Zur Forenübersicht

4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Partyurlaub

Antwort: BODRUM (Türkei)

Nicht umsonst wird die Halbinsel und die Stadt als das St. Tropez oder auch als Ibiza der Türkei bezeichnet. Die Stadt bietet Nightlife vom allerfeinsten und eine Disco reiht sich in der Hafenbucht an die andere. Die Open Air Diskothek Halikarnas ist der Oberknaller im Sommer und es gibt nichts, was ich bisher in meinem DJ-Leben als bessere Party bezeichnet hätte. Jeden Abend, 7 Tage die Woche pilgern Einheimische und Urlauber gleichermaßen in die achitektorisch wie ein antikes Amphietheater mit erstklasseigem Meerblich gestaltete Diskothek.

Die Hotels sind eigentlich alle mit Ai ausgestattet und bieten mit schönen Anlagen und einem karibisch blauen Meer genau die richtige Entspannung für den Tag. Wir waren super begeistert von der insel.

Probiert es aus!! (Will mit!!) ;-)

Euer André

Mehr lesen

Ibiza - Hierbas ???

Hi Ibizafreund,

an der Hafenstaße in Ibiza Stadt gibt es eine kleine Hierbas-Fabrik, die verkaufen auch außer Haus und ansonsten gibt es Hierbas süß, mittel und sehr trocken, grün und gelb in jedem Syp (Supermarkt). Dort ist er wahrscheinlich am günstigsten.

Im Flughafen ist er nur unnötig teuer, aber man kann ihn da kaufen und mitnehmen.

Feste in Zeitung eingepackt, Plastiktüten drum gewickelt, Badetücher evtl. auch noch drum oder benutzte Wäsche, damit müßte er im Koffer halten. Probieren geht über studieren :D

Mit dem Hierbas ist es eigentlich so, wenn man in da trinkt, wo er hergestellt wird, schmeckt er super lecker, nimmt man ihn dann mit nach Hause, findet man ihn oft gar nicht mehr so doll.

Viel Spaß und schönen Urlaub auf meiner absoluten Liebslingsinsel.

Frohe Pfingsten und Grüße Ibizafreundin Reisemarie

Mehr lesen

.. welches Hotel?

Danke für deine Antwort, Reisemarie.

Leider haben wir nicht mehr die große Auswahl an Hotels,

da wir schließlich mit 2 Kindern reisen und ein FZ brauchen.

Da ist nicht mehr so viel frei.

Ich will mein Reisebüro auch nicht so nerven,

dass sie mir ständig neue Angebote suchen sollen,

da alle Hotels ja eigentlich toll klingen und ich 3 schon

abgesagt habe.

Puh.

Ich habe gehört, dass Alcudia sehr schön sein soll, mit schönem Strand.

Denke wir werden uns dann eher für Ibiza entscheiden,

da unsere Kleinen schon früher müde sind und wir dann keine Straße vor der Tür brauchen.

Preislich ist das Hotel auch günstiger (ist jetzt aber nicht ausschlaggebend).

Ich denke, dass das Orquidea eine gute Lage hat,

ruhig, aber man kann dennoch abends mal durch die Stadt bummeln.

Danke & LG

Sina

Mehr lesen

Ölpest auf Ibiza ???

@Mujer sagte:

@molly41

Das hoffe ich auch. Die arbeiten ja schon im eigenen Interesse fieberhaft daran und im Radio habe ich heute gehört, dass man das Ganze noch nicht als Ölpest bezeichnen kann. Da müßte es schon schlimmer gewesen sein :?

Vielleicht ist es ja auch schneller beseitigt als alle annehmen.

AI hatte ich noch nicht, also kenn ich die Kontingente da nicht so, allerdings ist es blöd wenn man das alles zahlt und nichts hat davon...egal ob Liege, Getränk, Essen, Meer....usw. usf... :disappointed:

Mucha suerte für alle Ibiza-Urlauber!! ;)

@mujer

Ja und daher müsste der RV so kulant sein und sich für ihre treuen Gäste etwas ganz spezielles einfallen lassen.

Wie ein entgegenkommen im Reisepreis!!!!

Oder Mietauto auf Kosten des RV!!!!

Wäre doch cool oder? ;)

Gruss

Mehr lesen

Platzwahl bei Vorabend-Checkin?

Es geht nichts über eine Sitzplatzreservierung, egal was es kostet. Wir sind vor 4 Jahren in der DomRep. gewesen. Hinzus ohne Probleme Fensterplätze auch ohne Reservierung ( warn noch recht unerfahren ), aber Rückzugs eine einzige Katastrophe :disappointed: trotz 3h eher am Flughafen und wir waren fast die ersten am Schalter gabs nichts mehr!!!!

Wir mussten 10h in der Mittelreihe sitzen und das war der Abschuss!

Das passiert uns nicht mehr, seit dem plane ich alles im vorhinein ganz genau und man hat nicht den Stress ewig vorher am Flughafen sein zu müsssen.

Am Samstag gehts nach Ibiza früh um 6h mit AirBerlin das würde bedeuten , wir hätten spätestens um 4h da sein müssen???Die 8€ pro Person und Strecke sollten es einem Wert sein und außerdem können wir jetzt ne Stunde länger schlafen :laughing:

lg anni

Mehr lesen

Wetter im April in Paguera?

Hi Mac,

ich war schon häufiger um die Zeit (April/Mai) auf Mallorca oder Ibiza. Ich selber hatte immer Glück mit dem Wetter - bis auf einen Regentag hier und da war es durchweg sonnig und auch im April schon deutlich an die 20 Grad (oder drüber). Es ist mir gelungen, Mitte April am Strand von Paguera den schlimmsten Sonnenbrand meines Lebens einzufangen - also Achtung vor der Sonne, wenn der Wind noch kühl ist! Tagsüber konnte ich T-Shirts oder leichte Pullis tragen, abends brauchte man schon noch eine Jacke oder einen dickeren Pulli. Baden ist natürlich nicht angesagt(Wassertemperatur ca. 15 Grad). Ich habe allerdings von Freunden gehört, dass es im April auch mal tagelang kühl und regnerisch sein kann. Also: Ich hoffe, dass Du Glück hast !!

Viele Grüße

Siggi

Mehr lesen

Single-Urlaub

du suchst noch nach einem passten Urlaubs Ort für Singels wie wäre es dann mal mit IBIZA ?

Ich selber bin fliege auch aleine und verbringe meinen Urlaub in Playa de Bossa. Im Fiesta Hotel Playa de Bossa wird auch als Der IN Treff für junge Leute und jung geblieben bezeichnet.

hund1968 schrieb:

>

> Hallo zusammen,will vom 25.9.2005 -3.10.2005 eine schöne Woche auf den Kanaren oder Balearen verbringen.

> Suche daher ein schönes Hotel (AI,4*) wo man als weiblicher Single nicht nur unter Familien weilt und auch Anschuss findet.

> Vielleicht hat jemand ein Tipp??oder fährt selbst

> Grüße hund1968

Wenn du noch nichts hast dann schau es dir mal an.

gruß Gonzo

Mehr lesen

Disco im Club Punta Arabi...

@'Jessy' sagte:

Hi Leute,

war einer von euch schon mal auf Ibiza im Club Punta Arabi in der Disco, also nicht als Hotelgast?

Weiß jemand wieviel das ca. Eintritt kostet und wie es dort so ist?

Habe nämlich mit meinem Freund Urlaub gebucht und wir sind nicht weit vom Club entfernt und falls wir mal Aktion brauchen, wollten wir dahin ausweichen!

Noch 16 Tage dann gehts in die Lüfte. 

Liebe Grüße

Jessy

Hallo,

Gute Wahl um Fun zu haben.

Die Anlage ist nicht nur für den Abend zu empfehlen.

Mittwochs ist dort der Hippie-Markt.

Tagsüber Animation rund um den Pool.

Abends wird auf der Bühne Shows gezeigt.

danach geht in der Disco die Post ab.

Disco kostenlos

Gruß aus St. Augustin

Freunde von mar & roc

Mehr lesen

Juli/August 2009 -Wohin, helft mir weiter!

andre nehmen die tipps aber für bare münze, da sie es ja nicht besser wissen & deshalb hier fragen. das sollte man bedenken & dementsprechend sorgfältig sein (lesen). immerhin folgt einem tipp ja vllt. mal eine buchung, die wirklich geld kostet & (leider) verlassen sich viele leute blind auf manche auskünfte hier im forum!

& den "helfern" hier im forum vermittel ich das lieber auf die unmissverständliche als 10x durch die blume & es regte noch immer nicht an.

kessi: deine mallorca/ibiza erwähnung hab ich bewusst nicht kommentiert, da ich weiß, dass du guter engel ;) immerwieder leute vom speziell mallorca-vorurteil bekehren willst. meiner meinung nach ist ja jeder selbts schuld, wers nicht mal ausprobiert ... aber das wiederum bleibt jedem seine eigene entscheidung!

ausserdem hab ich angst vor dir! ;) :laughing: :p :kuesse:

Mehr lesen

all incl.

Ralf N.:

Ich gehe mal davon aus , das bei einem 4-5 Sterne Hotel All In besser ist wie bei einem 3 Sterne Hotel . Was das Essen angeht .

Da muss ich dir voll widersprechen! das essen hängt nicht unbedingt von den sternen ab!

beispiel: ibiza hotel osiris **, HAMMER ESSEN (war selber früher dort und kann das beurteilen), hat nicht umsonst fast 1000 bewertungen mit 99 %.

Hotel Palladium Palace Domrep 5*, Essen pfui und von der türkei red ich gar nicht, da hab ich im 5* sogar abgenommen, weil ich diesen AI Fraß nicht runterbekam (hat alles ausgesehen wie speibe und undefinierbar, was das in den töpfen war)

Die Sternevergabe hat nicht nur mit Essen zu tun (Größe des Hotels, Swimmingpools, und vor allem die Anzahl der Angestellten, Wellnessbereich usw)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!