Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Es geht wieder aufwärts mit Buchungen in die Türkei!

@meer_fan

deine Zweifel (jeder 4te Pauschalurlauber?) sind durchaus berechtigt.

Quelle ist: Traveltainment - Januar Buchungszahlen - Ziele rund um das Mittelmeer (Antalya,Parma,Hurghada,Heraklion,Fuerteventura,Sonstige)

Wobei Antalya einen Anteil von 24 Proz. hatte, also etwa jeder 4te.

Auf dem Weg von Traveltainment bis hierher ist offensichtlich eine wesentliche Information verschütt gegangen ;-)

Wobei interessanter Weise jeder 5te nach Palma oder nach Sonstige reist ;-)

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Hallo,

nach den ganzen Beiträgen hab ich ja etwas Angst, dass es uns genauso ergehen wird. Wir fliegen am 19.07. nach Fuerteventura von Hannover aus und sowohl Hin- als auch Rückflug wurden auf unmenschliche Zeiten verlegt - sprich mitten in der Nach um 4.

Ich drücke mal die Daumen, dass das alles so klappt wie wir uns das vorstellen. Euch auch viel Erfolg!

Mehr lesen

Tipps für Tagesausflug ab Hafen Corralejo

Hallo zusammen,

wir werden im September Urlaub auf Lanzarote verbringen, haben aber einen Tagesausflug auf Fuerteventura eingeplant.

Habt ihr unschlagbare Tipps, was man UNBEDINGT auf "eurer" Insel gesehen haben muss? Mietwagen ist schon gebucht, das Ganze sollte in etwa 7 Stunden zu meistern sein. Wir sind aktiv, jung und flexibel :grinning:

Ich freue mich schon sehr auf eure Empfehlungen.

Viele Grüße, SchönerWohnen1987

Mehr lesen

Wo seid Ihr ?

Danke für die Einlage, Juanito:flushed:Du kannst es auch nicht lassen.....

Mal ernsthaft nachgefragt

Fuerteventura, aber auch die anderen Kanaren haben 2018 ne ganze Menge Gäste weniger, weil die Urlauber andere Destinationen gebucht haben...Mich würde mal interessieren: Welche "5- oder 6 Hotels" sind das denn, die wie Du schreibst -geschlossen haben??

So wenige Gäste können es ja auch nicht sein..

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Die 7-Tage-Inzidenz für die Kanaren ist weiter rückläufig. Gestern wurden für alle Inseln 40,45 Infektionen pro 100.000 Einwohner berechnet. Im Einzelnen: Gran Canaria 32,31, Teneriffa 56,33, Lanzarote 26,27, Fuerteventura 20,53. Die anderen Inseln liegen weit unter der 50er Marke. La Graciosa bleibt Virenfrei.

So langsam sollten der Bundesregierung die Argumente ausgehen, um die Reisewarnung für die Kanaren aufrecht zu erhalten.

Mehr lesen

Kein Test bei Einreise ?

Hallo mein Freund ich und fliegen nächste Woche nach Fuerteventura.

ich bin vollständig geimpft mein Freund hat erst die erste Impfung die aber schon 2 Wochen zurück liegt. Nun steht ja das man bei Einreise am Flughafen keinen Test vorlegen muss und im Hotel reicht anscheinend auch die erste? Ist das wirklich so? Braucht er keinen schnelltest ?

danke für eure Info

Mehr lesen

Alles viel zu teuer bei den gängigen Booking-Seiten. Wer weiß Rat?

In 12 Tagen fliegen wir zu zweit nach Fuerteventura. Costa Calma vier Sterne HP 1316,- für beide. Ab Hamburg. Das ist ggf. das Geheimnis. In Hamburg ist kein Karneval. Ich glaube nämlich nicht dass das Hotel das Problem ist sondern der Flugpreis. Guck doch mal bei expedia oder Ähnlich was die Unterkunft pur kostet und dann kombinieren mit Flug aus einem Nonkarnevalgebiet.

Mehr lesen

Der Mietwagen-Sammelthread

Resli1965:

Die Bestätigungsmail kam auf Englisch und Spanisch, also nix für Leute die keine Fremdsprachen beherrschen.

Resli

Meine erste Benachrichtigung kam in Deutsch, die Zweite in Englisch - na ja, ein paar Worte "Auswärts" sollte man schon können wenn man sich ins Ausland begiebt.

Ich finde schon bemerkenswert wie selbstverständlich deutsche Touris auf Fuerteventura die Einheimischen in Deutsch ansprechen .....und erwarten verstanden zu werden.

Mehr lesen

Urlaub Anfang-Mitte Juni - Wohin??

@Sina1 sagte:

Teneriffa ist halt keine "echte" Badeinsel, dafür hat es aber andere Vorteile und schöne Seiten.

Wenn Ihr schöne Strände auf den Kanaren sucht, solltet Ihr euch eher mit Fuerteventura und Gran Canaria beschäftigen.

Oh, danke. Es ist eine sehr nützliche Info! Denn Baden muss für uns auf jeden Fall sein! :) Dann begrenzt sich die Suche eben auf die GC.

Mehr lesen

Alleinreisend, im Dez. ich weiß nicht wohin!

Hallo Annapurna,

La Palma ist zwar eine sehr schöne Insel, wenn du aber im Dezember reist und in die Sonne möchtest, ist La Palma nur eingeschränkt zu empfehlen. Du suchst dir dann besser eine der östlicher gelegenen Kanareninseln aus, z.B. Fuerteventura, den Süden Teneriffas oder Lanzarote. La Palma kann im Winter kühl und regnerisch sein, nachts kann es sogar sehr kalt werden.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!