Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Hotels am Sonnenstrand

erschrecken werd ich mich nicht!

War auch schonmal in bulgarien damals mit eltern undso, aber habe keine ahnung wie das hotel hieß war auch mehr sone riesen anlage mit einzelnen appartments hatten dort auch AI und nen Hoteleigenen Strand.

Aber weiß nicht wo es genau war.

Mehr lesen

Vorfreude - Übertrieben oder relax ??

Auch ich fliege dieses Jahr wieder nach Bulgarien an den Sonnenstrand. Jeden morgen auf der Arbeit zähle ich schon die Tage bis es endlich soweit ist.

Ich schätze mal damit bist du nicht allein, der sich auf sein Urlaub freut ;)

Am 24 Juni geht es los !

Grüsse

Mehr lesen

Nachsaison - welcher Ort am Sonnenstrand?

Die Frage ist doch,was man unter einem "verpatzten Urlaub" versteht, also was einem wichtig ist. Mir ist die Lage wichtger als die Qualität des Hotels, ich will keinen Hotelurlaub machen. Jeder hat da andere Wünsche. Deswegen bin ich mit Hotelempfehlungen zurückhaltend.

Manfred (live aus Bulgarien)

Mehr lesen

Jugendreise ab 16? !

Also wenn ihr bisschen feiern wollt , dann würde ich jetzt nicht das Festland empfehlen.

Klar ist es in Spanien / Festland auch schön , aber für 16 jährige ist es denk ich mal zu "normal".

Ich würde dir die Balearen empfehlen oder wie du schon gesagt hast Bulgarien.

LG

Mehr lesen

Neue Abzockversuche - ganz wichtiger Hinweis!!!!!!

Es soll eine 20 Lewa Gedenk-Banknote geben, die mit einem neuartigen Sicherheitsmerkmal ausgerüstet ist (Fenstergeld).

siehe auch

http://www.zeit.de/zeit-wissen/2006/01/Falschgeld.xml?term=Bulgarien

Bekommt man so etwas öfter in die Hand?

Wäre an solch einem Exemplar interessiert, weil mich Neues magisch anzieht. ;)

Mehr lesen

Terroranschlag am Flughafen Burgas

Traurig was dort passiert ist! Man ist wohl nirgendswo mehr sicher.

Am Sonntag fliegen wir nach Bulgarien(Airport Burgas) und mein Frau will nun nicht mehr dort hin, aus Angst vor weiteren Anschlägen. Hoffentlich kann ich sie noch überreden, immerhin geht es in ein paar Tagen los :(

Mehr lesen

Parfüm in Bulgarien

Es gibt viele Kopien von schlechter Qualität und ob man bei den Originalen wirklich so viel spart.....

Die Rosenölprodukte sind wirklich gut und dazu noch landestypisch. Bulgarien ist der Hauptexporteur von Rosenöl (80% der Weltproduktion).

Dutyfreeprodukte sind wenigstens echt. Ich fand die Preise am Flughafen recht hoch.

Mehr lesen

Reiseantritt trotz Überschwemmung?

...wie die Situation vor Ort ist solltest Du auch im entsprechenden Forum und dort im bestehenden Thread eruieren, da es in diesem Thread hier nur um reiserechtliche Aspekte geht.

Mehr lesen

Air Via

@DieCoco sagte:

Pappbaguette gibts bei Air Via auch ;) Hat auch mehr oder weniger geschmeckt und man war beschäftigt ;)

Ansonsten, wie gesagt, ich habe an Air Via nix zu meckern außer vielleicht das fehlende Unterhaltungsangebot ... also vorher gut mit Zeitschriften eindecken ;)

Für Bulgarien reicht doch die Bild...........!

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Hallo, versuche es zusammen zu bringen,

2007: Indien, Budapest, Bremen-Hamburg, Bulgarien

2008: USA Ostküste, Toronto, Prag, Madrid, Brüssel, Göteborg

2009: Rom. USA, LV, Grand Canyon, Danzig, Amsterdam

2010: Japan... ?

davor: Turkei - Side, Tunesien, Kreta, Kassandra, Zypern, Rhodos, Forteventura, Mallorca, Italien, Symi, Santorin, China, Moskau, Dubai

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!