10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Mietwagen auf Kreta - Sammelthread
Hallo,
ich kann anhand eigener Erfahrungen Kera in Agios Nikolaos empfehlen (keratours.gr). Die liefern zum Hotel und zu jedem Flughafen auf Kreta, bieten Vollkasko, unbegr. Kilometer, AGB auf Deutsch usw., haben einen deutschen Mitarbeiter.
LG,
Barbara
Busverbindungen auf Kreta
Ich bin ja erstmal froh, wenn die Reise überhaupt stattfindet. Auch wenn es dort im Süden von Kreta so ein bisschen "In the Middle of Nowhere" ist, kann man sich ja trotzdem eine schöne Zeit machen
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Vom Wetter ist Mitte Juni wirklich top auf Kreta, zum Baden da muss man schon durchhalten mit 21grad, ändert sich dann im Juli bis September auf teils über 26 Grad Wassertemperatur bis in den Oktober hinein.
zurück aus Kreta!!
Hallo Alice,
Falassarna liegt im äußersten Nordwesten von Kreta. Von Chania ist es noch ein gutes Stückchen entfernt.
Es soll aber wirklich traumhaft schön sein, auch da sagen Bilder glaube ich mehr als Worte.
Grüße
Suche nach Titel meines Sommerhits...
Beitrag hier eingefügt !
@schalkman sagte:
Ich suche eine Lied in dem die Mädels A I und die Jungs A Si singen, das wurde auf Kreta im Hotel gespielt. Wer kann mir helfen ?
Kos - Griechenland krise..
Es wird auf Kos nicht anders sein als auf all den anderen Inseln auch, die bald alle ihre eigenen Threads diesbezüglich hier haben (Kreta, Rhodos, Korfu etc.). Schau doch mal was dort so beschrieben wurde.
santorin 2010
Hallo,
meine familie fliegt nächste woche auf die Insel Kreta, nach Malia/Stalis. Wer ist von euch schon mal von dort aus nach Santorini gefahren? Event. Preis? Schnellboot oder so??
Vielen Dank für eine Info
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit K
Korfu, Kuba, Königininsel (Germany), Kreta, Karpathos, Karsibór (Poland), Kiribati (Südsee), Kapverdische Inseln, Kithnos (Greece), Korsika, Kolgujew (Russia), Komodo, Komoren, Kea (Kykladen), ......
NOCH 6!!!
Splendour of the Seas 26.8.-5.9.11
Hallo Zusammen,
am 26.8. 11 startet meine erste Kreuzfahrt! Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich?! Landausflüge, Schiff usw. Vielen Dank!
Die Route:
Venedig, Split, Korfu, Kreta (Chania), Athen (Piräus), Mykonos,
Santorini,Katakolon, Venedig
Strand Elafonisi
@ all,
falls jemand an den tollen Strand Elafonissi - auf Kreta kommt ,würde ich mich sehr darüber freuen etwas Sand für meine Sandsammlung zu bekommen.
Viele Grüße hawaii-elke
auf meiner Homepage sind Bilder meiner Sandsammlung