ^^

Mehr lesen

Kriminelle Strukturen in Bulgarien

@'Bulgarienfan' sagte:

@WXYZ

Ach so, das hat nichts mit dem Thema zu tun?

Es geht eben genau darum, dass es eben nicht nur in Bulgarien so ist und dort auch nicht wesentlich schlimmer als anderswo. Und genau das sagen die von mir zitierten Äußerrungen des Auswärtigen Amtes aus. Und genau das ist das Thema.

Ach Manfred,

wenn Du nur soweit zitiert hättest:

Spanien ist ein traditionell beliebtes Reiseland, in dem Besucher gastfreundlich empfangen werden und in aller Regel einen unbeschwerten Urlaub verbringen.

Insbesondere in den größeren Touristenzentren ist jedoch Vorsicht vor Taschendiebstahl und Kleinkriminalität angebracht.

...dann wäre das doch gar kein "Reichsparteitag" für Dich gewesen, oder? Dass Vorsicht angebracht ist, weiß doch jeder...:laughing:

@'Bulgarienfan' sagte:

Ich mache Spanien doch nicht schlecht! Genau so wenig wie die Weihnachtsmärkte in Deutschland. Taschendiebstähle und Kleinkriminalität gibts eben in fast allen Touristenhochburgen, und eben nicht nur und nicht verstärkt in Bulgarien. Das ist der Punkt.

Nee, Du machst Spanien nicht schlecht, durch die zitierten "Überfälle auf Autofahrer" erweckst Du nur erfolgreich diesen Eindruck...

@'Bulgarienfan' sagte:

Und wenn JürgenW eben Vergleiche mit z.B. Spanien anstellt, dann wird man wohl auch mal die Verhältnisse dort im Vergleich zu Bulgarien untersuchen dürfen. Und das Auswärtige Amt ist für mich eine seriöse Quelle.

Gruß

Bulgarienfan

Hast Du also die Verhältnisse in Spanien mit Hilfe Deiner "seriösen Quelle untersucht"? :question: :frage: :frage:

Und? Was ist dabei rausgekommen? :frage: :frage: :frage:

Natürlich: In Bulgarien ist die Kriminalität nicht wesentlich höher als bei uns auf dem Weihnachtsmarkt...:rofl:

Na denn: Prost Glühwein...:rofl:

Gruß

Jürgen

Mehr lesen

Wo gibt es Kindersparpreise / Rabatte?

wir haben Bulgarien in den Ferien gebucht. 12 Tage effektiv 13, AI 4,5 *, 2 Erwachsene, 1 Kind 9 Jahre, mit allem ab Frankfurt 2500 €. Hätten wir eine Woche eher gebucht hätte uns der Urlaub 2200 € gekostet. Wollten nach Mallorca, waren 2005 in Sa Coma, für den Preis nichts zu bekommen :?

Mehr lesen

Was seit ihr für urlaubstypen???

Also bei uns ist es eher Ballermannfeeling in Bulgarien und Malle .

Letzteres aber eher weniger seit den Einschränkungen.

Ansonsten mache ich Wellnessurlaub in Deutschland ;)

Reise mit Bahn & Taxi an .

Viel entspannter als im Airbus eingepfercht zu sitzen.

Klar , Kritiker werden jetzt von der Businessclass sprechen- ist mir aber zu teuer.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!