8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Bulgarien günstig? Wo denn?
Danke für den Hinweis. Ich werde sehen, dass ich nächstes Jahr Ende Mai nach Bulgarien fahre. Kaum zu glauben, dass früh buchen so günstig sein kann. Leider mag ich den Sonnenstrand nicht mehr so, zu kommerziell und zugebaut. Ich wünsche dir trotzdem drei sonnige Urlaubswochen.Lg von
Impfung
jetzt mal ehrlich ich bin nicht geimpft also die üblichen Sachen schon aber nicht Urlaubsbezogen. Hab ich bisher auch nie gehört das das für Bulgarien üblich ist . Wir fliegen jetzt das 10 te Jahr und haben davon noch nie gehört.
Jetzt ist es eh zu spät.
LG
Hotel Mimosa/Goldstrand
Hallo Silke,
wir fliegen schon Ende Juli nach Bulgarien.
Aber ich habe meine Anfrage auch in einem anderen Forum gestellt und dort schon mehrere Antworten bekommen. Schau doch mal unter www.goldstrand.de, dann Forum und Goldstrand allgemein, nach. Dort gibt es viele Interessante Berichte. Viel Spaß!
Diana
Kriminelle Strukturen in Bulgarien
Michi7: Viele herzliche Grüße an shadows8 (wenn Sie ihn denn treffen...)
Das nächste Mal bitte darauf achten, "dass" mit ss und nicht mit einem s zu schreiben. Wenigestens einer von "euch beiden" sollte darauf achten...
Und jetzt kommen wir wieder zurück zum Stichwort "Bulgarien"...
Viele Grüße
WXYZ
Brauch man jetzt einen Reisepass???
Hallo zusammen,
für Erwachsene genügt also ein gültiger Personalausweis, den hab ich.
Ich reise mit meinen Kindern nach Bulgarien. Meine 11jährige Tochter hat einen Reisepass, mein 16jähriger Sohn hat einen Personalausweis. Genügt für ihn der Ausweis zur Einreise?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Schöne Grüße
Mirko
Obzor-Nessebar
Hallo...fliegen am 6.9. zum ersten Mal nach Bulgarien und würden gern ne Tagestour nach Nessebar machen...kann mir jemand sagen, wie weit Nessebar von Obzor entfernt ist? Kann man dort gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin kommen ( Bus/ Taxi ) ? Über eine Antwort würd ich mich sehr freuen...
Zigaretten nach Deutschland???
@soraja sagte:
Meine Nachbarin hat mir erzählt,dass man
10 Stangen Zigaretten von Bulgarien aus
mit nach Deutschland nehemen darf.
Passend dazu gestern im TV:
Frankfurt Airport / Zoll
Reisender mit 2 Koffer gefilzt. Inhalt.
Ein kleines Täschchen mit Zahnputzzeug, der Rest 6000 Zigaretten
Goldstrand Sonnenstrand
Ja, das kann ich nur bestätigen, ich war 2010 in Bulgarien - sind auch durchs Land gefahren, waren in den Bergen, haben uns Sofia angesehen und waren unter anderem auch am Goldstrand. Am Goldstrand herrscht Ballermann-Stimmung pur, also für Familien nicht sonderlich geeignet, meiner Meinung nach.
Bordküche:Essen im Flugzeug
Das letzte Mal sind wir mit der AirVia nach bulgarien geflogen.
Es gab sogar ein "pappiges" Brötchen und ein kleiner Kuchen und ein Getränk!
Ich fands toll (auch wenns pappig war) denn man konnte sich bei den "langen" 2,5 Std so die Zeit vertreiben.
Lg Saskia
Aktuelle Hinweise zu Reisen nach Tunesien
Es gibt derzeit auch teilweise gute Angebote. Dennoch erfreut sich, glaube ich, niemand so wirklich ernsthaft daran. Es sind Hinweise.
Und was du für ein gutes(!) Hotel zahlst, ist meist immer noch mehr als im Großteil der Türkei aber auch in Katalonien oder in Bulgarien. Beispielsweise.