Zur Forenübersicht

4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Juli/August 2009 -Wohin, helft mir weiter!

andre nehmen die tipps aber für bare münze, da sie es ja nicht besser wissen & deshalb hier fragen. das sollte man bedenken & dementsprechend sorgfältig sein (lesen). immerhin folgt einem tipp ja vllt. mal eine buchung, die wirklich geld kostet & (leider) verlassen sich viele leute blind auf manche auskünfte hier im forum!

& den "helfern" hier im forum vermittel ich das lieber auf die unmissverständliche als 10x durch die blume & es regte noch immer nicht an.

kessi: deine mallorca/ibiza erwähnung hab ich bewusst nicht kommentiert, da ich weiß, dass du guter engel ;) immerwieder leute vom speziell mallorca-vorurteil bekehren willst. meiner meinung nach ist ja jeder selbts schuld, wers nicht mal ausprobiert ... aber das wiederum bleibt jedem seine eigene entscheidung!

ausserdem hab ich angst vor dir! ;) :laughing: :p :kuesse:

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Hallo,

hast mich richtig zum Nachdenken gebracht. Ich werde es mal versuchen:

Dez. 1997 - Lanzarote - Playa Matagorda - Ht. Beatrice Playa (2 Wo.)

Mai 1998 - Korfu - Ermones - Ht. Ermones Beach (2 Wo.)

Aug. 1999 - Mallorca - Porto Colom - Ht. El Vistamar (3 Wo.)

Juni 2000 - Ibiza - Playa den Bossa - Fiesta Club Palm Beach (2 Wo.)

Juni 2001 - Italien/Kalabrien - Tropea - Ht. Rocca Nettuno (2 Wo.)

Aug. 2001 - Mallorca - Colonia Sant Jordi - Villa Marquesa (1 Wo.)

Mai 2002 - Italien/Kalabrien - Tropea - Ht. Rocca Nettuno (2 Wo.)

Mai 2003 - Türkei - Karaburun - Ht. Delphin Deluxe Resort (2 Wo.)

Mai 2004 - Türkei - Belek - Club Mega Saray (2 Wo.)

Aug. 2005 - Türkei -Side/Titreyengöl- Ht. Paradise Side Beach (2 Wo)

März 2006 - Mallorca - Paguera - Ht. Oberoy (1 Wo.)

Aug. 2006 - Türkei -Side/Titreyengöl- Ht. Paradise Side Beach (2 Wo)

Gruß v. pikascho

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Dannreihe ich mich auch einmal ein, mal sehen ob ich alles zusammen bekomme :D

1999/ August Nordsee

2000/ Juni Südtirol

2000/ Juli Venedig

2001/ August Südfrankreich

2002/ April Seattle, USA

2002/ April Vancouver, Canada

2002/ Juni Süfrankreich

2003/ April London

2003/ Juli Südfrankreich

2004/ Juli Südfrankreich

2005/Juni- 2006 Juli USA (22 Staaten)

2007/ Juni München

2007/ Juli Paris

2007/ Juli Costa Brava, Spanien

2007/ September Ibiza

2008/ Juli Fuerteventura

2008/Juli Lanzarote

2008/November Fuerteventura

2009/ April Singapore

2009/ April Bali

2009/ August New York

2009/November Hamburg

2010/ Juni Rom

2010/ September Bangkok+Koh Samui (schon gebucht...freu ;) )

Als kleines Kind noch im Skiurlaub und in Bayern..kann mich aber nicht mehr errinnern... :laughing:

Die Liste der "Da-möchte-ich-noch-hin" Reiseziele ist aber um einiges länger :rofl:

Mehr lesen

würdet ihr als Frau alleine nach Ägypten fliegen?

@Meeresspiegel sagte:

Nicht nur in Ägypten ist eine Frau auffällig, wenn sie in der Öffentlichkeit raucht. Und wie hier schon geschrieben wurde, vor wenigen Jahrzehnten wurde in Deutschland, Italien oder Portugal eine Frau noch schief angesehen, wenn sie auf der Straße rauchte. Finde es sehr traurig wenn europäische Touristen sehr oft glauben sich einfach in solchen Ländern so zu verhalten, wie in Mallorca oder Ibiza.

Eben, weil Deutschl.,Italien und auch Portugal in diesem Jahrhundert angekommen sind und manche Länder eben nicht werde ich deshalb  das eine oder andere Land aus meiner Reiseplanung ausschließen.

Aber ein bisschen "Kapitalverbrechen" Rauchen auf der Strasse sollten sie denoch tolerieren, schließlich toleriere ich hier bei uns ja auch Burka und Tschador.

Noch dazu bring ich auch Kohle mit die gern gesehen ist.

Gruß

Waltraud

Mehr lesen

Passendes Hotel gesucht ..

Hallo zusammen,

langsam verzweifle ich bei der Suche nach dem perfekten Urlaub; ich weiß ja, dass ich spät dran bin aber es muss doch was zu finden sein... Vielleicht könnt ihr mir helfen?!

Es muss nicht Ibiza sein, aber die Strände, das kristallklare Wasser und vor allem die kleinen Buchten gefallen mir sehr- vielleicht habt ihr noch andere Vorschläge, wo ich so etwas auch finden könnte?!

Es soll ein Pärchenurlaub werden; wir haben keine Kinder und wollen einfach nur entspannen. Brauchen überhaupt keine Action, keinen Wassersport, keine Animation .. Wir wollen nur unsere Ruhe haben ;)

Ansonsten wären folgende Kriterien wichtig:

-ruhige Gegend

-direkte Strandlage

-gutes Essen (und leckere Cocktails :P)

-AI

-am allerbesten wäre mir mit AI- Strandbar...

-Sauberkeit und eine gepflegte Anlage

Über jeden Tip bin ich sehr dankbar!

Liebe Grüße!

Mehr lesen

all incl.

Ralf N.:

Ich gehe mal davon aus , das bei einem 4-5 Sterne Hotel All In besser ist wie bei einem 3 Sterne Hotel . Was das Essen angeht .

Da muss ich dir voll widersprechen! das essen hängt nicht unbedingt von den sternen ab!

beispiel: ibiza hotel osiris **, HAMMER ESSEN (war selber früher dort und kann das beurteilen), hat nicht umsonst fast 1000 bewertungen mit 99 %.

Hotel Palladium Palace Domrep 5*, Essen pfui und von der türkei red ich gar nicht, da hab ich im 5* sogar abgenommen, weil ich diesen AI Fraß nicht runterbekam (hat alles ausgesehen wie speibe und undefinierbar, was das in den töpfen war)

Die Sternevergabe hat nicht nur mit Essen zu tun (Größe des Hotels, Swimmingpools, und vor allem die Anzahl der Angestellten, Wellnessbereich usw)

Mehr lesen

Wandern und Busfahren

rikeine:

;) Hallo!!!!

Wer kennt sich aus???

Kann man von Santa Eularia aus zu Fuß zur Cala Llonga laufen?

Gibt es einen Trampelpfad oder ähnlich???

Und eine Frage zum Bus nach Eivissa,von Santa Eularia aus ,kann ich auch am Hafen irgendwo aussteigen oder muß man bis zum Busbahnhof fahren???

Schon mal Danke!!!!!

LG Rikeine

Hallo Rikeine!

Es gibt zwei Trampelpfade (Ruta del Falco). Die Promenade in St. Eularia bis zum Ende Richtung Süden. Ca. 50 Meter vor der Brücke ist eine Beschilderung. Die beiden Pfade sind bei Hitze recht anstrengen aber sehr schön. Gehzeit ca. 1 Stunde.

Mit dem Bus nach Ibiza: Direkt am Hafen geht leider nicht. Aber man kann kurz bevor der Bus Richtung Bussbahnhof abbiegt aussteigen. Ca. 5-10 Minuten vom Hafen entfernt.

LG Ibizuarudi

Mehr lesen

Who is Who?

Hallo Ihr alle,

ich schließe mich mal an, finde das eine nette Idee.

Ich heiße Anna, bin 22 Jahre alt, und seit über 4 Jahren mit meinem Traummann zusammen :D, und Studentin. Da wir Studenten ja immer frei haben, sagt man, ;) ist meine größte Leidenschaft das Reisen. Andere Hobbies von mir sind vorallem gute Bücher (leider keine 1500, aber das ist jetzt mein neues Ziel), gute Musik (House, R´n´B), gute Filme, meine Freunde, shoppen,...usw. usw.

Da mein Budget leider nicht unerschöpflich ist, sind keine Fernreisen drin :disappointed: , aber ansonsten fliege ich gerne einfach in die Sonne (Ibiza z.b fand ich klasse) oder mache sehr gerne Städtetrips und schau mir was an. In ein paar Tagen gehts nach Frankreich :D

In diesem Sinne euch allen liebe Grüße

Anna

Mehr lesen

Fragen/Antworten Handgepäck

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage.

Und zwar fliegen mein Mann und ich  mit unserer 2 jährigen Tochter im September von Nürnberg nach Ibiza mit Airberlin.

Da wir wahrscheinlich um 04:00 in der früh fliegen wollten wir unserer Tochter gerne ihre Flasche zum trinken mit geben, sie fässt ca. 300ml. Laut den Flughafenbestimmungen ist es aber so das man ja eigentlich nur 100ml mitnehmen darf. Meine Frage ist nun ob jemand erfahrungen hat ob es doch Außnahmen grade bei kleinen Kindern gibt. Ich weiß das Kinder BIS 2 Jahren was zu trinken bzw. Babynahrung mitnehmen können.

Da wir so früh fliegen haben dort noch keine Geschäfte offen in dem Wartebereich, sodass ich meiner Tochter dort auch nichts kaufen kann.

Wäre super wenn mir jemand antworten könnte.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Mehr lesen

Engländer auf Teneriffa

Wir waren Mitte Juli 2007 auf Teneriffa an der Costa Adeje im dortigen RIU Adeje. In der Anlage waren viele Engländer, allerdings alles Familien mit Kindern und daher sehr angenehme Zeitgenossen, die keinesfalls ausfallend oder lärmend waren. Diese Fraktion (Glatzkopf, Tattoos, massiver Sonnenbrand etc.) habe ich bislang nur in San Antonio auf Ibiza und in Magaluf/Mallorca erlebt - meistens im Pub sitzend, einen Pint trinkend und Rugby im TV anschauend. In Teneriffa sind mir dagegen keine Horden grölender Engländer begegnet, wenngleich es an der Costa Adeje schon sehr britisch zugeht. Die meisten Lokale sind auf diese Zielgruppe zugeschnitten, was man bereits an den Werbetafeln für's Frühstück erkennt. Wir haben daher Lokale mit spanischem Flair schon vermisst, so wie wir es z.B. von der Costa Teguise auf Lanzarote gewohnt sind.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!