Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

mietwagen gran canaria

@'Dynamo1953' sagte:

hallo, fliegen am 20.01.06 nach playa del ingles. nun meine frage:ist es günstiger von deutschland aus (billiger mietwagenetc.) oder direkt vor ort einen mietwagen zu buchen??

Vielen dank für eure antworten!

Etwas in der Art findest du hier!

fio

Mehr lesen

Wo (Hotel, Insel?) am Besten für eine 60+ ,Single Frau?

Hallo!

Ich suche einen Ferienort - Hotel für meine Mutter. Sie ist eine Jungegebliebene Frau Ende 60 und Single. Sie möchte im April gerne nach Fuerteventura / Am liebsten Jandia (oder auch Lanzarote) und sucht ein Hotel mit passender Altersklasse. Gleichaltrige die auch alleine verreisen, männlich oder wieblich ist in diesem Falle egal, da es nicht um Partnersuche geht ;-)

Bin um Tips sehr dankbar!

LG!

Mehr lesen

Verschiedene Preise ?????

Hallo!

Ich brauche mal Eure Hilfe. Ich suche Flüge nach Fuerteventura. 2 Erwachsene und 2 Kinder.

12.-19.07. Abluf Stuttgart

oder 10.-17.08.07 Abflug Düsseldorf

Wenn ich bei HC suche bekomme ich andere Preise als bei den Fluggesellschaften oder TUI direkt. Bei HC sind Kinderermäßigungen dabei bei den anderen nicht.

Kann mir das jemand erklären? Welche Preise sind denn nun richtig?

Gruß

Schneeglitzern

Mehr lesen

Brauche Urlaubstipps für Strand-/Faulenzer-Urlaub im Umkreis von 5 Flugstunden!

Hi,

wenn du schöne Strände um Umkreis von 5 Flugstunden suchst, warst du doch auf Fuerteventura schon an der richtigen Stelle.

Vielleicht probierst du diesmal eine andere Region aus: Ich schlage Jandia vor. Da hast du wirklich einen super schönen, feinsandigen Strand und abends gibt es auch ein paar Geschäfte zu bummeln.

Mein Hoteltipp: Iberostar Playa Gaviotas.

Lieben Gruß,

Sabine

Mehr lesen

Essen im Iberostar Punta Cana

Hallo Heike

Danke für deinen Beitrag, werde deine Tipps befolgen.

Die deutschen Bewertungen die ich gelesen habe waren wirklich alle gut, vielleicht hatten nur Amerikaner Probleme...

Ich freue mich schon sooooo fest! Noch 2 Tage und dann gehts los. Ich war noch nie so weit weg in den Ferien. Nur einmal auf Mallorca und einmal auf Fuerteventura. Wird bestimmt aufregend...

Mehr lesen

URLAUBSPLAN 2005 Ibiza

HOLA

Wir fliegen am 29.9-6.10  Ibiza Fiesta Hotel Bahamas.Letztes Jahr waren wir im Sommer Palm Beach und im Herbst Don Toni. Einfach super super die Fiesta Hotelkette und das essen soooooo lecker.Und der schöne Strand direckt vor der Tür.Ibiza ist traumhaft.

Sa gehts erst mal nach Fuerteventura 1 Woche .Bin sehr neugierig wie es mir dort gefällt.

Viele Grüße Heike F.

Mehr lesen

Thema: 20336

@'Petrajetset1' sagte:

Hallo Dagmar,

ich kenne nur den Robinson-Club in Jandia auf Fuerteventura und der ist wunderschön.

Petra

hallo,

da muss man aber schon aufpassen, denn es gibt 2 Clubs

den Esquinzo u n d den Jandia Playa

schön sind beide,

nur : der Esquinzo ist sehr für Familien mit Kindern

der Jandia für Paare und Single

freundliche Grüße Jürgen

Mehr lesen

Suche schönes Hotel für junge Mädls!!!

kann mir vll. jemand helfen, ich bin auf der Suche nach einem schönen, guten all inclusiv hotel(Lanzarote, Fuerteventura oder Cran Canaria...) mit mind. 4 sterne für 3 Mädls (18 Jahre), wäre nicht schlecht wenn in der nähe des Hotels eine kleine(gegen eine größere hätte auch niemand was einzuwenden) Einkaufspassage mit Bars oder ähnlichem wäre...Kann mir vll. irgendjemand etwas empfehlen???

Katharina

Mehr lesen

1.2 Fly?????

Also so pauschal kann man das nicht sagen mit Finger weg von 1-2fly. Wir werden wahrscheinlich über diesen Reiseveranstalter buchen. Haben uns natürlich schon vorher informiert, wie das Hotel ist. Es gibt ja HolidayCheck und wir waren auch schon in diesem Hotel. Es ist ein super Hotel - Fuerteventura Princess - und man macht dort ganz bestimmt nichts verkehrt.

Gruß Chris

Mehr lesen

günstiges 4- sterne hotel auf den kanaren?

hallo. versuch es mal mit dem "costa calma beach" auf fuerteventura. das ist wohl mit dem nautilus beach zusammen gezogen worden. das ist preismäßig o.k. allerdings darf man dann auch nicht mega individualtät erwarten. aber es ist echt o.k.

dann gibt es noch auf teneriffa das "fanabe costa sur". auch bestens für leute mit kindern geeignet. auch 4* und durchauchs akzeptabel.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!