Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

HAPAGFLY Essen

Hi,

erstmal danke für Deinen Eintrag. Als ich das letzte mal Hapag (damals noch Lloyd) Fly geflogen bin nach Fuerteventura gab es ein echt leckeres Frühstück, nur wenn ich 4,5 Std. in dem Flieger sitze hätte ich gerne mehr als so ein ekelhaft aussehendes Gummisandwhich. Umbuchen auf AirBerlin kann ich leider nicht mehr, da es am Samstag schon los geht.

Mehr lesen

CC. Las Rotondas? Einkaufszentrum in Puerto del Rosario!

Hallihallo,

zurück aus Fuerteventura, habe ich, was das CC. Las Rotondas angeht, frohe

Kunde! Ca. 90% der Ladenlokale sind belegt! Es war recht viel Betrieb und gekauft

wurde auch ziemlich viel. Es sind Läden vorhanden von A=Armani bis Z=Zara,

dazwischen C&A, Hiper Dino, Burger King,etc. Also von Stilllegung oder gar Abriss

keine Spur.

:D Saludos :shock1: Yurena :shock:

Mehr lesen

HILFE-Sunrise Hotel Club Playa Esquinzo,Monika Beach,Riu Olivia-WELCHES?

Hallo Steffi,

als Iberostar-Freund würde ich Dir da das Fuerteventura-Park anbieten.Hat nur Studios oder Appartements,doch ideal für Familien mit Kindern.Auch die Lage ist noch super.Liegt direkt hinter dem IB Gaviotas.Noch Strandnah!Ein noch recht neues Hotel,erst knapp 4 Jahre alt.

Schau´s Dir doch mal an.Anlage liegt im Süden der Insel nämlich in Jandia.

Gruß

Mary

:D :p :laughing:

Mehr lesen

Suche Hotel mit Hallenbad und Babys erlaubt ?

Hallo, wir wollen im Janauar evtl. nach Fuerteventura und suchen ein gutes 4* Hotel, dass über ein Hallenbad verfügt, indem auch Babys erlaubt sind. Am besten sogar mit großzügiger Wellnesslandschaft und die Benutzung im Preis bereits inkludiert. Hat jemand eine Idee ?

Wenn möglich auch nicht so weit vom Flughafen entfernt, weil wir nicht so lange mit dem Bus unterwegs sein wollen.

Danke...

Mehr lesen

Welche Kanaren-Insel im Februar???

@Poly3

Glückwunsch zur 1000!!!

Die Wetterunterschiede auf den Kanaren sind in den Küstenbereichen nach meiner Auffassung unerheblich. Wer nur Relaxen möchte soll einfach würfeln:

1. Fuerteventura

2. Lanzarote

3. Gran Canaria

4. La Gomara

5. Teneriffa

6. La Palma

Da vor El Hierro gerade ein Vulkan ausbrechen will, sollte man diese Insel meiden. Außerdem gibt es keinen Würfel mit 7 Augen... ;)

Mehr lesen

Flugverbindungen Fuerteventura

Hallo zu den Flugverbindungen kann ich nichts sagen.

Aber für den Transfer vom Flughafen Fuerteventura und zum Hotel wende Dich nach Ankunft auf dem Flughafen an die Büros der Damen welche die Gäste dort Empfang nehmen. Dort kannst Du einen Transfer buchen. Kostet z. B. bis Jandia € 16,--

Ist eine prima Sache. Habe dies schon des öftern so gemacht.

Gruß von der Mosel

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo,

wir, 2 Erw. und 2 Kinder, fliegen jetzt im August nach Fuerteventura mit AB.

Laut Flugplan mit einem Airbus A330-200.

Wir haben auch schon Sitzplätze reserviert 43 H+K, 44 H+K.

Jetzt habe ich gehört das es hinten im Flugzeug ziemlich unruhig sein kann.

Inwieweit unruhig ?

Und ist das wirklich so ?

Mache mir so ein paar Gedanken.

Danke ;)

Mehr lesen

Las Costas

@Murma,

Danke für den ausführlichen  Bericht . Uns war PdC auch zuviel an Ramsch und Touriläden. Habe eben Deine Bewertung gelesen. Sehr gut gemacht und in vielen Punkten stimmen unsere Bewertungen überein. Ich habe nach meiner Bewertung in 2014 das erstmal  einige PN von langjährigen Stammgästen erhalten, die meine Sicht der Dinge nicht nachvollziehen  konnten.

Also wundere dich nicht. :laughing:

Gruß  aus  Fuerteventura

Mehr lesen

LMX - meine Erfahrungen

Hallo,

ich war im September 2009 mit LMX in Fuerteventura. Alles war super, nur LMX hat offenbar vergessen, mir die Reiseunterlagen zu schicken. Nach meinem Anruf dort,hat man sich entschuldigt und mir alles per E-Mail zugeschickt. Mit meinen Ausdrucken hat dann auch alles wunderbar geklappt.

Fazit: Nicht bis zuletzt warten, wenn etwas fehlt, sondern Hotline anrufen !

Viele Grüße !

Mehr lesen

Magic Life Fuerteventura

Hallo gnarze, wir waren 2017 im ML Fuerteventura und haben auch schon für 2018 gebucht. Ich habe den Club vor ein paar Wochen angeschrieben und folgende Antwort erhalten:

"Vom 10.04.-29.06.2018 wird unser Hotel für umfangreiche Renovierungsarbeiten geschlossen. Prinzipiell ist geplant Verbesserungen in den Gästebadezimmern, dem Magico Hauptrestaurant und den Poolbereichen vorzunehmen. Momentan das ist die ganze Info das wir haben."

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!