8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Thema: 21723
Hallo,
auch wir (mein Freund u ich mit 1Jahr alter Tochter u 2Freunden) möchten im Juni nach Bulgarien.
Was könnt ihr uns empfehlen?Sonnenstrand oder Goldstrand?Habt ihr Tipps für Hotels?Es sollte natürlich nicht zu teuer sein, all inklusive und direkt am Strand liegen.
DANKE!
Reisebericht BULGARIEN Sunny Beach 06
dieses jahr waren sehr viele verspätungen ich glaube es ist von bulgarien aus nicht eine maschine pünktlich gestartet. obwohl reiseveranstalter neckermann war, kann mir nicht vorstellen dass das unbedingt was mit bg tours zu tun hat aber ich weiß es nicht. auf jedenfall waren nur verspätungen
Victoria Holiday Village, mir raucht der Kopf.....
Lies doch mal die Bewertungen für Elenite in Ruhe durch.
Wenn du nach Elenite fährst, habe ich die Befürchtung, daß das euer erster und letzter Urlaub in Bulgarien gewesen ist, weil ihr so enttäuscht seid.
Hast du noch eine andere Anlage, die dir laut Katalog zusagt?
Ausflugsmöglichkeiten um Pomorie
Hallo miteinander
ich hab für dieses Jahr einen Urlaub in Bulgarien geplant, um genauer zu sein, ich fahr anfang August nach Pomorie.
Gibt es dort in der nähe schöne Ausflugsziele, wobei man Land und Leute besser kennenlernt.
Wär schön wenn ich tipps bekommen könnte.
lg manu
Schwule Bars und Discos am Sonnenstrad?
@'Sternedieb' sagte:
Nur mal so - wie kann eine Bar oder Disco ****** sein?
Eine Bar ist hip, wenn hippe Leute hingehen... also würde ich sagen, sie ist ******, wenn Schwule hingehen.
Würde mich auch interessieren, ob´s das in Bulgarien gibt. Wie sieht dort überhaupt die Rechtslage aus?
Klamotten???
Dem kann man nur zustimmen. Etwas kaufen, nur weil es billig ist, weil "Sonderpreis" oder "soundsoviel Prozent gespart" drauf steht, ist hinausgschmissenes Geld. Egal ob in Bulgarien, der Türkei oder in Deutschland gekauft.
Selbst wenn man auf Qualität achtet, sind Reinfälle immer möglich. Egal wo gekauft.
Bulgarien in 1-2 Jahren?
"Nur Frühstück" ist sicherlich bei dem Großteil der Urlauber aus der Mode. Wenn noch mehr sich diesem Trend anschließen, sieht es in den Speiselokalen in Bulgarien aus, wie auf Mallorca etc. Gähnende Leere. Nur zum Trinken werden die Restaurants noch aufgesucht, da die Hotelgetränke teurer werden.
Flugzeitänderung von 2.00 auf 14.00
ich finde diese Zeiten total in Ordnung - wir hatten im letzten Jahr das " Glück " 23.00 Uhr abzufliegen ( Türkei ) und waren am NÄCHSTEN Tag früh 5.30 Uhr im Hotel ( wo wir noch nicht mal ein Zimmer bekamem !! )
dieses Jahr fliegen wir nach Bulgarien und kommen Mitternacht dort an
Sonnenstrand = Party?
Hey ihr
Wir fliegen wahrscheinlich Ende September zum 1. Mal nach Bulgarien ...
Sind noch am Überlegen, ob wir an den Sonnenstrand (günstiger?!) oder an den Goldstrand gehen sollen.
Ist denn am Sonnenstrand genauso viel los wie am Goldstrand?
Würd mich über ne kurze Antwort freuen! Danke!
Reiseantritt trotz Überschwemmung?
...wie die Situation vor Ort ist solltest Du auch im entsprechenden Forum und dort im bestehenden Thread eruieren, da es in diesem Thread hier nur um reiserechtliche Aspekte geht.