• DoktorSommer
    Dabei seit: 1173830400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1278462296000

    Hallo Holidaychecker....;-)

    Ich suche einen ruhigen Ort im europäischen Raum. Schönen langen (großen) Sandstrand (für einen schönen Spaziergang). Am besten weißen Sand und klares blaues Meer....Gibt es sowas überhaupt. Hotel sollte direkt am Stardn liegen.

    Wir (Family) würden gerne im August fliegen.

    Der Flug sollte nicht länger wie zwei bis drei Stunden dauern.

    Bisher habe ich mich ein wenig in Spanien (Mallorca) umgesehen.

    Leider noch nichts genaues gefunden.

    Für ein paar Tips wäre ich sehr dankbar.

  • Evil_Eva
    Dabei seit: 1152748800000
    Beiträge: 1257
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1278482549000

    Bis auf die Flugdauer (4 Stunden) würde Fuerteventura (Playa de Jandía / Costa Calma) gut passen: insgesamt eher ruhige Urlaubsorte, sehr schöner 25 km langer weißer Strand, türkis blaues Wasser und viele Hotel direkt am Strand.

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 5439
    geschrieben 1278488580000

    Wie wärs mit dem Strand in Cala Millor auf Mallorca?

    Lang, fast weiß und feinsandig, das Meer fast so blau wie in der Karibik

    Viele Hotel direkt am Strand, nur durch die schöne, autofreie Strandpromenade getrennt.

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 7483
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1278491626000

    Hallo,

    was hältst du denn von der Toskana? Die Versiliaküste hat einen ca. 20 km langen Sandstrand klick. Die Orte Forte dei Marmi, Marina di Pietrasanta, Lido di Camaiore sowie Viareggio findest du dort von Nord nach Süd. Der Flughafen Pisa ist ca. 30 km entfernt.

    Hotels gibt es in allen Kategorien, und von dort aus kannst du auch schöne Ausflüge in die Toskana unternehmen.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • jensbert
    Dabei seit: 1278460800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1278494169000

    Also mir wäre als erstes auch Fuerteventura eingefallen, aber bei der Flugzeit kenne ich nichts passendes.

     

    Liebe Grüsse

  • DoktorSommer
    Dabei seit: 1173830400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1278550629000

    Danke für die vielen Tips! Schaue mich jetzt erst noch einmal um....über weitere Vorschläge würde ich mich freuen...

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24003
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1278556507000

    Wie wärs mit Formentera??? Du fliegst nach Ibiza und dann rüber mit der Fähre, überhaupt kein Problem......super Strand, türkisblaues Meer, ruhig......genaus was Ihr wollt!!

    Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:)) April: Havanna+Varadero - Kuba:)))) + Phuket, Lagunen Destrikt/Bangtao:) Mai: Punta Cana + Mauritius:)
  • Feuermännin
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 22369
    gesperrt
    geschrieben 1278594236000

    Hallo

     

    Kann es nicht doch ein Flugstündchen mehr sein ?

     

    Dann würde ich auch Fuerteventura vorschlagen.  Unter anderem gibt es auch im Norden bei Corralejo  herrliche kilometerlange und weisse Dünenstrände, die bei einem Spaziergang von 10 bis 15 Minuten ganz einsam werden.

    Der Strand von der Toscana ist eher ein überlaufener Strand, man sieht ja selbst auf dem Bild Liegestuhl an Liegestuhl.

     

    Gruß

    Bernd

    Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Dahabfan
    Dabei seit: 1263081600000
    Beiträge: 826
    geschrieben 1278605735000

    Nach Paris fliegen und Auto mieten oder gleich mit dem Auto fahren in den Bereich Arcachon. Ruhig, unendliche Strände, wenn ihr nach 15.08. reist.

    Oder Dänemark/Faeno. Oder der frühere Teutonengrill Rimini.

  • jordan26
    Dabei seit: 1164326400000
    Beiträge: 6008
    geschrieben 1278606008000

    Sardinien

     

    LG

    Jordan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!