Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Bulgarien Saison 2020

Problem werden Flug und Transfer darstellen. Albena selbst soll wie immer ruhig sein aber man sitzt gemeinsam im Flieger bzw. Transferbus. Wenn also unsere Regierung darauf reagiert wird es ganz Bulgarien betreffen, damit würde auch mein Septemberurlaub ins Wasser fallen, nachdem schon im Mai Malle platzte.

Mehr lesen

Welches Hotel beim ersten Bulgarien Urlaub ?

@ Bulgarienfan

Ich war fast immer deiner Meinung, aber du mußt auch mal sehen, das sich fast 70-80% der deutschen Urlauber in Bulgarien, am Gold oder Sonnenstrand aufhalten !!

Den meisten Touristen ist das Umland egal, da sie nur einen günstigen Strandurlaub verbringen möchten !!

Ich kenne auch nur den Gold und Sonnenstrand und die Stadt Varna, aber diese gut.

Wenn jetzt jemand von "Ostblockflair" spricht, der das erste mal in Varna oder Burgas gelandet ist, dem kann ich dieses Urteil nicht absprechen.

Mir ging es beim ersten Besuch in Bulgarien genau so.

Ich war jetzt schon 3 mal am Gold und 3 mal am Sonnenstrand, und ich werde wieder hin fliegen !!

Aber das Umland reizt mich nicht wirklich !!

Gruß Chris !!

Mehr lesen

Welches Reiseland ist für Euch gut und günstig?

:wave:

Wir haben bis jetzt den günstigsten und einen tollen,erholsamen Urlaub in Bulgarien verbracht! :-)

Es war wirklich unglaublich günstig(UF)aber man konnte für 10-30 leva gut und reichlich Abendessen ;)

Vorallem haben die Rêstaurant's in Bulgarien grosse Teller,da ist auch viel mehr drin als sonst.

Da unser Geldbeutel knapp ist und der Bulgarienurlaub spitzenmässig war,fliegen wir dieses Jahr wieder hin :-)

Ich denke,es gibt auch andere schöne und günstige Länder.

LG Maja

Mehr lesen

Welches Hotel hat Miniclub unter 3 Jahren??

Hallo!

Wie alt ist denn der/die kleinste zum Reisezeitpunkt?

Ich hatte mal neckermann per mail angeschrieben und gefragt

ob die Kinder zwingend schon 3 sein müssen!

Da kam dann zurück, daß das nicht unbedingt notwendig sei.

Also ich denke mal, wenn der/ die Kleine vllt 2 Jahre und 9 Monate ist, dann

kann der/die Kleine bestimmt auch schon in den Miniclub.

Zum Beispiel

Bulgarien Sonnenstrand:

Burgas Beach

oder

Nessebar Nord&Süd

Sollen ganz gut sein.

Wir werden uns noch zwischen den beiden entscheiden.

Wir waren jetzt schon 2 mal in Bulgarien und das war perfekt, weil man direkt in der Nähe von Allem ist.

Strand - Shopping- Essen, alles zu Fuß oder Bimmelbahn erreichbar.

Lg Saskia

Mehr lesen

Vilamendhoo Island Resort

hi sandro!

das ist wieder typisch von hc. einige administratoren raffen das einfach nicht, daß du zu 90% keine antwort auf deine frage bekommst, wenn du die nicht in einem eigenen thread schreiben kannst.

na ja, wenn man bisher außer bulgarien nix kennt, dann denkt man vielleicht, es reicht ein thread. im bulgarienforum geht es doch nur um die fragestellung: "was kostet in bulgarien das bier?" :laughing:

im malediven-forum vermutet man, daß das einfach nur ein gerücht ist, denn es gibt einige die für den sommer gebucht haben.

der zustand der bungis scheint nicht mehr so gut zu sein, drum machen sich einige gedanken, wann es denn soweit ist mit der renovierung.

Mehr lesen

Olivenöl Wandern auf Mallorca

Ich finde es auch noch immer bemerkenswert wie viele Leute schon etwas die Nase rümpfen, wenn man sagt, das es im Sommer auf die Insel geht!

Viele fahren ja nach Bulgarien, oder in die Türkei, dort würde ich zb. keinen einzigen Cent hinbringen, gerade in der Türkei wo die Menschenrechte immer noch mit Füßen getreten werden und Leute wegen einer Muschel, oder Steinmitnahme vom Strand eingesperrt werden!!

In Bulgarien ist der Sauftourismus auch sehr schlimm und Fremdschämen ist angesagt!

Ich für meinen Teil habe wenn es finanziell geht, immer für 2 Wochen einen Mietwagen und habe schon sehr schöne Ecken entdeckt, auch Dank des Forums hier :D

Noch 3 Monate und 5 Tage sag ich nur!

Mehr lesen

Demonstrationen in Bulgarien

Natürlich nicht, jeder hat das recht zu diskutieren, finde ich wichtig und auch gut.

Stand ganz oben, dass darüber im Ägyptenforum diskutiert wird und man es  daher hier her verlegt. Sonst wäre ich da nicht drauf gekommen ;)

Mich störte nur, dass Bulgarien im Spielgel wie im Bildzeitungsniveau berichtet und abgefast wird. Teilweise gelogen und extrem übertrieben. 

Wer Interesse hat, kann zwar nicht bulgarisch verstehen, aber die Bilder im Video sprechen ja auch eine SPRACHE. Von Revolution kann keine Rede sein.

Bulgarien Video Nachrichten

http://pravda.bg/kakvo-se-sluchva-s-cenata-na-toka/

Mehr lesen

Bulgarian Air Charter

Hallo,

wir fliegen morgen nach Bulgarien und vorgestern habe ich erfahren das wir

mit Bulgarien Air Charter dort hinkommen.

Da die Flotte im Schnitt über 20 Jahre alt ist stellt, sich natürlich die Frage nach der Sicherheit.

Ich habe gelesen das es europäische Standards geben soll bezüglich der Wartung.

Sind diese in Kraft? Wenn ja, gelten diese auch für Bulgarische Airlines.

Vorallem wie werden diese Kontrolliert, da es ja sehr viele Fluggesellschaften gibt?

Würde man die nationalen Flugsicherheitsbehörden auch noch überprüfen?

Was den Osten betrifft, bin ich doch etwas skeptisch.Ich habe ein paar Freunde die von dort kommen und die meinen:"Mit genug Geld kann man da schon vieles Regeln".

Das weckt nicht gerade mein Vertrauen.

Mehr lesen

Erster Bulgarienurlaub (Sonnen- oder Goldstrand)

Meine Frau und ich planen dieses Jahr das erste Mal nach Bulgarien zu fliegen.

Dort haben Gold- bzw. Sonnenstrand unsere Aufmerksamkeit erregt.

(Diese stehen bereits als die möglichen Ziele fest).

Nun waren wir beide noch nie in Bulgarien, daher habe ich leider keine Ahnung über

Preise vor Ort

Hotels

Publikum

usw...

Wir gehören der Altersgruppe 35+ an.

Im Urlaub wollen wir eher relaxen und evtl. mal bummeln und Abends zwar schon

auch ausgehen, aber nicht zwangsweise in eine Disco.

Vom Hotel würden wir erwarten:

Strandlage mit Blick aufs Meer

4 Sterne

leidlich sauber

Angestelle sollten Deutsch, Englisch oder Französisch sprechen :)

Der Zeitraum wäre Juni 2011 für 2 Wochen.

Was kann man uns alles raten bzw. gibt es Hotelempfehlungen?

Mehr lesen

Goldstrand Zentrum = Ballermann?

Ja klar, ohne genaue Daten keine "Prognose" ;-)

Ich habe mich noch nicht entschieden, darum auch keine Hotelangabe.

Alles in allem sollte es ein "Familienurlaub" werden. Disco und Party hier also nebensächlich, vielleicht mal ein kleiner Ausflug an den "Ballermann" um sich schockiert wieder zurückzuziehen ;-) aber das solls dann auch schon gewesen sein mit Halligalli.

Anforderungen: All in, Pool, wenn möglich mind. 1 Wasserrutsche und "gutes" Essen

Reisezeitpunkt: Ende Juli

Auch muss es nicht der Goldstrand sein.

Da ich mich noch nie mit Bulgarien befasst habe, bin ich im Moment auch ein bisschen ratlos und überfordert mit den vielen Infos.

Außerdem hat ein Fernsehbericht über Bulgarien meinen Gatten ein bisschen erschreckt ;)

Ich bedanke mich auf jedenfall für eure Antworten

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!