7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Welche kanarische Insel ist empfehlenswert?
Wir wollen evt nächstes Jahr im Sommer auf die Kanaren, jedoch wollten wir uns schon mal rechtszeitig informieren. Gibt es auf den Kanaren Algen im Meer oder sonstige andere Dinge die man bedenken sollte? Viele schwärmen ja von Fuerteventura. Suchen etwas wo man auch mit Auto die Insel erkunden kann und helle Strände. Vielleicht habt Ihr auch Hotelempfehlung ab 4 Sterne!!(sollte am Strand liegen!)
Ekliges Thema: HERPES im Urlaub!
hi. zum austrocknen des herpes bläschen empfiehlt sich auch ganz gut zahnpasta. noch die gute alte weiße aus der tube.
es gibt eine salbe, die hat mir ganz gut geholfen, als ich vor drei jahren nach einem urlaub auf fuerteventura auf der ganzen wange herpes bekommen habe. die salbe heißt tyrosur. die hilft sofort gegen das anschwelen von bläschen.
Automieten auf Fuerte
Hallo
Ich bin gestern von Fuerteventura wiedergekommen. Letzte Woche Mittwoch hieß es von Reiseveranstalter FTI, dass die Mietwagen bis zum 25.8. alle ausgebucht sind. Andere Urlauber im Hotel berichteten, dass sie diese Mitteilung auch vom Hotel gehört hätten. Von daher wäre es vielleicht besser, den Wagen jetzt noch von Deutschland aus zu mieten, um sicher zu gehen, dass man auch noch einen Mietwagen erhält.
Futura Airlines
Hi,Ich bin mit Futura nach Fuerteventura im April 2006 geflogen.
Flieger war in Schuss.
Personal in Ordnung. Die Stewardessen hatten n bissel zu großen Popo und ham die am Gang schlafenden immer geweckt.
Unbedingt essen auf diesen Flug mitnehmen.Gibt nämlich keins.
Außer man will schon vorm Urlaub viel Geld fürn mickriges Sandwich ausgeben.
Meine Empfehlung. Vorher im MC DOnald genug 1€ Burger kaufen.
hotel mit 1-jährigem kind
Gerhard, Du bist aber einer .
aufgrund der strandnähe, ist gut. Mit Kinderwagen ist da gar nichts zu machen. Der club magic life liegt ca. 80 m über einer Steilküste. Ich schicke Dir ein paar Bilder, wie du da zum Strand kommst, also da wärst Du aber mit dem Fuerteventura Princess besser beraten, wenn überhaupt an die Playa Esquinzo mit Eurem Winzling.
Hamburg International
Hallo
Am 2.08 fliegen wir von Weeze/Airport Niederrhein erstmalig mit Hamburg International nach Fuerteventura. Gerne würden wir ganz vorne die XL Sitze reservieren( je 20 Euro).Nun fragen wir uns ob sich dies wirklich lohnt,und ob jemand schon einmal Erfahrung bei der Reservierung gemacht hat-man hat uns im RB davon abgeraten da die Reservierung bei H I oftmals nicht funktioniert .
Gruß Andy
Als Single (M, 30) Nach Fuerteventura
Ich gebe zu, ein Fan des Fuerteventura Princess zu sein. Aber bei einigen Beiträgen frage ich mich, ob je dokumentierter positiver Hoteilempfehlung nicht doch eine Provisionen gezahlt wird. Oder mischen hier im Forum die Hoteliers bzw. Veranstalter kräftig mit?
Insofern sollte jeder Ratsuchende persönliche Hotelempfehlungen mit der notwendigen "Distanz" betrachten.
Jetzt werde ich von allen Seiten bestimmt verprügelt oder gar aus dem Forum ausgeschlossen...
mit Hund nach Fuerteventura
Dein Hund darf nicht mit ins Restaurant, nicht an den Strand, nicht in die Öffis,
nicht in den Mietwagen. . Würde mich interessieren, um welchen Strandabschnitt
es sich handelt. In Fuerteventura sind nämlich Hunde am Strand grundsätzlich verboten . Also von Deinem Vermieter nicht ganz legal, was dieser Dir da anbietet: Hundebesitzer mit Hunde Treffen am Strand
.
was ist da los im Barcelo Jandia Playa
Die letzten Hotelbewertungen sind ja wirklich nicht so schön. Hatte es auch auf meiner Liste der möglichen Hotels 2011 die wir besuchen wollten. Bin jedenfalls letztes Jahr mal im Juni bei unseren Fuerteventura Urlaub mal am Hotel vorbeigegangen, dort hat es einen schönen und gepflegten Eindruck gemacht...aber das natürlich nur von außen. Denke aber auch, dass bald wieder mehr positive Rezensionen kommen werden.
Schokolade mitnehmen ?
Hi,
ich habe unterschiedliche Aussagen zu Lebensmitteln, die man nach Fuerteventura mitnehmen darf. Die einen sagen "Ja", die anderen "nein".
Wir sind Ostern noch dort und wollen bloß einen Schoko-Osterhasen für unsere Tochter mitnehmen, naja und weil wir HP haben, vielleicht noch Nüsse, Reiswaffeln und Gummibärchen.
Weiß jemand, ob das eingeführt werden darf ?
Wurst und Käse ist ja irgendwie logisch......Milchprodukte und Fleisch.....
LEG
Peffi