10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Duty Free bei Zwischenlandung
Ich habe Mal eine Frage: ich fliege von Kreta über Genf weiter nach Düsseldorf . Kann ich ca 4 Stangen a 200 Stück Zigaretten ohne Probleme bzw. Nachzahlung der Steuern mitnehmen ? Warte auf eine schnelle Antwort
Georgioupolis
@die räubertochter
ich komme vom 02.09.-16.09 von haj nach her und zurück auf 594.
immer noch nicht wirklich günstig.
aber keine 800 eus.
im september sind die flüge nach kreta erfahrungsgemäß immer am teuersten.
Sucht möglichst viele Städte mit....
Curacao, Chios, Chathaminseln(Neuseeland), Cres, Caroline (Kiribati), Con Dao, Caja de Muertos, Canvey Island, Cayman Islands, Crooked Island, Chryssi (vor Kreta),Caicos Islands, Cava (Orkney),Cebu, Cindery Island,Cerf(Seychellen),...
Nur noch 4!!!
Wie wär es mal mit Griechenland ???
Ria,
sie weiß in welchen Hotels ihr seid.Gibt es auf Kreta nur einen Flughafen?
Das sie weiß,wo sie am besten bucht?
Leider kann sie ja hier nicht schreiben,hab es aber schon weiter gegeben.
Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??
Ich war auf Samos, Rhodos, Mykonos, Santorin und 4x Kreta, und jede Insel hat ihren besonderen Reiz. Ich könnte nicht sagen, welche für mich die schönste ist.
Eigentlich alle .
LG urselchen
Welcher Urlaubsort passt zu uns?
Hallo,
man sollte sich bewusst sein, dass auf Kreta alle beliebten Besichtigungsziele eine weite Anfahrt erfordern. Mehr als eines, höchstens zwei am Tag, wenn es auf der Strecke liegt, sind normalerweise nicht drin.
Gruß, Alika
Türkei oder Bulgarien?
Bulgarien ab Mitte September würde ich auch eher abraten.
Aber wenn Ägypten, Tunesien nichts für dich sind, wie wär's mit Kreta oder Zypern ?
Dort stehen die Temperaturen in nichts den Temperaturen in der Türkei nach.
Fundsachen / Stilblüten
gefunden auch hier im Forum:
...aber auf kreta zum besipiel gibt es in den supermärkten kaffee zu kaufen.
...na also,clever einkaufen und schon ist das Kaffeproblem gelöst ,was man hat,hat man
Azur Air
Der Flug geht an Salzburg vorbei über den Plattensee, an Belgrad vorbei, Albanien Montenegro Griechenland, dann über die Ostspitze von Kreta über das Mittelmeer, zwischen Kairo und Alexandria durch etwas am Nil entlang nach Hurghada.
Covid 19 : Info-Thread/ Situation auf Kreta,weiteren Inseln und Festland
Ich mach hier mal kurz auf, weil Vive La France einen informativen Beitrag in einem anderen Kreta Thread geschrieben hatte- dort passte er nicht so richtig rein.
Diesen Beitrag hat sie inzwischen /Update --auch eingefügt