• sonnenstrandtiger
    Dabei seit: 1217548800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1217614073000

    Hallo zusammen.

    Kennt jemand eine Ort, der ähnlich wie Cala Ratjada, folgendes vereint:

    - schöner Sandstrand

    - schöner Hafen und/oder Altstadt mit Flair

    - "natürlich" gewachsen

    - gute Restaurants

    - abwechslungsreiche Ausgehmöglichkeiten

    - keine Bettenburgen

    - keine großen Entfernungen zwischen Unterkunft, Ort und Strand

    Wir möchten im September reisen und sind auf das Land nicht festgelegt. Gerne Spanien, Griechenland

    Wenn Ihr zu den Orten auch Hoteltipps habt, wäre das super!

    Vielen Dank schon mal

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1217615323000

    Naja, gewisse Voraussetzungen würde z.B. Alanya vorweisen.

    Jetzt hast Du aber nur genannt wie der Ort sein sollte.

    Wie sollte denn das Hotel sein?

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • elke3
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 1168
    geschrieben 1217667380000

    Mir ist spontan Sissi auf Kreta eingefallen, ein hübscher, kleiner Ort mit einem Fischerhafen. Es gibt kleine Buchten, aber auch einen Sandstrand. Unterhaltungsmöglichkeiten sind in den umliegenden Touristenorten wie z.B. Chersonissos zu finden.

    Gruß Elke

    Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1217684101000

    Aber gibt es denn in Sissi auch genug Ausgehmöglichkeiten?

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!