8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Goldstrand Sonnenstrand
Ja, das kann ich nur bestätigen, ich war 2010 in Bulgarien - sind auch durchs Land gefahren, waren in den Bergen, haben uns Sofia angesehen und waren unter anderem auch am Goldstrand. Am Goldstrand herrscht Ballermann-Stimmung pur, also für Familien nicht sonderlich geeignet, meiner Meinung nach.
Bordküche:Essen im Flugzeug
Das letzte Mal sind wir mit der AirVia nach bulgarien geflogen.
Es gab sogar ein "pappiges" Brötchen und ein kleiner Kuchen und ein Getränk!
Ich fands toll (auch wenns pappig war) denn man konnte sich bei den "langen" 2,5 Std so die Zeit vertreiben.
Lg Saskia
Partyurlaub in Lloret del Mar
ein kleiner Vorteil bei Lloret ist das man dort einen Tagesausflug nach Barcellona machen kann
naja werd mal meine freunde fragen
einer war schon in Bulgarien und ist jetzt icht so begeistert es soll nur wenige disos gegeben haben und die konnte man auch vergessen
Alanya Ende Juli/Anfang August
hallo!
Danke für die Antworten.
Wir haben natürlich in weiser Vorraussicht AI gebucht. AI hat sich bei uns noch immer amortisiert, egal wo wir waren. (nur in Bulgarien hatten wir schwer zu tunes auch zu schaffen..)
Sind ja jetzt nur mehr 10 Arbeitstage bis zum Abflug.
Obzor-Nessebar
Hallo...fliegen am 6.9. zum ersten Mal nach Bulgarien und würden gern ne Tagestour nach Nessebar machen...kann mir jemand sagen, wie weit Nessebar von Obzor entfernt ist? Kann man dort gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin kommen ( Bus/ Taxi ) ? Über eine Antwort würd ich mich sehr freuen...
AI - und keiner geht mehr raus
Natürlich musst du überall auf der Welt aufpassen, daß du nicht reingelegt wirst. Du wirst mir aber recht geben, wenn ich schreibe, daß in Ländern wie Türkei/Ägypten/Tunesien/Bulgarien normalerweise ein anderes Preis-/Leistungsniveau als beim Urlaub in Westeuropa/Spanien/Skandinavien/Italien etc. herrscht.
Aktuelle Hinweise zu Reisen nach Tunesien
Es gibt derzeit auch teilweise gute Angebote. Dennoch erfreut sich, glaube ich, niemand so wirklich ernsthaft daran. Es sind Hinweise.
Und was du für ein gutes(!) Hotel zahlst, ist meist immer noch mehr als im Großteil der Türkei aber auch in Katalonien oder in Bulgarien. Beispielsweise.
Discounturlaub - Wohin sollte man reisen?
Am Plattensee merkt man den ehemaligen Ostblock? Habe ich 2018 anders wahrgenommen.
Budapest ist für Touristen tatsächlich nicht überteuert. Am Plattensee ist aber tatsächlich noch günstiger als in Budapest.
Und wenn du schon Bulgarien in den Raum wirfst, am Sonnenstrand ist es günstiger als am Goldstrand.
Mit dem Auto nach Bulgarien reisen?
Hallo,
bin auch dieses Jahr mit dem Auto nach Bulgarien gefahren. Wir haben glaube ich die selbe Strecke wie Bulgarienfan genommen.
Allerdings sind wir durchgefahren mit Fahrerwechsel.
Da wir immer bis nach Tragowischte fahren, haben wir nach Bukarest das Ziel praktisch schon vor Augen
Das war jetzt in 3 Jahren unsere vierte Tour mit dem Auto.
Die Staßen sind in Ungarn und Rumänien noch besser geworden.
Nicht wie 2007 wo man in den Schlaglöchern rund um Bukarest einen Mittelklaasewagen versenken konnte
Aber in Bulgarien werden die Straßen teilweise immer schlechter. Nicht die Hauptrouten, aber wenn man etwas abseits fahren muss, haben die Stoßdämpfer Party.
Eine kleine Sache noch, ist mir letztes Jahr auf der Rückfahrt nach der Grenze Bularien/Rumänien passiert.
Wollte nach der Grenze eine Viniette kaufen. Auf derHinfahrt mit Euro zahlen kein Problem. da wollte die Angestellte, das ich erst rumänische Lira tausche und bzahle. Habe ich nicht gemacht, wir sind ohne Viniette bis nach Hermannstadt gefahren und haben da eine Viniette gekauft. Wieder mit Euro, wieder kein Problem. Also teilweise Abzocke an der Grenze.
Trotzdem, die Tour ist toll, sollte jeder Bulgarienfreund auf seine to do-Liste setzen.
Man ist auch viel flexibler in Bulgarien.
Das Problem mit Diebstahl ist nicht besser oder schlechter,als auf anderen Transitrouten (Spanien/Frankreich) vielleicht da noch etwas schlimmer.
Geld und Papiere am Körper und den Laptop nicht auf der Rückbank lassen, wie man es im Fernsehn gelernt hat
Schönen Urlaub in der Saison 2011 in Bulgarien
Mike
Victoria Holiday Village, mir raucht der Kopf.....
Lies doch mal die Bewertungen für Elenite in Ruhe durch.
Wenn du nach Elenite fährst, habe ich die Befürchtung, daß das euer erster und letzter Urlaub in Bulgarien gewesen ist, weil ihr so enttäuscht seid.
Hast du noch eine andere Anlage, die dir laut Katalog zusagt?