8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Kleider in Bulgarien?
Hallo zusammen,
gibt es die netten kleinen Boutiquen in Nessebar nicht mehr?
Ich habe da immer ganz gerne eingekauft, keine Quietschi-Mode, aber einfach schöne (markenlose) Teile, die gut passen und auch nach zigmal waschen noch wie neu aussehen.
Allerdings war ich zuletzt 2005 in Bulgarien ...
Viele Grüße,
BlackCat70
Hotel oder Laden Glutenfrei
Hallo wir möchten gerne nach Bulgarien mit unseren zwei Jungs (16 und 13 Jahre).
Da unser kleiner leider glutenunverträglichkeit hat, benötigen wir ein Hotel wo glutfreies Essen anbietet.Oder vielleicht ein Laden in der nähe ist wo man glutenfreie Produkte bekommt, oder Resaurant .... wäre ich für eure Tipps oder Erfahrungen Dankbar.
Fluggesellschaft insolvent
Hallo,
wir wollen/wollten im Juni 2012 mit der Fluggesellschaft MALEV nach Bulgarien fliegen. Nun haben wir erfahren, dass diese in Insolvenz gegangen ist.
Sind hier noch mehrere, die mit dieser Fluggesellschaft fliegen wollte? Welche Alternativen habt/hattet Ihr angeboten bekommen?
Vielen Dank bereits im Voraus für Eure Antworten..
Sandra
Wo sind die Postkarten geblieben!?
Wir waren diesen sommer zum ersten mal in bulgarien am sonnenstrand. Bis heute ist keine einzige postkarte angekommen. Haben sie im hotel majestic beach resort abgegeben. Bin sehr enttäuscht. Scheint wohl "masche" zu sein! Wenn man sich durch das internet so liest. Das porto scheint ein lukrativer nebenverdienst zu sein.
Zigaretten in Bulgarien. Wer kennt Preise und hat Tipps
Ja gut, wenn ich aber mir in Bulgarien die Stangen besorge, geh durch den roten Bereich am Zoll und werde dann kontrolliert, zahle ich doch keine Strafe oder? Sondern eigentlich nur die fälligen Steuern...richtig? Lohnt sich aber in keinem Fall, da mit Einkaufspreis bin ich über den Preis in DE....
suche Rat von Bulgarienfans
In der Tat fliegen die Chartermaschinen erst ab Mai nach Bulgarien. Was da im April angeboten wird, sind Linienflüge mit Malev nach Varna ( Umstieg in BUD ), Taxitransfer vom Flughafen zum Hotel und Hotelaufenthalt nach dem Baukastenprinzip. Achtung! Stornokosten sind sehr hoch, weil Linienflüge in dieser Tarifklasse nicht storniert werden können!
Am Tag chillen, und am abend PARTY...aber wo!???
Danke, für die vielen rückmeldungen!
habe jetzt einmal Spanien/teneriffa und Gran Canaria in die engere auswahl genommen, werd mich mal durch die Kataloge durch arbeiten, und dann schauen wir mal was es wird!
Eine Frage hab ich noch, ist in Bulgarien auch was Anfang september los? weis das jemand??
Wieviel Taschengeld nehmt Ihr so mit?
250 Euro pro Tag, Woche, Monat oder was?
Ohne Zeitangabe ist deine Frage nutzlos.
++++++
@ luju
Ich wollte ca 600€ Taschengeld mit nehmen,kann ich das so ohne Probleme mit nach Bulgarien nehmen?
Du kannst bis 9.999,00 EUR mitnehmen.Ab 10.000 ist es meldepflichtig.
Wetterthread
Ich war bis jetzt immer nur im Juni in Bulgarien und da war es bis auch 1 Regentag immer super Wetter.
Jetzt fliege ich am 24.08.2008 bis zum 01.09.2008 und hoffe das es da genauso schön heiß und sonnig ist wie ich es bisher kenne
Ich freue mich schon wahnsinnig ^^
Wollt euch nur mal danken - ihr versteht mich
@'Metrostar' sagte:
"Ach, nach MALLORCA fahrt ihr.... Ne, da fahren WIR nicht mehr hin. Türkei - ne, da fährt doch jeder hin... Bulgarien - ne, das ist Osten. Wir buchen lieber etwas BESSERES."
Hi,
Solche Sprüche kannste glatt vergessen, nur Hirnis setzen so etwas ab.
Aber nach Malle, Tunesien, Bulgarien usw. fliegen wir auch nicht. Und habe meine Gründe dafür. Einer ist z.B. dieser, daß ich gerne in Regionen bin wo meine "Muttersprache" rar oder sehr schwach vertreten ist.
Wenn ich schon relativ viel Geld ausgebe (einmal im Jahr!), dann möchte ich auch vom Gewohnden (Germany und was dazugehört) nicht allzuviel dabei haben. Das habe ich ja 365 Tage abzüglich Urlaub. Aber das ist Ansichtssache. Ich sehe es halt so.
Gruß Belicosos