10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Mietwagen im Internet oder vor Ort buchen
Willkommen um Forum.
Wäre nett, wenn du dich mit deiner Frage an den bereits bestehenden Mietwagen-Thread hängen könntest.
Schönes Hotel mit Beachbar in der Nähe?
Noch eine Idee wäre:
Insel Kos
Hotel: Mastichiari Bay
sehr schöner Strand im Ortsbereich mit tollen Tavernen und Bars
Kreta
Rethymnon
Hotel: Atlantis Beach
zig Bars und Tavernen in der nächsten Umgebung
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Noch 37 Tage
Kreta
wir kommen
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Ja-- ist schon OT---.Schau bitte mal auf die Headline.
Es gibt für Kreta einen Mietwagen Thread-- da gehören solche Beiträge rein--durch neue Beiträge rutscht der dann ja nach oben: klick zum Thread
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Hier ist ein Video davon, wie der Tourismus Minister von Griechenland die Aussage tätigt, Dass ist keine Quarantäne geben wird.
https://www.rtl.de/cms/urlaub-auf-kreta-so-laeuft-die-reise-jetzt-ab-4570979.html
BAMS Urlaubs Flughafen Report 17.06.2007
die ergebnisse der bams decken sich auch mit meinen erfahrungen. ich finde nur der flughafen kreta hat viel zu gut abgeschnitten. denn dort herrscht einfach nur chaos und den finde ich den schlechtesten flughafen überhaupt.
Wo kann man in Griechenland gut urlauben???
hallo ich wüßte ein gant tolles Hotel in Kreta für dich schreib ruhig ne mail dann kann ich dir bilder infos und soweiter schicken aber ich will hier nich wieder ne diskusion anfachen
knuddlchen_mausi@web.de
Was kann man auf Kreta schön finden??
Scheinbar hat sich nichts geändert bzw. ist nichts besser geworden ?
Vielleicht kommen noch paar Kretafans aus den Schlafsesseln...
Wir waren vor über 20 Jahren auf Kreta (Ammoudara Beach), da fanden wir es eigentlich ganz schön...
Hotel Galini Anissaras
Hallo zusammen!
War jemand vielleicht von Euch in diesem Jahr,im Hotel Galini (Anissaras)Kreta?
Und kann mir näheres schreiben? Da ich im Juni dort in fliege.
Essen,Zimmer Sauberkeit usw.
Vielen lieben Dank
Mfg.Sabine
Griechenland Partyurlaunb, Malia oder Chersonissos ? Was empfehlt ihr, Erfahrung ?
Man hätte die Nationalitäten weglassen und nur Alkoholexzesse erwähnen sollen.
Der Threaderöffner will aber nicht nach Mallorca sondern nach Kreta, und dass es in Malia viele Britten und Skandinavier gibt, ist wohl unbestritten.
Gruß, Alika