10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Tipps rund um Stalis gesucht
Meinst Du? Wann warst Du das letzte mal auf Kreta bzw. hast Du den Trip selber gemacht?
Ich fand nicht das es so grossartiges was zu sehen gibt, ausser den komischen Zehen der Mitreisenden.
Kreta oder Rhodos 1. Urlaub griechische Inseln
Wenn Kreta dann wäre vielleicht ein kleines Hotel oder Pension/Appartement
in Georgioupolis das Richtige.
Jedenfalls hat es dort einen der längsten Sandstrände Kretas.
Und als Ausgangspunkt für Exkursionen mit dem Auto geradezu ideal.
Auf Kreta Tauchen?
Die dich sicherlich ernüchternde Kürzestanwort heißt Nein. Riffe gibt es da nirgendwo. Fisch ist auf Kreta teuer, weil im Meer rundrum schon seit Jahren nahezu keine Fische leben. Auto mieten, die schöne Insel erkunden.
Schauinsland Teil II
Hi hi vorgestern kamen die Reiseunterlagen an. Lt. Inhalt hat sich nichts an den Abflugzeiten geändert. Nun heißt es nur noch warten bis zum Abflug. Fliegen in 16 Tagen von Berlin-Tegel nach Kreta.
Griechenland - aber wohin
Willkommen im Forum, wa.christina.
Eine Möglichkeit wäre auf Kreta die Stadt Rethymnon. Ich war dort im Hotel Kriti Beach. Schöner breiter Sandstrand gegenüber dem Hotel, sehr schöne Altstadt, die fußläufig fix zu erreichen ist.
Sommer 2008
er ist meist so kurz angebunden
in der Regel kann man da nicht wirklich etwas raten, denn jeder hat nen anderen Geschmack.
Wenn ich Dir jetzt sage ich würd Kreta nehmen ... hilft Dir das?
Urlaub auf Kreta im August, aber wohin?
Hallo Anni!
Ich kann mich meinen beiden "Vorschreibern" nur anschließen, das waren super Tipps, auch ich habe in meinem Profil Fotos von Kreta und auch diverse Tipps, du kannst ja mal reinschauen.
LG Delfini
Mietwagen ?????
Laut aktuellen Medienberichten ist die Versorgungslage durch den Streik der Tankwagenfahrer nun bereits soweit eskaliert, dass z.B. auf Kreta mehr als 200 Touristen ihre Mietwagen einfach stehengelassen haben, weil sie keinen Sprit mehr hatten.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Noch 37 Tage
Kreta
wir kommen
Schönes Hotel mit Beachbar in der Nähe?
Noch eine Idee wäre:
Insel Kos
Hotel: Mastichiari Bay
sehr schöner Strand im Ortsbereich mit tollen Tavernen und Bars
Kreta
Rethymnon
Hotel: Atlantis Beach