Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Bulgarian Air Charter

Hallo,

wir fliegen morgen nach Bulgarien und vorgestern habe ich erfahren das wir

mit Bulgarien Air Charter dort hinkommen.

Da die Flotte im Schnitt über 20 Jahre alt ist stellt, sich natürlich die Frage nach der Sicherheit.

Ich habe gelesen das es europäische Standards geben soll bezüglich der Wartung.

Sind diese in Kraft? Wenn ja, gelten diese auch für Bulgarische Airlines.

Vorallem wie werden diese Kontrolliert, da es ja sehr viele Fluggesellschaften gibt?

Würde man die nationalen Flugsicherheitsbehörden auch noch überprüfen?

Was den Osten betrifft, bin ich doch etwas skeptisch.Ich habe ein paar Freunde die von dort kommen und die meinen:"Mit genug Geld kann man da schon vieles Regeln".

Das weckt nicht gerade mein Vertrauen.

Mehr lesen

Sonnenstrand im Juni 2006

Ich liebe Bulgarien. Mit Mitte Juni seid ihr eigentlich gut bedient., danach wird es nämlich so voll am Sonnenstrand, das ist wahnsinn.

Das Hotel Kuban gefällt mir persönlich nicht so. Es ist halt ein Hochhaus und für meinen Geschmack irgendwie "ohne Atmosphäre", sieht einfach nur unschön aus. Wie gesagt, ist meine Meinung - war da nur auf dem WC. ;)

Ich hätte eher das Kalina gebucht. Aber, ist ja egal.

Der Strand ist vom Kuban ca 200 m., von der Dachterrasse hat man einen tollen Blick auf das Meer, die nächste Disco 20m. (Disco XL) glaub ich zumindest. Was die spielen weiss ich nicht, ich bin kein Discogänger. Und mit diesem Hotel seid ihr im Stadtzentrum. Aber es gibt viele Discos dort.

Aufpassen sollte man vor Taschendieben und ausserhalb der Hauptsaisonzeiten aufpassen vor den kleinen Zigeunerkindern. Bulgarien ist ein sehr armes Land, trotzdem ist die Kriminalität nicht übermäßig hoch. Man sollte allerdings kein Geld an den zahlreichen Wechselstuben tauschen., sondern im Hotel, oder bei der Öffendlichen Bank. Für euch kein Problem, neben dem Hotel gibt es davon mehrere.

Das Essen ist besonders lecker und mit viel Gemüsen und Salaten. Das Essen ist günstig und das Bier auch, was ein Stück weit den Ballermantourismus nach Bulgarien gebracht hat.

Der türkische Einfluss ist unverkennbar.

Shopping wird gerade an den Promenaden groß geschrieben. Es wird vor allem gefakte Markenkleidung, Uhren usw. angeboten und das alles zu äußerst günstigen Preisen.

Das Hinterland von Bulgarien ist bezaubernd schön. Sehr ursprünglich und unberührt. Die meisten Tiere werden in Bulgarien halbwild gehalten.

Das Klima ist dem Deutschen ähnlich, . Es kann also sein das im Juli 30 Grad sind, aber es kann auch Jahre geben wo nur 15 Grad sind. Aber in der Regel ist es dort viel schöner. Meine bulgarische Freundin hat mir jetzt geschrieben das die dort 20 Grad Plus haben.

Falls du noch Fragen hast kannst du gerne mailen.

Mehr lesen

Nebenkosten Sonnenstrand - aktuelle Preise

Hallo danke das ist ja klasse das du dir so eine Mühe machst :-)

Fliege auch in 2 Wochen an den Sonnenstrand und werde dachach deine

Liste vervollständigen ;)

Finde das ist eine echt tolle Inforamtion wenn man noch nie in Bulgarien war und es ganricht abschätzen kann!!!

Viele Liebe Grüße

Mehr lesen

Geschenke!

Ist die Frage ernst gemeint? - (Drum antwortet auch keiner)

Bulgarien ist nicht Biafra. Gebe den Bediensteten (Service im Hotel

und Bedienung in den Restaurantes) angemessenes Trinkgeld und erwider die

dir entgegengebrachte Freundlichkeit.:jp:

Ps. Versuch mal in (zB.) Spanien Kugelschreiber zu verteilen.

Anders wird es in BG nicht sein ;-)

Mehr lesen

Sommer 2006(Vor-) Katalog Neckermann ist da!

Ich habe den Katalog auch. Nur interessehalber. Wir werden aller Voraussicht nach dieses Jahr das Hotel direkt buchen.(Salvamor, was sagste nun? ;) )

Es sind schon Zuschläge für die Einzelbenutzung von Doppelzimmern ausgedruckt. Aber das gibt es zumindest für Bulgarien nur spärlich.

Und es fehlen tatsächlich die Sparangebote.

Gruß

Bulgarienfan

Mehr lesen

Nur All Inclusive in Ägypten?

Hallo!

Bin gerade am Katalog blättern und sehe-daß

es irgendwie in den Hotels nur AI gibt!

Gibt es dort keine Möglichkeiten essen zu gehen?

Wir waren vorher nur in Bulgarien und da bucht man eigentlich nur UF-weils so günstig ist dort essen zu gehen.

Lg Saskia

Mehr lesen

Waschsalons in Bulgarien/Ravda

:?Also ich muss ganz ehrlich gestehen , dass ich noch nie bemerkt habe, dass man seine Wäsche in Bulgarien abgeben konnte. Kann natürlich auch sein , dass ich es garnicht wahrgenommen habe. Aber Waschsalons gibt es da glaube ich nicht, den die währen mir bestimmt aufgefallen (oder auch nicht !?) LÖL

Mehr lesen

Wann für 2008 buchen/reservieren

Also wir haben schon im September 2006 für dieses Jahr gebucht Absolut günstig. Nun aber ist es soweit. Am 14.06 geht es nun los . 14 Tage nach Bulgarien zum Sonnenstrand. Bei Neckerman für 499HP ab Paderborn. Hotel Iberostar Sunny Beach. Also bin dann.

Noch jemand zu diesem Zeitpunkt da???

Mehr lesen

Wassertemperatur od. sind 19 grad warm noch immer zu kalt?

Fliege am 5 juni nach bulgarien ins riu evrika.

Beobachte jetzt schon jeden tag die wetter vorhersage.Aber im internet sagen die das es so um die 22-24 Grad sind.Das ist für meine verhältnise nen bisschen kalt.Kann man sich darauf verlassen? War jemand zufällig vor kurzem in der Gegend?

Mehr lesen

Shoppen und Feiern

Wir sind beide 22 Jahre. Und trinken bis zum geht nicht mehr wollen wir auch nicht.

Zb sowas wie in Bulgarien ist uns viel zu krass.

Und wir sollten gerne mitte August dagin.

Ich hab halt ein bisschen bedenken weil mir einige gesagt haben, Tunesien sei was für landschaftsliebhsber ...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!