• Kimsey
    Dabei seit: 1242950400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1278880310000

    Hallo an Alle,

    wir sind drei Jungs und wollen vom 14.08. bis 22.08.2010 eine Woche Party machen. Wir waren schon im Llorett und in Siofok und wollten dieses Jahr mal an den Goldstrand.

    Wir haben nur Bedenken das Mitte August nirgends wo mehr was los ist. Waren schon mal mal Ende August in Siofok da ging fast nix mehr.

    Ist Mitte August am Goldstrand oder Sonnenstrand noch mehr los (kann man das überhaupt sagen!?)

    Wir wollen auf jeden Fall eine Woche Vollgas. Vieleicht habt ihr ja noch andere Vorschläge (doch wieder Lorett!?). Wir sind in der glücklichen Situation das Geld eigentlich zweitrangig ist. Die Party steht im Vodergrund.

    Wir freuen und über eure Ratschläge.

    Grüsse

    Kimsey

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24531
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1278899281000

    Bei "Vollgas" würd ich Euch tatsächlich Lloret empfehlen...oder probiert mal Rimini aus, da gehts auch ab.....Oder Malia auf Kreta - lauter feierlustige Briten.....oder Aya Napa auf Zypern.......Schau Dir mal die Orte an...... ;)

    Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:)) Juni: Cancun/Mexiko:)))) + Samui:) + Mallorca:) Juli: Bangkok:)))))
  • toro12
    Dabei seit: 1179964800000
    Beiträge: 1200
    geschrieben 1278939223000

    Hallo,

    wir waren auf Ibiza. Kann ich nur empfehlen. Wir haben auch eine Woche "Vollgas" gegeben. Wenn das Geld eher zweitrangig ist, dann seid ihr hier richtig. :D

    viele Grüße

     

     

    12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1278962636000

    Natürlich ist im August am Goldstrand noch was los.

    Natürlich vielleicht nimmer ganz so viel wie z.B. im Juli und Ihr könnt Euch auch teilweise ausrechnen, welche Leute Ihr treffen werdet.

    Hängt ja auch viel von den Ferien der unterschiedlichen Bundesländer ab.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Kimsey
    Dabei seit: 1242950400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1279009511000

    Vielen dank für eure Tipps............denke wir werden uns diese Woche entscheiden müssen.

     

    @Kessi...was meinst du mir ausrechnen welche Leute das sind. Meinst Du in Bezug auf wer noch Ferien hat oder spielst du auf was anderes an?

     

    Der Goldstrand steht bei meinen Jungs ziemlich hoch im Kurs...habe nur keinen Bock das nachher die Clubs halb leer sind. Ich will quasi eine 100% Party Garantie:))

     

    Die gibt es wahrscheinlich dann doch eher in Llorett oder Ibiza zu dieser Jahreszeit (Mitte August)

     

    Vielen Dank schon mal

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1279063308000

    Das war natürlich bezogen auf die Leute aus den verschiedenen Bundesländern.

    Im August müsst Ihr Euch aber bei keinem der Partyurlaubsziele im europäischen Raum wirklich Sorgen machen, dass nichts mehr los sei.

    Ihr solltet Euch lieber Gedanken machen was Ihr dafür ausgeben wollt.

    Ibiza z.B. ist schon ein recht teures Pflaster zum Party machen.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!