8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Terroranschlag am Flughafen Burgas
Echt grausam!! Hoffentlich findet die Polizei den/die Täter und dieser soll die höchstmögliche Strafe erhalten.
Ich hätte niiiiiie im Leben daran gedacht, dass das mal in Bulgarien passieren kann - absolut unvorstellbar. Zumal ich letzte Woche Dienstag dort noch am Flughafen war, also echt krass gerade....
Bulgarien im September?!
Hallo alle zusammen ! meine Freundin und ich fliegen vom 13-21.9 von Osnabrück nach Bulgarien, Sonnenstrand. wir sind im Hotel Kuban....kennt das jemand von euch ? Wie ist das Wetter in dieser Zeit und kann man da günstig einkaufen (Klamotten und essen) ?
Lg Julia u Christina
Welche Länder bevorzugt ihr zu welcher Jahreszeit?
Im Frühjahr, Mai: Ischia/Italien. Sonne und warme Termalbäder. Man kann darin schön baden.
Im Sommer, wenn es sein muß: Kanaren. Deutschland. Nicht so heiß wie Griechenland,Türkei, Bulgarien etc.
Im Herbst:Griechenland Mittelmeerraum.
Im Winter :Kanaren. Haben keine Lust mehr über 5 Std Flug.
Gruß
Siegi
Bulgarische Sim-Karte
Hallo,
da ich bald in Bulgarien bin , möchte ich mir eine Sim-Karte mit einer Internetflatrate kaufen. Was könnt ihr mir da empfehlen?
Es sollte enthalten sein:
-Internetflatrate ( mindestens 400MB !)
- ein paar Freiminuten für Anrufe nach Deutschland
- Maximal 20 Euro
-brauche die Karte für 12 Tage
Schauinsland Reisen
Hallöle
Ich war jetzt bereits 2 mal in Bulgarien, 1 mal auf Mallorca, 1 mal in Kroatien und 1 mal in Italien. Gebucht bei Neckermann. Alles lief ab, wie am Schnürchen. Der Transfer und die Reiseleitung vor Ort. Und Neckermann wann immer am günstigsten.
Grüssle
Bulgarien ja oder nein im September mit Kind 4
Zitat:
Hat man da schon schönes Wetter?
Du meinst noch?
Es könnte sein, dass es etwas zu kalt am Wasser ist für die Kleine.
Sandstrand ist vorhanden.
Und die Deutschen sind Willkommen in Bulgarien.
Deutsche (DDR`ler reisten seit Jahrzehnten dahin) dann auch Bundesbürger zum Treffen.
Laber- und Quatschthread Süd
Kroatien muss super sein, mehrfach gehört. Macht das, Stephan!
Bulgarien wär trotz tollem Hotel so gar nicht meine Ecke. Ist aber Geschmackssache, wie so vieles im Leben
Ich war ja kurz im Frankenländle. Wie viel milder es da doch immer ist, sass noch bis Mitternacht draussen!
Hoteltipp
Auf Suche nach Urlaubsalternativen bin ich nun auf Bulgarien gestoßen.
Allerdings scheint es ja so, als wenn die Hotels eher Bettenburgen gleichen, was uns nun gar nicht gefällt.
Gibt es auch Anlagen, die max. zwei-oder dreigeschossig sind, AI anbieten und direkt am Strand liegen?
Threadtitel verkürzt
Air Via
@jörg280968 sagte:
man muß auch dazu sagen,das keine Zigaretten an Bord verkauft werden!
Man muss auch dazu sagen, dass Bulgarien seit 2007 Mitglied in der EU ist und innerhalb dieser kein Verkauf von zollfreier Ware an Bord von Flugzeugen oder sonstwo gestattet ist? Was nun?
Sonnenstrand / Goldstrand
Hallo an alle!
Wir wollen nächstes Jahr im September nach Bulgarien fliegen.
1. Wie ist das Wetter da so? Kann man noch ins Meer gehen?
2. Gibt es da Palmen?
3.Wo ist es schöner , am Sonnenstrand oder am Goldstrand?
Für eure Tipps wäre ich dankbar