7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Türkisfarbenes Wasser?
@Bud Hill
Da es auf der Insel keine sehr hellen, schon gar keine weißen, Strände gibt, wird es mit türkisfarbenem Wasser schwierig werden. Trotz meiner vielen Aufenthalte auf der Insel ist mir dieses noch nie untergekommen.
Wenn Dir das für Deinen Urlaub wichtig ist, musst Du auf die Insel Fuerteventura, da hast Du damit mehr Glück klick , klick und klick .
Bushaltestelle am Hotel Faro ?
Hallo Rolf,
auf Lanzarote war ich schon mal. Hat mir nicht so gut gefallen, da ich schöne und lange Sandstrände brauche, an denen ich mich auch mal ohne Badehose tummeln kann. Ich werde mal mein Glück mit Fuerteventura versuchen. Obwohl ich jetzt schon befürchte, dass mir es dort zu windig sein wird. Aber das Leben besteht ja überwiegend aus Kompromissen....
Liebe Grüße
Nico
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Überflüssiges Zitat entfernt!
Hallo Andre und Nicole!!
Wir waren vor zwei Jahren über Silvester in Fuerteventura! Wir konnten noch super im Meer baden und im Hotel gab es einen beheizten Pool.
Es war einfach herrlich,ich würde sofort wieder um diese Zeit dort hin fliegen.
Wünsche euch viel Spaß in Fuerte Gruß Klecksi!!!!
Dringend-->Hotel-->Appartement für 2 Erw. + 6 Kids-->HILFE
Hallo,
warum mietet ihr nicht eine Ferienwohnung ? Mit 6 Kindern könnte sich das preislich schon lohnen, auch wenn ihr nur 1 Woche fliegt.
Google doch mal unter dem Begriff Ferienwohnung und Fuerteventura, dann wirft er Dir sicher ein paar Homepages raus. Empfehlen könnte ich Dir Jandia als Urlaubsort, dort habt ihr Einkaufsmöglichkeiten und eine Einkaufsmeile zum Bummeln und einen tollen Strand.
Grüsse
Dagmar
Sotavento Beach Club - Da geht es im Februar hin
Bin ganz frisch von Fuerteventura zurück.Hatten 2 Wochen ein Traumwetter ohne viel Wind und 25-27 Grad.
Das Wasser ist natürlich sehr gewöhnungsbedürftig ... für mich zu eisig .... aber man muß ja nicht unbedingt baden? Oder?
Ansonsten wars ein toller Urlaub,von dem und der Sonne kann man jetzt erst mal zehren.
Schönen Urlaub .... mit allem was dazugehört ...
Gruß
Mary
suche ein spezielles hotel
hallo meine lieben
vielleicht könnt ihr mir helfen ,suche ein hotel auf fuerteventura,weiß auch den ort nicht nur das es in einen felsen gebaut wurde ,habe schon überall gestöbert aber es nicht gefunden.irgendwer in diesen forum hat es mir mal zukommen lassen,aber wie wir frauen sind ,haben es verschlampt,ggg
bitte euch um hilfe ,danke im voraus
lg aus tirol
In 5 Threads diesselbe Frage
Ich habe mal alle Threads durchgesehen, da ist doch von famrw tatsächlich fünfmal die gleiche Frage gestellt und zwar: Familienfreundliches Hotel mit Internetzugang im Zimmer - in den threads: Ägypten, Tunesien, Griech. Inseln Fuerteventura, Lanzarote (von Admin gesperrt, da Doppelt - nicht doppelt fünffach!!!) Das ist ja wohl übertrieben, oder? Wahrscheinlich kann sich der User nicht entscheiden, in welches Land er will...
Gibt es auf Fuerteventura nur Hotels wo die Kakerlaken zum Inventar gehören?
Wir waren 2004 im Jandia Princess. Damals war es leider ein wenig "abgenutz". Jetzt ist es aber wohl gerade neue renoviert worden. Die Lage ist gut -erhöht über dem Strand- mit super Ausblick aufs Meer und riesiger Poollandschaft. Schau Dir am besten die aktuellen Bewertungen an. haben uns damals auch das Schwesterhotel Fuerteventura Princess angeschaut. Fanden wir auch sehr schön!
alltours-vorabkatalog
Hallo,
ich habe mir heute den Vorabkatalog von ITS geholt, er ist ab dem 17.09. im Reisebüro buchbar. Kostenlose Umbuchungen sind bis 31.1.2008 möglich. Er beinhaltet folgene Reiseziele:
Mallorca
Ibiza
Gran Canaria
Teneriffa
Fuerteventura
Lanzarote
Kreta
Chalkidiki
Rhodos
Korfu
Kos
Tunesien
Ägypten
Türkei
Bulgarien
Die Angebote sind nicht schlecht, aber mein Lieblingshotel ist leider nicht dabei.
Viel Spaß beim Stöbern.
Patti
Duna Flor Grand Kanaria!!Wirklich so schlimm?
Also ich würde das Hotel nicht buchen, uns wurde schon vor 4 Jahren von dem Hotel abgeraten, und was hier beschrieben wird, stimmt sicher. Haben einen Vergleich zu einem Hotel wo wir auf Fuerteventura waren, damals gab es HC noch nicht, also wenn du einen schönen Urlaub verbringen willst, dann suche dir ein günstiges, aber besseres Hotel aus.
Gruß Kerstin.