7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Partyhochburgen Kanaren?
@laura1984 sagte:
Will mit einer Freundin im Herbst (Oktober/November) in Urlaub fahren. Auf den Kanaren soll das Wetter ja dann noch ganz gut sein. Wir wollen aber unbedingt auch Party machen. Wo ist das am besten möglich? Die günstigsten Angebote gibts im Moment für Lanzarote und Fuerteventura.
Würde dir raten entweder Gran Canaria - Playa del Ingles oder Teneriffa - Playa de las Americas
TUI KIDS CLUB Riu Oliva Beach ex RIU Oliva Beach
Hallo Schwabenfamilie!
Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es die Familienzimmer nur im Village. Kinder konnten im Haupthaus nur in einer Suite gebucht werden oder als Single mit Kind im Standardzimmer.
Wir hatten im Haupthaus eine Klimaanlage, die auch heizte, und wir konnten uns kostenlos Badetücher mit täglichem Wechsel ausleihen.
All diese Fragen sollte eigentlich Euer RB beantworten können ...
Euch einen schönen Urlaub aus Fuerteventura!
Dagmar
Condor (DE)
Hm, den Punkt 'Flug Ausfall' bekommen wir nicht angezeigt. Machen wir vielleicht etwas verkehrt?
Zwar haben wir erst für den 16.4. nach Fuerteventura gebucht, aber bei Condor wird der Flug für dieses Datum nicht mehr gelistet. Auch können unter 'Meine Buchung' keine 'Extras' zugebucht werden.
Condor müsste doch eigentlich bei 'Flug Ausfall' selber stornieren und den Ticketpreis zurückerstatten.
Andernfalls wäre das doch sehr unseriös.
Der Mietwagenthread Lanzarote
@ Jessy 233
Hallo
Ich habe die besten Erfahrungen mit Cabrera/Cicar auf Fuerteventura gemacht und kann Deine Aussagen voll bestätigen. Allerdings haben wir aus Deutschland gebucht.
Alles bestens und ohne Probleme. Neuwagen ohne viele Kilometer. Sehr gepflegt und sauber.
Auf Fuerte selbst haben wir dann für weiter Buchungen Pech gehabt. Ständig ausgebucht. Irgendwie hatten die in der Hauptsaison viel zu wenig Fahrzeuge.
Gruß
Klatschmohn
Anfang Dezember Adults only erforderlich?
Hallo, ich plane Anfang Dezember (späteste Rückreise 20.12.) eine Reise nach Fuerteventura. Meine Frage ist nun, sind in der Zeit viele Familien mit Kleinkindern auf der Insel? Kann ich also ein "normales" Hotel buchen oder lieber ein Erwachsenenhotel? Mein Hauptreisegrund ist Ruhe und Erholung, da wäre eine ständige Beschallung durch Kindernanimation suboptimal. Nicht falsch verstehen, ich bin kein Kinderhasser, ich habe einfach nur andere Prioritäten.
Olympus Airways(OLY)
Anders als @Palmelinchen kann ich übrigens wenig am Bodenpersonal in Fuerteventura aussetzen. Professionelles Verhalten und sehr ehrliche Kommunikation ("ich habe schon vor 3 Stunden die Hotels rausgesucht aber die Airline meint, der Flug geht sicher noch heute") , vielleicht hatten wir aber auch nur Glück, dass gerade die richtigen Leute Dienst hatten. Food vouchers brauchten jedoch eine kleine Erinnerung und die obligatorische Belehrung über die Fluggastrechte fehlte.
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Wir wollen am 27.12. nach Fuerteventura. Wir hatten die Reise in März schon gebucht und können dadurch nicht kostenlos stornieren. Somit werden wir wohl mit einen nicht so guten Gefühl fliegen. Wenn bis es bis dahin überhaupt noch möglich ist.
Bezogen auf die News wegen den Corona Test... Ist es nun wieder möglich direkt vor Ort zu testen oder nur mit den ab 72 Stunden vorher Test?
Alles zum WETTER auf Teneriffa !
Hallo,
ich will ANFANG SEPTEMBER nach Teneriffa (Süden / Costa Adeje).
Wie sind denn zu dieser Zeit die TEMPERATUREN dort ?
Benötigt man für Abends eine Jacke bzw. Langarm-Hemden / Pullis ?
Auf Fuerteventura war es Abends aufgrund des Windes doch recht kühl....
Wir wollen auch auf den Teide. Keine grosse Wanderung - nur nen "Abstecher" ....
Was für Klamotten sind hier angebracht ? Lange Hose ? Dicke Jacke ?
Danke und Gruß
die schönsten Strände in Europa???
Hallo, waren dieses Jahr ebenfalls an den Costa de la Luz. Der Strand war für mich noch schöner als auf Fuerteventura, da superbreit und relativ wenig Leute umterwegs waren. Gerade für Kinder sehr gut geeignet, weil der Strand sehr flach abfällt, außerdem super Wellen die ganzen 2 Wochen. Waren in Novo Sancti Petri, Hotel Iberostar Royal Andalus, sehr zu empfehlen!
Gruß und viel Spaß beim nächsten Ulaub
Fitness/Sport - Hotelempfehlung Fuerte ?
Hallo,
ich suche ein Hotel, daß nicht nur gutes Essen+top lage+ schöne Zimmer hat (!!!!) sondern auch ein halbwegs anspruchsvolles und umfangreiches Fitnessprogramm anbietet (Aerobic, Step-Aerobic, evtl. Yoga oder so was...)- gibt es so was auf Fuerteventura ?
Vom Sport-Angebot denke ich da so in etwa in Richtung Magic Life...das gibt es ja aber leider nicht auf der Insel.
Danke für Tipps und LG
Shaun