7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hallo,
erst einmal "Danke" an alle, die mich bezüglich des Wetters auf Fuerteventura im November/Oktober beraten haben. Es hat mir prinzipiell gut weitergeholfen.
Auch für uns eigentlich unerwartet, ist es nun doch Teneriffa geworden und Fuerte muss auf die nächste Chance warten. Wir freuen uns und lassen uns einfach mal vom Wetter überraschen (halt woanders).
Trotzdem Danke.
Gruss Gabi
Teneriffa oder Fuerteventura? Was gefällt euch besser?
Hallo Sternchen1983,
eine ähnliche Frage wurde schon mal hier in diesem Forum gestellt, schau doch mal unter "Titel: Schönste Kanarische Insel???"
Mir persönlich gefällt Teneriffa besser, da die Landschaft vielseitiger ist, und man muß ja nicht unbedingt in Playa de las Americas Urlaub machen.
Wenn man natürlich lange Strandspaziergänge liebt, ist auf Fuerteventura besser aufgehoben.
Als Reisezeit bevorzuge ich September.
Gruß, Barbara
Urlaubsziel:Fuerteventura-Jandia
Hallöchen,
haben schon 14 mal Urlaub auf Fuerteventura gemacht.
Jedesmal wenn der Urlaub wieder ansteht,wälzen wir Kataloge und suchen uns ein schönes Hotel aus.Wenns dann aber ans Buchen geht (haben vorher natürlich im HC reserchiert)gehts dann doch wieder nach Fuerteventura.Wir waren jetzt auch schon 7 mal im gleichen Hotel.
Wem ist ist ähnlich ergangen.Gerne eure Meinung!"
LG Mary
War bei euch schon mal der Koffer weg?
Uns ist es auf dem Rückflug von Fuerteventura nach München passiert. Die Koffer landeten versehentlich in Düsseldorf. Wir bekamen sie aber am nächsten Tag direkt zur Haustür gebracht. Ärgerlich war nur, dass ich extra einen Tag Urlaub drangehängt habe um die Urlaubswäsche zu erledigen. Das fiel natürlich ins Wasser. Zum Glück ist es uns noch nie auf dem Hinflug passiert.
Elektrogeschäfte
Hallo,
ich bin eben mal durch die Reisetipps für Fuerteventura gestolpert und mir ist dabei aufgefallen, dass auch hier sämtliche Elektrogeschäfte in indischer bzw. pakistanischer Hand zu sein scheinen. Ich kenne dies schon aus Lanzarote.
Kann mir viell. jemand erklären, warum das so ist? Auf Lanzarote kam es mir schon sehr seltsam vor. Auch fand die die Läden nicht sehr vertrauenserweckend.
Ciao beate
Hotel/Anlage mit Liegen auf Terrasse/Balkon incl.
Melia Gorrioness auf Fuerteventura an der Playa Barca (einsam gelegen, mit AI buchbar)
Las Costas auf Lanzarote (mit HP buchbar), liegt außerhalb von Puerto del Carmen direkt am Strand
Fast alle guten 4* Hotels, wenn man dort eine Suite bucht ....
z.B.
IB Playa Gaviotas Fuerte/Jandia
IB Royal Andaluz Costa de la Luz/Novo Sancti Petri
Tres Islas Fuerte/Corralejo
etc.pp
RUHIGES HOTEL auf fuerteventura gesucht
Hallo samtd59,
wir würden Dir ganz klar das RIU Tres Islas in Corralejo empfehlen,
waren dort vor Jahren mal und fandens für uns etwas zu Ruhig (waren damals mitte anfang 20). Liegt superschön etwas ausserhalb von Corralejo in den Dünen.
Das Melia Gorriones hat in den letzten Bewertungen hier bei HC sehr schlecht abgeschnitten ...
LG Ralle
Magic Life Fuerteventura Imperial 10.04.2010 - 24.04.2010
RUHIGES HOTEL auf fuerteventura gesucht
Hallo Hugoonline,
samtd59 sucht ein 4* Hotel und hat keine Preisvorstellung abgegeben und das
Tres islas erfüllt alle seine Wünsche.
Von den letzten 8 Bewertungen fürs Melia Gorriones gabs bei 4 Bewertungen keine Weiterempfehlung und der Trend geht nach unten. Wenn ich mir die Foto`s so anschaue
kann ich das auch sehr gut verstehen.
LG Ralle
Magic Life Fuerteventura imperial 10.04.2010 - 24.04.2010
Suche Al Ferienanlage auf Balearen , Tunesien, Grichenland, Kanaren
Hol die doch mal den Katalog"Club Alltoura". Die haben schöne preiswerte Clubs. Ich fahre nä. Woche z.B. nach Fuerteventura in das Clubhotel Barlovento ( war da schon 2x) von Alltours, Club Alltoura. Liegt dierekt am Sandstrand. Sind ein paar Steine davor, aber 20m weiter rechts, wird der immer schöner. Für Kinder gute Animateure. Nicht von negative Bewertungen verunsichern lassen.
Gruß
Siegi
Wenn man im Süden „überwintern“ möchte...
Hallo, Brigitte.
Ich kenne eine Hotelclubanlage in der viele Überwinterer sind. Treffe diese Leute im Dezember immer wieder dort. Die bleiben meißtens bis März. Der Eine bringt sogar immer sein Fahrad mit.
Es ist die Clubanlage "Barlovento"von Alltours, Club Alltoura auf Fuerteventura an der Costa Calma. Die haben natürlich immer Ihre Tische im Speisesaal, wenn es klappt.
Gruß
Siegi