7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Bist Du vor 1975 geboren?
Da ich dich nicht kenne, kann ich's nicht beurteilen...
Aber wenn die frühere Haarpracht dezimiert ist und sich auf "Onihila" (oben nix, hinten lang) reduziert - so en masse auf Fuerteventura gesehen-, denke auch ich ohne jegliche "Scheinheiligkeit", dass Er sich vllt. doch besser den altersbedingten Gegebenheiten anpassen solte.
Ich lauf ja heute auch nicht mehr in Miniröckchen herum...
Ranweli Holiday village
Herzlichen Dank für deine Infos, an den Streifenhörnchen werde ich selbstverständlich eine extra dicke Erdnuss für dich verfüttern!
Was fressen die überhaupt; auf Fuerteventura gibt es ja diese niedlichen Atlashörnchen, denen haben wir immer Erdnüsse gegeben, darf man die überhaupt füttern?Habe auf einem Video vom ranweli gesehen, dass die süßen Tierchen so richtige kleine "Racker" sind...
Lieben Gruß
Helga
Wohin nur...
Bei Strandurlaub fällt mir spontan Fuerteventura ein,oder die Kapverden.
Oder vom Budget her Griechenland,Zypern,evtl noch Festland Spanien.
Eine Fernreise zu dem Budget wird wohl nicht realisierbar sein.
Wegen der angespannten Lage in bestimmten Ländern haben die Preise für andere Destinationen kräftig angezogen.
Euch viel Glück bei eurer Suche,vielleicht gibt es ja noch andere brauchbare Tipps.
Gruß,Jürgen
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Hallo ihr lieben, erstmal super, dass es hier so viele Nachrichten/Antworten gibt.
Die Situation momentan ist einfach super komisch... man weiß einfach nicht, was das Richtige ist. Wir würden Mittwoch nach Fuerteventura fliegen, ab das jetzt noch klappen würde, ist ja ziemlich fragwürdig. Vor allem, ob man so auch fliegen möchte wie handhabt ihr das? Oder wir sind eure Gedanken?
Kanaren allgemein
In der Türkei findet man aber nicht sehr oft den gewünschten "hellen Sandstrand mit türkisblauem, klarem Meer". Da fällt mir eigentlich nur die Cesme Halbinsel ein mit dem Ilica Beach klick bei Cesme und einige der Standbuchten bei Alacati klick .
Fuerteventura mit Morro Jable/Jandia klick, El Cottilo klick und Corralejo klick würden da schon gut passen, bis auf das wenig vorhandene Naturgrün.
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Was genau findest Du jetzt richtig?
Auf den Kanaren gilt die Entscheidung Antigen-Test ist erlaubt- und der kann vor Ort gemacht werden.
Und das steht auch so in der Fuerteventura Zeitung-- wenn man denn dem Link folgt.Und nicht nur einen Screenshot mit der Hälfte des wichtigen Infos (entfernt) einstellt
Nochmal der Link zur Fuertev. Zeitung- und bitte zu Ende lesen
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
Sorry, das deckt sich nicht mit meinen Beobachtungen: die Insel ist ziemlich voll jetzt, auf dem Flughafen ging es bei der Ankunft trotzdem schnell, nurdie Wege sind erheblich weiter als zb auf Fuerteventura. Ich muss um 5:15 parat stehen, da würde ich gerne noch ein bisschen länger schlafen. Bei meinen letzten Urlauben auf den Kanaren ging es deutlich schneller.
Oliva Beach - Handtücher und Strand
Hallo - Du hast es vielleicht nicht gesehen, aber zum Hotel gibt es jede Menge Threads.
Dieser befasst sich mit Deinem Thema.
www.holidaycheck.at/foren/fuerteventura-87/strandhandtuecher-riu-olivia-beach--85634
Vielleicht hängst Du Dich dort an. Du kannst auch einen der letzter Bewerter des Hotel anschreiben und nachfragen, bzw. das direkt beim Hotel tun. Dort dürftest Du dann eine verlässliche Antwort erhalten.
R2 Pajera Beach
Hallo,
Wenn Du mal hier https://www.holidaycheck.at/hr/bewertungen-r2-pajara-beach/1e7e42ec-34dc-3706-b726-6cb41650c694
hineinschaust, findest du fast 3000 Bewertungen. Da kannst Du gleich herauslesen, was für Dich wichtig und evtl. ein no go wäre.
Und hier https://www.holidaycheck.de/dp/ausflugsziele-fuerteventura/510d3477-415c-36fe-8642-51348cf6a33b
jede Menge Reisetipps. Da kannst Du alles heraussuchen, was dich interessiert.
Lg.
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
hallo zusammen,
habe gerade mal Eure Texte gelesen,...und möchte auch gerne mal nachfragen wie das Wetter/Wind im Mai , ab 9.5. etwa, ist und wie warm es dort etwa sein kann. Ich war noch nie auf Fuerteventura (überhaupt noch nie auf den Kanaren) und hoffe, dass jemand, der in dieser Zeit mal dort war, mir ein bischen weiterhelfen kann.
Alicia