7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Hotel Jandia Princess Fuerte
Hallo! Am 27.07. ist es soweit und ich fliege zum ersten mal nach fuerteventura. meine freunde haben noch nicht fest zugesagt, also muss ich davon ausgehen, dass ich wohl alleine verreisen werde. wer kennt denn das hotel jandia princess? ist es für singles geeignet? lernt man leute kennen? manchmal wird das hotel als club bezeichnet und mal nicht...??? danke für eure tips!
TUI & XTUI Teil II
Hallo liebes Forum,
ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage zu TUI. Wir fliegen im September mit TUI nach Fuerteventura. Haben auch schon einen Mietwagen für den gesamten Zeitraum gebucht, und werden diesen am Flughafen in Empfang nehmen. Die Pauschalreise ist mit Transfer zum Hotel, muss ich mich dann bloß an dem TUI-Schalter "abmelden"?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Aha. Eine Pressemitteilung von FTI hat hier also mehr Aussagekraft? Na dann bin ich ja beruhigt. Da schaue ich lieber auf die Seite des Auswärtigen Amts. Die bestätigen dann eher die Aussagen der Fuerteventura Zeitung.
Und die Spain Info Seite bestätigt mich doch auch. Da steht doch auch eindeutig, darüber hinaus benötigt man einen PCR oder Antigen Test für die Unterkunft.
FERIEN Touristik und Coral Travel
Finger weg von diesem hilflosen, unpersönlichen und sehr unfreundlichen Reiseveranstalter. Telefonisch nicht zu erreichen, lediglich per E-Mail. Das ist besonders bei Problemen vor Ort sehr ärgerlich. Arbeitet vor Ort ( Fuerteventura) jeweils mit Agenten zusammen, ebenso so unflexibel und unfreundlich ( sprechen nur spanisch, weder deutsch noch englisch).
Eine berechtigte Forderung unsererseits wurde eiskalt auf ein Minimum gekürzt. Für uns - einmal und nie wieder.
Hotelsuche auf Teneriffa
Hallo,
wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Hotel. Wir sind uns noch nicht einig ob Gran Canaria, Teneriffa oder Fuerteventura, daher suchen wir überalle mal nach Hotels und entscheiden uns danach.
Was spricht den FÜR Fuerteventura?
Jetzt nochmal genau zu dem was wir (Paar 25 und 27) suchen. Wir sind eher die Strandmenschen bzw. hätten auch gerne einen schönen großen Pool in der Hotelanlage. Hotel sollte also möglichst direkten Strandzugang haben (oder maximal 100 m oder so weg). Von der sonstigen Umgebung sollte es schon ein wenig Einkaufsmöglichkeiten (Strandpromenade oder sowas) zum einkaufen für mich zum shoppen geben
zum Hotel selbst: mindestens 4 Sterne aufwärts, preislich für 10-14 Tage 1000- 1300 Euro pro Person sollten es maximal sein!
Ach ja wenn das noch wichtig ist, vom Essen her (ich hab ne Laktoseintoleranz) falls hier jemand Erfahrungen damit auf Teneriffa hat, gerne her damit
Sandstrand und Windsurfen
Ich danke Euch allen für Eure hilfreichen Beiträge und Links.
Das hilft mir ungemein.
Fuerteventura klingt toll und sieht super aus.
Ich brauche die Reise für meinen Sohn nebst Freundin, zeitlich sind sie flexibel, auch die WM wäre im Zeitplan gut machbar.
Hat man dort auch fußläufig abends was zum Bummeln gehen?
Die großen Sehenswürdigkeiten hat man auf Fuerteventura jetzt nicht, wäre vielleicht noch das i-Tüpfelchen, aber alles Gute hat man nie beisammen.
Aber die Strände überzeugen mich und für Wassersport ist auch gesorgt, das waren unbedingte Voraussetzungen und das ist dort eindeutig gegeben.
Gibt es noch eine Alternative in Südeuropa, die euch einfällt?
@webgambler: Rhodos ist auch traumhaft, kenne ich aus eigener Erfahrung. Aber um an den Surfspot bei Prasonisi zu kommen, braucht man halt immer einen Mietwagen. Noch schöner wären Strand und Wassersport "vor der Haustür". Ansonsten ist Rhodos unglaublich toll. Behalte ich noch mal im Hinterkopf.
Hotel Jandia Princess Fuerte
Würde das Iberostar Gaviotas vorziehen auch für den Preisunterschied!
Jandia Princess ist Geschmacksache - wie alle Hotels! Wir fanden die Anlage sehr schön, hatten auch ein Traumzimmer mit direktem Meerblick - allerdings haben wir noch nie so schlecht gegessen (Auswahl und Qualität!!!). Und die Getränkeversorgung an den Bars war auch nichts für uns. Leider gibt es im Jandia Princess nicht mal Softdrink-Zapfanlagen an den Bars, also bedeutet das immer in sehr langen Schlangen anstehen und warten. Die Qualität der Getränke ist auch er mäßig. Das haben wir in Iberostar-Anlagen nicht erlebt.
Außerdem finde ich das Hotel sehr Engländerlastig! Nationen sind im Urlaub ebenfalls Geschmacksache, aber Engländer zählen nun mal nicht zu meinen Favoriten. SORRY!
TIPP: Das Schwesterhotel Fuerteventura Princess (Halbpension) ist eine Klasse besser!
Klar berücksichtige ich auch den billigen AI-Preis beim Jandia-Princess = HP Fuerteventura Princess, aber Geschmacksache. Kommt darauf an, auf was ihr wert legt!
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hershey+Oreo:
Dannreihe ich mich auch einmal ein, mal sehen ob ich alles zusammen bekomme
1999/ August Nordsee
2000/ Juni Südtirol
2000/ Juli Venedig
2001/ August Südfrankreich
2002/ April Seattle, USA
2002/ April Vancouver, Canada
2002/ Juni Süfrankreich
2003/ April London
2003/ Juli Südfrankreich
2004/ Juli Südfrankreich
2005/Juni- 2006 Juli USA (22 Staaten)
2007/ Juni München
2007/ Juli Paris
2007/ Juli Costa Brava, Spanien
2007/ September Ibiza
2008/ Juli Fuerteventura
2008/Juli Lanzarote
2008/November Fuerteventura
2009/ April Singapore
2009/ April Bali
2009/ August New York
2009/November Hamburg
2010/ Juni Rom
Update:
2010/ September Bangkok, Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao;Thailand
2011/ November Houston; USA
2011/ November Yucatan, Mexico
2012/ September Los Angeles USA
2012/ September Tahiti, Moorea, Maupiti und Bora Bora; Französisch-Polynesien
2013/ Mai+Juni Hanoi, Halong, Hue und Hoi An; Vietnam
Trotzdem wird die 'da-will-ich-hin-Liste' nicht kürzer.......