7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Aktuelle Infos der RVs zu Ägypten
TUI meldet Zusatzflüge und neue Kapazitäten in andere Destinationen.
Wie die TUI soeben meldet, werden für diese Woche Zusatzflüge nach Fuerteventura
ab MUC, STR,DUS, HAM und FRA bereitgestellt.
Zudem sollen weitere 50.000 Plätze ab Mitte Februar bis Ende April auf die Kanaren und nach Antalya mit TUIfly bereitgestellt werden. Genauere Infos werden noch nachgeliefert.
Die Plätze sind auch für Neubuchungen gedacht!
Okt. Badeurlaub mit Kleinkind? Hotelempfehlung
Hallo, Danke für die Antwort.
Die Steigung zu den Barcelo Hotels kenne ich, aber die Iberostarhotels kommen für uns definitiv nicht in frage. Wir waren bereits mal in dem Fuerteventura Palace (heißt doch glaub so), aber auch da haben wir lange Überlegt. Ich finde die haben schon saftige Preise und ich bin nicht wirklich bereit für die Kanaren fast 1800 € pro Person zu zahlen.
Hamburg International Sitzplatzreservierung
Hallo
Fliegen am 2.08 von Airport Niederrhein-Weeze nach Fuerteventura. Habe mir schon einiges durchgelesen zum Thema -Sitzplatzreservierung-. Doch leider finde ich nichts über eine Sitzplatzreservierung über dem Flugzeugtyp Boeing 737 sondern nur über Airbus 319.Gerne möchte ich wissen ob sich eine Reservierung für die XL Sitze bei de rBoeing 737 lohnt (20 Euro) falls nicht -wo befinden sich andere gute Sitzplätze ?
Gruß Andy
partyurlaub anfang dezember
Hey,
ein Freund und ich werden auch mitte Dezember sehr warscheinlich auf Fuerteventura sein suchen auch schon vergeblich im internet nach tipps wo man abends hin gehen könnte
vll meldet sich ja noch der ein oder andere mit dem man sich vll mal dort unten treffen könnte
.
Genaues Hotel wissen wir noch nich aber spätestens in einer woche da wir dann buchen werden
Lg Philipp
Auszeit mit KIndern
Hallo
und außerdem gibt es bereits Threads über Langzeiturlaub > Langzeiturlaub Teneriffa
> Langzeiturlaub Fuerteventura > Langzeiturlaub Lanzarote > Langzeiturlaub Gran Canaria ..... Langzeiturlaub Winter
Hafen in Arrecife - Gegebenheiten
Paya
da hat Jameos soeben etwas geschrieben,
frag ihn doch per PN an_ Nachricht schreiben
Er kann dir Deine Fragen bestimmt sehr gut beantworten,
da er 18 Jahre auf der Insel L. gelebt hat!
Und weil er auf Lanzarote der Beste Reiseführer war!
LG ALICE
Hotel Club Magic Life Fuerteventura Imperial
Wir haben Ende Februar den Magic Life auf Fuerteventura gebucht. Leider häufen sich die aktuellen sehr schlechten Bewertungen für den Club. Es werden immer wieder die gleichen Dinge bemängelt. Warum reagiert das Management da nicht ?
Da leidet natürlich die Vorfreude auf den Urlaub.
Oder gibt es hier ein paar Stammgäste die mir vielleicht berichten können dass alles nur halb so wild ist ? LG Kati
Suche Hotel-Tipps
Hallo,
wir sind Fuerteventura-Neulinge und suchen ein gutes 4* Hotel mit AI...wichtig für uns ist:
- Sauberkeit
- gutes Essen
- schöner Sandstrand
- angenehme Animation
Wir haben uns sagen lassen, dass Jandia am wärmsten sei und Costa Calma sehr windig. Ist das wirklich so???
Unser Preislimit liegt bei ca. 980 € für 12 Tage.
Könnt ihr den Mai als Reisezeit empfehlen?
Über Antworten freue ich mich!
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Wir sind mit Germania am 17.10.für eine Woche von Frankfurt nach Fuerteventura geflogen.
Im Vergleich zu anderen Airlines in diesem Segment muss ich sagen...alles war super!!
Super pünktlich, das Team war extrem nett!!Sehr zuvorkommend!!
Es gab jeweils ein warmes Frühstück,Rösti und Rührei und Brötchen,Getränke wurden zweimal gereicht,alles umsonst.
Die Beinfreiheit war vergleichsweise gut!!
Wir würden jederzeit wieder mit Germania fliegen!!!
Tagesausflug Fuerteventura
Hallo,
ich möchte mit meinem Mietwagen ein Tagesauflug von Playa Blanca nach Fuerteventura "Corralejo" machen.
Am Besten gleich Früh um 7:00 Uhr mit der ersten Fähre. Muss man die Tickets sich vorher organisieren (also von zu Hause oder vor Ort) oder reicht es wenn man Morgens hinfährt und kauft? Wie lange sollte man vor Fährabfahrt vor Ort sein?
Vielen Dank für eure Antwort und Grüße