Zur Forenübersicht

8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Partyurlaub in Lloret del Mar

ein kleiner Vorteil bei Lloret ist das man dort einen Tagesausflug nach Barcellona machen kann :laughing:

naja werd mal meine freunde fragen

einer war schon in Bulgarien und ist jetzt icht so begeistert es soll nur wenige disos gegeben haben und die konnte man auch vergessen :?

Mehr lesen

Günstiger Partyurlaub aber wo?

Guten Morgen,

also von einfach mal losfliegen und da ne Unterkunft suchen halte ich pers. schon mal gar nix ehrlich gesagt! Vll. sucht Ihr euch nen günstiges LM Angebot für Mallorca oder Ibiza raus. Glaube auch in Bulgarien soll ganz gut die Post abgehen!

LG

Yvonne

Mehr lesen

Bulgarien im Oktober

Wir sind nicht kleinlich, aber was zuviel ist, ist zuviel.

Vor ein paar Jahren hat hier tatsächlich mal jemand behauptet, er hätte nen Sonnenuntergang im Schwarzen Meer gesehen, in Bulgarien wohlgemerkt. Und wieder ware es meiner Erinnerung nach der "kleinliche Ronny", der ihn entlarvd hat. ;)

Gruß

Manfred

Mehr lesen

Serbin aus Deutschland, Visum?

Und hier die exakte Info (Link einfügen funzt grad ned...)

http://www.bgbotschaft-bonn.de/index.php?id=209&L=class%3Drm-navi_level2

Ab dem 19. Dezember 2009 dürfen die Staatsbürger von Mazedonien, Serbien und Montenegro visumfrei in die Republik Bulgarien einreisen, wenn sie biometrische Reisepässe besitzen....

Mehr lesen

Serbin aus Deutschland, Visum?

Was hat es damit zutun das Bulgarien in der EU ist und Serbien nicht?

-----------------

Alle EU-Bürger können innerhalb der EU ohne Visum reisen.

Serben nicht.

Auch Bulgaren (Nicht-Schengenland, wat isn det?)

dürfen sich off. bis zu 3 Monaten in Deutschland aufhalten, aber nicht arbeiten.

Mehr lesen

Discounturlaub - Wohin sollte man reisen?

Am Plattensee merkt man den ehemaligen Ostblock? Habe ich 2018 anders wahrgenommen.

Budapest ist für Touristen tatsächlich nicht überteuert. Am Plattensee ist aber tatsächlich noch günstiger als in Budapest.

Und wenn du schon Bulgarien in den Raum wirfst, am Sonnenstrand ist es günstiger als am Goldstrand.

Mehr lesen

Mit dem Auto nach Bulgarien reisen?

Hallo,

bin auch dieses Jahr mit dem Auto nach Bulgarien gefahren. Wir haben glaube ich die selbe Strecke wie Bulgarienfan genommen.

Allerdings sind wir durchgefahren mit Fahrerwechsel.

Da wir immer bis nach Tragowischte fahren, haben wir nach Bukarest das Ziel praktisch schon vor Augen ;)

Das  war jetzt in 3 Jahren unsere vierte Tour mit dem Auto.

Die Staßen sind in Ungarn und Rumänien noch besser geworden.

Nicht wie 2007 wo man in den Schlaglöchern rund um Bukarest einen Mittelklaasewagen versenken konnte :p

Aber in Bulgarien werden die Straßen teilweise immer schlechter. Nicht die Hauptrouten, aber wenn man etwas abseits fahren muss, haben die Stoßdämpfer Party.

Eine kleine Sache noch, ist mir letztes Jahr auf der Rückfahrt nach der Grenze Bularien/Rumänien passiert.

Wollte nach der Grenze eine Viniette kaufen. Auf derHinfahrt mit Euro zahlen kein Problem. da wollte die Angestellte, das ich erst rumänische Lira tausche und bzahle. Habe ich nicht gemacht, wir sind ohne Viniette bis nach Hermannstadt gefahren und haben da eine Viniette gekauft. Wieder mit Euro, wieder kein Problem. Also teilweise Abzocke an der Grenze.

Trotzdem, die Tour ist toll, sollte jeder Bulgarienfreund auf seine to do-Liste setzen.

Man ist auch viel flexibler in Bulgarien.

Das Problem mit Diebstahl ist nicht besser oder schlechter,als auf anderen Transitrouten (Spanien/Frankreich) vielleicht da noch etwas schlimmer.

Geld und Papiere am Körper und den Laptop nicht auf der Rückbank lassen, wie man es im Fernsehn gelernt hat :p

Schönen Urlaub in der Saison 2011 in Bulgarien

Mike

Mehr lesen

Bulgarien empfehlenswert?

Hab mir Deine Seite mal angesehen (Daniel) @ Bulgarienfan, sind ja einige richtig schöne Sachen dabei.

Was uns aber aufgefallen ist, auf den Fotos in den Urlaubskatalogen sieht man immer wieder Strandmuscheln á la Nordsee, braucht man die denn in Bulgarien wirklich? *g*

Liebe Grüße

Sandra & Daniel

Mehr lesen

Thema: 21723

Hallo,

auch wir (mein Freund u ich mit 1Jahr alter Tochter u 2Freunden) möchten im Juni nach Bulgarien.

Was könnt ihr uns empfehlen?Sonnenstrand oder Goldstrand?Habt ihr Tipps für Hotels?Es sollte natürlich nicht zu teuer sein, all inklusive und direkt am Strand liegen.

DANKE!

Mehr lesen

Reisebericht BULGARIEN Sunny Beach 06

dieses jahr waren sehr viele verspätungen ich glaube es ist von bulgarien aus nicht eine maschine pünktlich gestartet. obwohl reiseveranstalter neckermann war, kann mir nicht vorstellen dass das unbedingt was mit bg tours zu tun hat aber ich weiß es nicht. auf jedenfall waren nur verspätungen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!