10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
zurück aus Kreta!!
Hallo Alice,
Falassarna liegt im äußersten Nordwesten von Kreta. Von Chania ist es noch ein gutes Stückchen entfernt.
Es soll aber wirklich traumhaft schön sein, auch da sagen Bilder glaube ich mehr als Worte.
Grüße
Partyurlaub Ende September
Auf Gran Canaria ist immer was los - natürlich ist es teurer, da der Flug länger ist - ist eine ganz klare Sache!!
Ansonsten wäre evtl. noch Griechenland - Kreta, Chersonissos, Stalis, Malia - oder Zypern - Aya Napa - was.....
Kreta - archäologische Ausgrabungsstätte Eleftherna - VORSICHT !!!
" Die Polizei informieren" bedeutet ja nicht sofort vorbeikommen.
Hoteliers und Inhaber anderer Herbergen haben übrigens auch immer einen guten Draht zu den Behörden: Auch die informieren.
Schlafmützen sind die Polizeibehörden auf Kreta übrigens sicher nicht.
Suche schönes 4-5* Hotel mit - Direktem Poolzugang
hab soeben einen tipp bekommen
Robinson Club Elounda Bay Palace auf Kreta
aber so wie ich das sehe, ist da im 2012 erst eröffnung sieht aber super aus, der preis zwar auch
Agios Nikolaos - Santorin?
...bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread zum Ausflug um Dich entsprechend zu informieren und auch um ggf. weiteres zu thematisiere.
Die Übersichtlichkeit dankt.
Griechenland Urlaub trotz Pleite?
Unsere von Kreta haben nur 4 Tage gebraucht! auch ohne Kuvert
Ich schicke immer eine Karte an uns selbst,
um zu sehen wie lange es dauert
die klebe ich dann in unser Fotoalbum!
Geheimtipp gesucht
Hallo,
wie wäre es mit Karpathos. Karpathos liegt in Süden der Ägäis zwischen Rhodos und Kreta und ist eine hervorragende Wanderinsel und eine der traditionellsten griechischen Inseln und mein ganz persönlicher ultimativer Griechenlandtraum
LG, Martina
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Auch wir haben eine Pauschalreise bei FTI gebucht. Wir fliegen im Mai von Bremen nach Kreta.
Mich würden auch mal andere Fälle interessieren, bei denen die Umbuchung reibungslos geklappt hat.
Bin derzeit auch sehr beunruhigt.
Familienurlaub? Wohin bei diesen Anforderungen?
Bei Conil waren wir in diesem Sommer, da suchen wir dieses Mal was Anderes. Jerez wird auch von Wien aus nicht mehr direkt angeflogen. Den Tipp auf Kreta sehe ich mir Abends an - danke!
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Kann man im November noch nach Kreta oder ist es zu unbeständig und kühl?
Wir wollten eigentlich nach Zypern, aber dort sind die Preise gerade explodiert und nun schauen wir nach einer Alternative....
Vielen Dank.