Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Dringend-->Hotel-->Appartement für 2 Erw. + 6 Kids-->HILFE

Hallo,

warum mietet ihr nicht eine Ferienwohnung ? Mit 6 Kindern könnte sich das preislich schon lohnen, auch wenn ihr nur 1 Woche fliegt.

Google doch mal unter dem Begriff Ferienwohnung und Fuerteventura, dann wirft er Dir sicher ein paar Homepages raus. Empfehlen könnte ich Dir Jandia als Urlaubsort, dort habt ihr Einkaufsmöglichkeiten und eine Einkaufsmeile zum Bummeln und einen tollen Strand.

Grüsse

Dagmar

Mehr lesen

suche ein spezielles hotel

hallo meine lieben

vielleicht könnt ihr mir helfen ,suche ein hotel auf fuerteventura,weiß auch den ort nicht nur das es in einen felsen gebaut wurde ,habe schon überall gestöbert aber es nicht gefunden.irgendwer in diesen forum hat es mir mal zukommen lassen,aber wie wir frauen sind ,haben es verschlampt,ggg

bitte euch um hilfe ,danke im voraus

lg aus tirol :frowning:

Mehr lesen

...erster Urlaub auf Fuerte und dann gleich Hochzeitsreise!

Also ich würde dort auch nicht AI nehmen. Das Essen außerhalb ist einfach zu lecker.

Aber wenn Ihr AI haben wollte wäre vielleicht das Jandia Princess noch eine Alternative.

ich kann mir garnicht vorstellen, dass das Jandia Playa soviel günstiger als das Fuerteventura Princess ist. Wir haben immer sehr günstig gebucht.

Kannst mich bei fragen auch gerne über PN anschreiben.

gruß

Schneeglitzern

Mehr lesen

tipps zu fuerteventura gesucht

@ludmilla20gf

Hallo, da hattest Du wohl eine recht schlechte Beratung bei der Auswahl der Reisezeit. Der Juli ist nun mal der windstärkste Monat auf Fuerteventura und sehr beliebt bei Windsurfern, Kiteboardern und ähnliches. Um diese Zeit finden verschiedene Weltcup-Wettbewerbe statt.

Hier findest Du mehr Informationen und auch eine idealere Reisezeit.

Gruß privacy

Mehr lesen

In welchen Hotels gibts KEINE Liegestuhlreserviererei?

Wír hatten ja schon oft das Thema Liegestuhlreservieren.Meistens wurden ja Hotels genannt,wo viel reserviert wird.Mich würden aber mal die Hotels interessieren,wo nicht reserviert wird,bzw wo es ein Verbot gibt ,das auch eingehalten wird.Wir könnten ja eine Liste erstellen.Mal sehen wieviele es gibt.

Liste:

1) Suite Hotel Risco del Gato,Fuerteventura

gibt kein Verbot,wird aber trotzdem nicht reserviert :-)

Mehr lesen

Urlaub gesucht

Hallo

Kann es nicht doch ein Flugstündchen mehr sein ?

Dann würde ich auch Fuerteventura vorschlagen.  Unter anderem gibt es auch im Norden bei Corralejo  herrliche kilometerlange und weisse Dünenstrände, die bei einem Spaziergang von 10 bis 15 Minuten ganz einsam werden.

Der Strand von der Toscana ist eher ein überlaufener Strand, man sieht ja selbst auf dem Bild Liegestuhl an Liegestuhl.

Gruß

Bernd

Mehr lesen

Urlaub gesucht

Fuerteventura - Costa Calma, Jandia, Corralejo oder Playa Es Quinzo.

Mallorca - Playa Es Trenc (man muss von Colonia San Jordi aus aber ein Ende laufen)

Menorca - Playa Son Bou

Formentera - Playa Migjorn oder den Strand auf der Landzunge nördlich von Es Pujols (Name leider vergessen, der Strand ist genial, aber in der HS leider auch überfüllt durch Tagesausflügler von Ibiza)

LG

Dagmar

Mehr lesen

ryanair

Gähn ... was soll´n da schon hinterstecken?

Ryanair möchte Geld von den Spaniern sehen.

Also wenn´s nach mir geht, dann kann Ryanair alle seine Strecken nach und nach zusammenstreichen und am 31.01.2009 nicht nur für Fuerteventura sondern insgesamt als Airline den gesamten Flugbetrieb einstellen! "Klappe zu, **** tot." ... und wir hätten endlich wieder angenehmen Flugverkehr in Europa! :p

Viele Grüße.

Mehr lesen

Fernreise im Sommer

pinacolada080

Wenn Du unbedingt im Hochsommer verreisen mußt, warum muß es dann unbedingt eine Fernreise sein? Plan sowas doch für den Winter, dann hast Du die Qual der Wahl.

Im Sommer hast Du doch rund ums Mittelmeer die besten Bedingungen. Oder auch auf den Kanaren, z.B. Fuerteventura, hast Du schöne lange Strände.

Mehr lesen

Schönes neueres Hotel gesucht in Jandia oder Costa Calma

Hallo,

wir haben vor, in den Herbstferien unseren Urlaub mit unseren 2 Kindern (3 und 7 Jahre) auf Fuerteventura zu verbringen. Wer kann uns ein schönes etwas neueres Hotel in Jandia oder Costa Calma empfehlen. Es kann auch eine Apartmentanlage sein, die evtl. auch Halbpension anbietet. Und es sollte nicht zu weit vom Strand entfernt sein.

Was würdet Ihr empfehlen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!