Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Bulgarische Airlines

Ich möchte nochmal darauf verweisen, daß Bulgaria Air (FB) und Bulgarian Air Charter (BUC) zwei völlig verschiedene Fluggesellschaften sind.

BUC fliegt mit MD 82 und FB mit Boeing 737.

Manche schreiben hier über "Bulgarien Air". Leider ist der Begriff nicht ganz eindeutig und kann zu Missverständnissen führen.

Mehr lesen

Diebstahl von Gepäckstücken am Flughafen Burgas >>ACHTUNG<<

Als wir 2004 im Sommer nach Bulgarien geflogen sind, und am Airport Burgas auf unser Gepäck warteten (ging ewig)

wurde einem von uns der Koffer aufgemacht, und Kleidungsstücke geklaut.

Deshalb sollte man unbedingt verschließbare Koffer benutzen.

Hat irgendjemand noch neg. Erfahrung bezüglich Diebstahl am Flughafen?

:question:

Mehr lesen

War am sonnenstrand!!!;o)

Hallo!!!

Fliege mit 3 weiteren Freundinnen im August nach Bulgarien. Bist du zufälliger Weise mit der Bulagrien Airline geflogen????? Werden auch zum SOnnenstrand. Ist da sehr viel los so Party sind da viele Dissen? Beschreib mal wie das da so ist ja??? Bin ja soooo neugierig...!!!!

Mehr lesen

War am sonnenstrand!!!;o)

Hallo!!!

Fliege mit 3 weiteren Freundinnen im August nach Bulgarien. Bist du zufälliger Weise mit der Bulagrien Airline geflogen????? Werden auch zum SOnnenstrand. Ist da sehr viel los so Party sind da viele Dissen? Beschreib mal wie das da so ist ja??? Bin ja soooo neugierig...!!!!

Mehr lesen

Bulgarien im September?!

Hallo alle zusammen !!!! meine Freundin und ich fliegen vom 13-21.9 von Osnabrück nach Bulgarien, Sonnenstrand. wir sind im Hotel Kuban....kennt das jemand von euch ? Wie ist das Wetter in dieser Zeit und kann man da günstig einkaufen (Klamotten und essen) ?

Lg Julia u Christina :D

Mehr lesen

Welche Länder bevorzugt ihr zu welcher Jahreszeit?

Im Frühjahr, Mai: Ischia/Italien. Sonne und warme Termalbäder. Man kann darin schön baden.

Im Sommer, wenn es sein muß: Kanaren. Deutschland. Nicht so heiß wie Griechenland,Türkei, Bulgarien etc.

Im Herbst:Griechenland Mittelmeerraum.

Im Winter :Kanaren. Haben keine Lust mehr über 5 Std Flug.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

AIR VIA-das ist Service

Eine Beurteilung einer Airline hat natürlich viele subjektive Aspekte. Objektiv gut sind bei Air Via das neuwertige "Fluggerät" und die Pünktlichkeit der Flüge. Weit abgeschlagen sind dagegen Bulgarian Air Charter und Bulgaria Air, was diese Kriterien betrifft. Mein Favorit heißt bei Flügen nach Bulgarien Air Via.

Mehr lesen

Cocktails und Drinks

@'Metrostar' sagte:

Aber auch ein Ländervergleich ist interessant: Welche einheimischen Cocktails haben beispielsweise Tunesien oder Bulgarien zu bieten? Wohl kaum etwas.

Da sieht es in Brasilien schon anders aus. Man braucht nur an Caipirinha zu denken.

Kann man in Tunesien auch einen guten Caipi bekommen? ;)

Mehr lesen

Unangenehme Situationen

@ Dylan

Nur noch ein ganz kurzer Hinweis.

Du weißt aber auch, daß folgende Länder während des II. Weltkrieges mit Hitler-Deutschland verbündet waren, freiwillig:

Slowakei

Ungarn

Rumänien

Bulgarien

Deshalb wundert mich das schon ein wenig. Oder wurde die Geschichte im Sozialismus etwas "geschönt"?

Nur mal so

Taiger

Mehr lesen

Flug nach Bulgarien

ja das habe ich gesehen, darum meine frage.

würde doch lieber von innsbruck oder friedrichshafen fliegen. mir sind die kleinen flughäfen doch lieber und ausserdem ist viel näher für mich.

ist es also wirklich ein problem von den zwei flughäfen einen urlaub nach bulgarien zu buchen oder??

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!