7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Linienbus Flughafen-Jandia
Suche mal unter Linienbusverbindungen Fuerteventura. Dort findest Du alles. Die Linie 1 fährt direkt vom flughafen nach Jandia, auch Samstags. Ich fahre am 17.01.2011 auch mit dem öffentlichen Bus nach Janida. Weiß natürlich nicht ob er gewisse Hotels anfährt. Das kann man ja vor Ort den Busfahrer fragen. In welches Hotel gehst Du denn und wann? Grüße von der Mosel
welche kanarenroute mit mein schiff?
Es gibt kanarische Inseln, da biste mit zwei, drei Stunden Besichtigung fertig. U.a. bei Fuerteventura oder auch Lanzarote. La Palma, wenn denn angelaufen, hat mit der Caldera Taburiente unvergleichbare Schönheiten.
Teneriffa bzw. Gran Canaria würde ich mit einem Mietwagen erkundigen. Die haben so viele verschiedene Landschaften, dass die zur Verfügung stehende Liegezeit kaum aussreicht.
fio
Fuerteventura Neuling
Was man aber einen Fuerte- Neuling auch noch sagen sollte
Auf Fuerteventura weht ein sehr starker Wind. Ich glaube Fuerte - ventura heißt übersetzt - starker Wind, wenn mich nicht alles täuscht?
Die Strände sind traumhaft - stimmt.
Wir waren damals im August, in der Nähe von Corralejo und damals waren an "unserem" Strandabschnitt nur zwei Hotels. Oliva Beach und das Tres Islas.
Single Urlaub im Aldiana sinnvoll?
Ich bin zwar schon etwas älter, aber ich habe vor ein paar Jahren meinen Urlaub im Club Aldiana auf Fuerteventura verbracht. Es hat mir dort sehr gut gefallen, habe nette Menschen kennengelernt. Man kann Sport treiben oder einfach seine Ruhe haben. Alles, wie man es will. Das Essen war übrigens hervorragend. Ich würde wieder meinen Urlaub in einem Club Aldiana verbringen.
Günstig auf die Insel
also mit Air Berlin bin ich von Nürnberg aus auch schon für um die 150 EUR nach Fuerteventura geflogen.
Hab grad mal auf der Internetseite der Airline geguckt. Dort wird der Direktflug (08:50-12:20) z.B. am 04.04.13 für 128,86 EUR angeboten.
Hin- und Rückflug kosten laut Website teilweise unter 350 EUR.
April / Mai / Juni sind da wohl am preisgünstigsten.
Gruß
4 Wörter = ein Satz
Elektroschock, Eselsweide, Eigenheim , Ergebnis, Enzyklophädie, Eierkocher, Erregung
In der Eselsweide wird kein Elektroschock eingesetzt, das ist auch das Ergebnis , das in der Enzyklophädie steht, denn statt dessen gibt es ein Eigenheim in dem mit dem Eierkocher eine Erregung erzeugt wird.
Fuerteventura, Fliegengitter, Fugenmasse, Fleischklopse, Fischfilet, Forschung, Feigling
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
TUI Fly: Mehr Flüge in den Herbstferien
Wegen steigender Nachfrage zu den Herbstferien hat TUI Fly für Oktober deutschlandweit Zusatzflüge aufgelegt. Der Großteil der Kapazitäten – 5.000 Flugsitze – geht nach Antalya. Weitere 2.000 Flugsitze werden für Fuerteventura und Gran Canaria angeboten. An die Türkische Riviera geht es ab 119 Euro pro Strecke, auf die Kanaren ab 229 Euro.
Quelle: touristik aktuell
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
@vonschmeling sagte:
Was du auf Verbraucherebene findest, hat keine Aussagekraft bezüglich der Durchführung der Flüge - "verschwunden" kann schlicht "ausgebucht" bedeuten, darüber wurde hier im Unterforum aber schon häufig berichtet.
Hallo, im Flugplan gibt es den Flug auch nicht mehr. Unser AB3650 Flug von Münster nach Fuerteventura am 3.Mai findet laut Flugplan auf airberlin.de nicht mehr statt sondern nur noch Montags.
Insolvenz Thomas Cook
Hallo,
also ich bin jetzt so richtig unsicher.. Meint ihr, bis nächsten Montag wird Klarheit herrschen wann und welche Reisen abgesagt werden???
weil wir fliegen am 30. Oktober nach fuerteventura und haben bisher nur die anzahlung geleistet.
Die restzahlung wäre am 30.9. fällig. Also nächsten Montag.
Was ist wenn bis dahin noch nichts feststeht?? Dann müsste ich ja theoretisch zahlen laut Vertrag, oder??
Strände
Nach wie vor finde ich meine Traumstrände (besser Buchten)
in Griechenland. Nicht so toll wie auf Barbados, nicht so weitläufig wie Fuerteventura, aber idyllisch wie sonst nirgends. Eine kleine
Kieselbucht mit ein paar Leuten und einer gemütlichen Taverne,
mit ursprünglicher Umgebung, netten gastfreundlichen Griechen
und zum Abschluss ein "echter" griechischer Abend mit Sirtaki
und griechischem Wein, das ist das was ich (wir) lieben.