8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Bulgarien im Mai?!
Aktuelles Wetter in Bulgarien :
Jedoch sieht es nicht ganz gut aus,bis zum 11.05.05 in Bulgarien
Hoffentlich wird's besser,damit euer Urlaub doch toll wird.
Schaut einfach mal nach!
Ausflüge nach Burgas lohnen sich nicht,da es nicht vieles dort zu sehen gibt aber in Nessebar(4km vom Sonnenstrand) dort ist es wunderschön,das ist als Ausflug empfehlenswert,alles andere ist weiter weg und müsste gebucht werden,was wir nicht taten.
Maja
Urlaubsplanung 2006
wegen Neurodermitis oder Schuppenflechte würde ich eher Ägypten am Roten Meer empfehlen!
Wenn Du aber trotzdem nach Bulgarien willst und unbedingt wenig Schlaf und Party haben willst, dann musst Du entweder an den Gold- oder an den Sonnenstrand fahren. Ruhiger, aber dennoch nicht zu weit vom Schuß ist Sveti Konstantin, mit dem Bus kann man den Goldstrand in 10 Minuten erreichen!
Ich war dieses Jahr in den Pfingstferien mit meiner Tochter im Hotel Odessos, 4 Sterne, am Goldstrand. Ich würde aber kein Halbpension mehr buchen, denn das Essen war nur Durchschnitt. In den zahlreichen Restaurants hat es immer sehr viel leckerer geschmeckt und aufgrund des Preises (Bulgarien ist noch sehr sehr günstig) ist nur Übernachtung / Frühstück empfehlenswerter!
Sommerurlaub 2008 Bulgarien ???
Hi Pacy,
kann Bulgarien für Sommerurlaub nur empfehlen. Sind 1999 als junge Familie (2 Erw./2 Ki.) zu unserem ersten Flugurlaub überhaupt dorthin gestartet. Waren in Albene im "Borjana" - direkt am Strand. Hat sich jetzt einiges verändert lt. Internet - haben Pool dazu gebaut. Waren vor 4 Jahren am Goldstrand "Holidayclub Golden Beach", war neu erbaut und wirklich schön (Zimmer, Restaurant, Anlage). Nicht weit zum Strand, dort war auch noch ein Pool mit Rutsche. Sind jeden Abend auf zur Promenade, einfach nur Bummeln oder wo was Trinken (gab dort eine Bar mit über 5000 Cocktails - echt lecker - aber auch etwas teuer ca. 5 Euro). Hat sogar unseren Kids gefallen. Sonnenstrand ist auch noch geplant - also unterm Strich, wir finden Bulgarien klasse.
Viel Spaß und beste Grüße
Carofeli
Junger Boy 29 Jahre sucht Partyurlaub. Aber wo? bitte gebt mir eure Tips. Danke!
Hallo,
ich habe vom 05.07.08 - 27.07.08 Urlaub.
Ich möchte Urlaub am Meer, egal wo, gerne auch weiter weg.
Ich fahr schon an folgenden Orten:
LLorret de Mar - Spanien
El Arenal - Mallorca
Playa del Ingles - Gran Canaria
Sonnenstrand - Bulgarien
Goldstrand - Bulgarien
Bibione - Italien
In der Nähe von Sosua in der Dom. Rep
Gefallen hat es mir überall, außer in der Dom. Rep. dort war man wie eingesperrt in einem Ressort wo es gar nix gab.
Meer sollte sauber sein, gerne große Wellen und schönes Wetter natürlich.
Habe mir auch schon überlegt nach Bali, Sri Lanka, Kroatien, Florida usw. zu gehen. Aber ich kenne dort die Partyorte nicht.
bitte schreibt mir eure Party Tipss. Bin für jeden Hinweis weltweit dankbar.
Gruß Andy
Bulgarien Saison 2020
Hallo zusammen,
wir sind seit Samstag am Sonnenstrand, der Flieger war 90 % voll, es gab weder Ein Formular welches man ausfüllen musste, noch Temperaturmessungen am Flughafen. Einzig bei Ankunft am Hotel wurde die Temperatur gemessen.
Im Speisesaal muss man Einweghandschuhe tragen und überall sind Desinfektionsspender. Maskenpflicht gibt es nirgends im Hotel. Wir setzen sie allerdings z.B. im Fahrstuhl oder in breichen wo viele Menschen sind, trotzdem auf, die Angestellten zeigen dann immer, man könne die Masken abnehmen 
Erstes Resümee, All-In ist in Bulgarien absolut nicht nötig, na ja, muss man ja mal mitgemacht haben 
Das Wetter allerdings BOMBASTICO!!! Und es soll die nächsten Tage so bleiben...
Allen die auch gerade in Bulgarien sind, einen schönen Urlaub und die, die noch hinwollen, freut euch drauf!
Grüße
Hugo
Kriminelle Strukturen in Bulgarien
@'Bulgarienfan' sagte:
Ach so, das hat nichts mit dem Thema zu tun?
Es geht eben genau darum, dass es eben nicht nur in Bulgarien so ist und dort auch nicht wesentlich schlimmer als anderswo. Und genau das sagen die von mir zitierten Äußerrungen des Auswärtigen Amtes aus. Und genau das ist das Thema.
Ach Manfred,
wenn Du nur soweit zitiert hättest:
Spanien ist ein traditionell beliebtes Reiseland, in dem Besucher gastfreundlich empfangen werden und in aller Regel einen unbeschwerten Urlaub verbringen.
Insbesondere in den größeren Touristenzentren ist jedoch Vorsicht vor Taschendiebstahl und Kleinkriminalität angebracht.
...dann wäre das doch gar kein "Reichsparteitag" für Dich gewesen, oder? Dass Vorsicht angebracht ist, weiß doch jeder...
@'Bulgarienfan' sagte:
Ich mache Spanien doch nicht schlecht! Genau so wenig wie die Weihnachtsmärkte in Deutschland. Taschendiebstähle und Kleinkriminalität gibts eben in fast allen Touristenhochburgen, und eben nicht nur und nicht verstärkt in Bulgarien. Das ist der Punkt.
Nee, Du machst Spanien nicht schlecht, durch die zitierten "Überfälle auf Autofahrer" erweckst Du nur erfolgreich diesen Eindruck...
@'Bulgarienfan' sagte:
Und wenn JürgenW eben Vergleiche mit z.B. Spanien anstellt, dann wird man wohl auch mal die Verhältnisse dort im Vergleich zu Bulgarien untersuchen dürfen. Und das Auswärtige Amt ist für mich eine seriöse Quelle.
Gruß
Bulgarienfan
Hast Du also die Verhältnisse in Spanien mit Hilfe Deiner "seriösen Quelle untersucht"?
:frage: :frage:
Und? Was ist dabei rausgekommen? :frage: :frage: :frage:
Natürlich: In Bulgarien ist die Kriminalität nicht wesentlich höher als bei uns auf dem Weihnachtsmarkt...:rofl:
Na denn: Prost Glühwein...:rofl:
Gruß
Jürgen
Wo gibt es Kindersparpreise / Rabatte?
wir haben Bulgarien in den Ferien gebucht. 12 Tage effektiv 13, AI 4,5 *, 2 Erwachsene, 1 Kind 9 Jahre, mit allem ab Frankfurt 2500 €. Hätten wir eine Woche eher gebucht hätte uns der Urlaub 2200 € gekostet. Wollten nach Mallorca, waren 2005 in Sa Coma, für den Preis nichts zu bekommen
Was seit ihr für urlaubstypen???
Also bei uns ist es eher Ballermannfeeling in Bulgarien und Malle .
Letzteres aber eher weniger seit den Einschränkungen.
Ansonsten mache ich Wellnessurlaub in Deutschland
Reise mit Bahn & Taxi an .
Viel entspannter als im Airbus eingepfercht zu sitzen.
Klar , Kritiker werden jetzt von der Businessclass sprechen- ist mir aber zu teuer.
Bulgarische Airlines
In 2008 habe ich keinen Veranstalter entdeckt, der Flüge mit Hemus- oder Bulgaria Air (FB) anbietet. Aktuell fliegen Air Via, Bulgarien Air Charter, Air Berlin, German Wings, TUIfly und Hamburg International ab Deutschland nach Varna oder Burgas. Ausnahme sind Flüge nach Sofia mit BGtours. Da werden Linienflüge mit FB angeboten.
tolles Hotel
Seinem Profil nach aber nicht. Also bleibt freundlich. Dass man in Bulgarien Mastika trinkt (aus diversen Gründen
), erklären wir ihm später.
Um Hotels zu empfehlen, müsste man ein wenig mehr über die Vorlieben wissen: Strandnah, ruhig, in der Nähe von Diskos, Kinderanimation usw. usf. Und natürlich: wo überhaupt?
Gruß
Manfred