7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Hotel Jandia Princess Fuerte
nate1:
Hierauf der HP des Hotels werden, u.a., die Unterschiede der verschiedenfarbigen Armbänder erklärt. Vllt. hilft es dir ja weiter.
Hamburg1111:
Danke für den Hinweis auf die HP des Hotels. Sollte es sich tatsächlich nur um die genannten Dinge handeln, halte ich 21,- Euro pro Person und Tag für sehr "happig".
Schönes neueres Hotel gesucht in Jandia oder Costa Calma
Hallo,
wir haben vor, in den Herbstferien unseren Urlaub mit unseren 2 Kindern (3 und 7 Jahre) auf Fuerteventura zu verbringen. Wer kann uns ein schönes etwas neueres Hotel in Jandia oder Costa Calma empfehlen. Es kann auch eine Apartmentanlage sein, die evtl. auch Halbpension anbietet. Und es sollte nicht zu weit vom Strand entfernt sein.
Was würdet Ihr empfehlen?
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Ja, seitdem wir Ende Oktober zum ersten Mal mit Germania geflogen sind schaue ich schon einmal in diesen Thread.
Ich kann das nur bestätigen, toller Service, freundliches Personal, so wünscht man sich die Flüge in die schönste Zeit des Jahres, leider findet man das kaum noch ...
Deshalb habe ich auch gleich wieder für unseren nächsten Urlaub auf Fuerteventura Germania gebucht!!!
Anex Group/Anex Tour
Anex kann nur dann etwas verkaufen wenn er auch gewährleistet das er Alles bieten kann inkl. Flüge. Natürlich kann bei jeden Veranstalter Umbuchung stattfinden. Auch kann anex für die Flüge bei fremden Anbietern nix. Doch wenn ich Reisen verkaufe mit eigener Airline die für Berlin noch keine Genehmigung hat finde ich es sehr schwammig. Trotzdem hatten wir einen tollen Urlaub in fuerteventura.
Olympus Airways(OLY)
Hallo,
nach den ganzen Beiträgen hab ich ja etwas Angst, dass es uns genauso ergehen wird. Wir fliegen am 19.07. nach Fuerteventura von Hannover aus und sowohl Hin- als auch Rückflug wurden auf unmenschliche Zeiten verlegt - sprich mitten in der Nach um 4.
Ich drücke mal die Daumen, dass das alles so klappt wie wir uns das vorstellen. Euch auch viel Erfolg!
Es geht wieder aufwärts mit Buchungen in die Türkei!
deine Zweifel (jeder 4te Pauschalurlauber?) sind durchaus berechtigt.
Quelle ist: Traveltainment - Januar Buchungszahlen - Ziele rund um das Mittelmeer (Antalya,Parma,Hurghada,Heraklion,Fuerteventura,Sonstige)
Wobei Antalya einen Anteil von 24 Proz. hatte, also etwa jeder 4te.
Auf dem Weg von Traveltainment bis hierher ist offensichtlich eine wesentliche Information verschütt gegangen
Wobei interessanter Weise jeder 5te nach Palma oder nach Sonstige reist
Wo seid Ihr ?
Danke für die Einlage, JuanitoDu kannst es auch nicht lassen.....
Mal ernsthaft nachgefragt
Fuerteventura, aber auch die anderen Kanaren haben 2018 ne ganze Menge Gäste weniger, weil die Urlauber andere Destinationen gebucht haben...Mich würde mal interessieren: Welche "5- oder 6 Hotels" sind das denn, die wie Du schreibst -geschlossen haben??
So wenige Gäste können es ja auch nicht sein..
Tipps für Tagesausflug ab Hafen Corralejo
Hallo zusammen,
wir werden im September Urlaub auf Lanzarote verbringen, haben aber einen Tagesausflug auf Fuerteventura eingeplant.
Habt ihr unschlagbare Tipps, was man UNBEDINGT auf "eurer" Insel gesehen haben muss? Mietwagen ist schon gebucht, das Ganze sollte in etwa 7 Stunden zu meistern sein. Wir sind aktiv, jung und flexibel
Ich freue mich schon sehr auf eure Empfehlungen.
Viele Grüße, SchönerWohnen1987
Urlaub gesucht
Hallo
Kann es nicht doch ein Flugstündchen mehr sein ?
Dann würde ich auch Fuerteventura vorschlagen. Unter anderem gibt es auch im Norden bei Corralejo herrliche kilometerlange und weisse Dünenstrände, die bei einem Spaziergang von 10 bis 15 Minuten ganz einsam werden.
Der Strand von der Toscana ist eher ein überlaufener Strand, man sieht ja selbst auf dem Bild Liegestuhl an Liegestuhl.
Gruß
Bernd
Urlaub gesucht
Fuerteventura - Costa Calma, Jandia, Corralejo oder Playa Es Quinzo.
Mallorca - Playa Es Trenc (man muss von Colonia San Jordi aus aber ein Ende laufen)
Menorca - Playa Son Bou
Formentera - Playa Migjorn oder den Strand auf der Landzunge nördlich von Es Pujols (Name leider vergessen, der Strand ist genial, aber in der HS leider auch überfüllt durch Tagesausflügler von Ibiza)
LG
Dagmar