• StoneCold0x0
    Dabei seit: 1279152000000
    Beiträge: 148
    geschrieben 1335609723000

    Servus, 

    Ich war bereits schon letztes Jahr und das Jahr davor in Bulle. Nun bin ich am überlegen ob ich dieses Jahr wieder dorthin fliege. Das Hotel Majestic soll sehr gut sein, ich bin an überlegen ob ich es Buchen soll. In Urlaub möchte ich gerne neues Entdecken, wäre schön wenn ich ein paar anregungen erhalten könnte. Folgende Orte habe ich schon Besucht.

    Sveti Vlas

    Sonnenstrand

    Nessebar

    Burgas

    Sozopol 

    in Zuge der Fahrt zu den Blauen Bergen

    Kotel

    Zheravna

    Sliven

    Gibt es noch etwas neues zu entdecken, das sich ein 3ter Besuch lohnt?

  • bulgarienfreund
    Dabei seit: 1226102400000
    Beiträge: 187
    geschrieben 1335623960000

    Warst du schon in Varna?

    Da kann ich dir den Markt empfehlen. (Gewürze super billig), das Aquarium Varna, Delphinarium und vielleicht die neuen Malls die ich noch nicht gesehen habe! Und der Meerespark Varna. Sehr schön dort. Archäologisches Museum

    Astika,Zagorka,Kamenitza, was will man mehr???
  • eomer71
    Dabei seit: 1152576000000
    Beiträge: 943
    geschrieben 1335628789000

    In 4-Wochen bin ich im Majestic, da kann ich Dir zumindest meine Eindrücke vermitteln. Bezüglich der Ausflüge, was wäre mit einem Segeltörn? Nicht diese Piratentouren sondern eine richtige Küstenfahrt? Infos gibt es vor Ort genügend. Ansonsten Bulgarienfans HP besuchen. Dort gibt es super Infos und auch Bilder von Ausflügen.

    2004 - 2014...10 Jahre Bulgarien...
  • StoneCold0x0
    Dabei seit: 1279152000000
    Beiträge: 148
    geschrieben 1335727915000

    Das Delphinarium in Varna hatten wir das letzte mal nicht mehr geschafft. Ja, das wäre noch Interessant. Eine Bootsfahrt Nessebar und Sonnenstrand hatten wir mal gemacht. Die von den dicken Mann der vorne bei Nessebar mitn Megaphon rumsteht :D

  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 5373
    geschrieben 1335733559000

    Hallo S.,

    scheinbar suchst Du nur den Spaß am Meer, warum nicht...?

    Aber zu Bulgarien gehören auch die anderen Berge:

    Rila mit einem sehr schönen Kloster.

    Pirin mit dem Wichrengipfel und dem netten Ausgangsörtchen Melnik,

    ist allerdings nix mit All-In, sondern mehr auf Schusters Rappen... :shock1:

  • StoneCold0x0
    Dabei seit: 1279152000000
    Beiträge: 148
    geschrieben 1335739114000

    ganz und gar nicht

    an erster Stelle steht bei mir andere Länder kennen lernen uns All in mag ich überhaupt nicht.

  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 5373
    geschrieben 1335743601000

    Na dann mal los,

    wir sind von Sofia mit dem Zug Richtung Rilageb.(Slatina), zu Fuß zum Rilakloster.

    Zurück zum Zug mit dem Bus, Weiterfahrt nach Sandanski und mit Bus nach Melnik.

    Dann zu Fuß in drei Tagen durch das Piringeb. nach Bansko. Von dort per Anhalter nach Sosospol. Es war für uns (Ossis in den 70+80ern) damals ein Stück Freiheit. 

    Bei Melnik sind wir "rein zufällig" mal in die südliche Richtung gelaufen. Halt, hier wird geschossen, stand dort auf deutsch, obwohl es bis zur griechischen Grenze noch mind. 5 km waren...

    Diesen Anblick vergisst man nicht:

    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/82/Melnishkipiramidi.jpg

    Vielleicht mache ich das nochmal mit Auto und etwas weniger wandern ... :smile:

  • JoAnchro
    Dabei seit: 1233792000000
    Beiträge: 350
    geschrieben 1335779589000

    @Stone

    .. wir planen für dieses Jahr eine Zugfahrt nach Istanbul ... vom bulgarischen Svilengrad aus. Quasi die letzte Etappe der legendären Orientexpressroute bis zum Bahnhof Sirkeci im Zentrum von Istanbul. Bis Svilengrad mit dem Mietwagen - der Ort liegt ideal für einen Abstecher an die griechische Ägäis oder in die thrakische Türkei.

    Ich fliege irgendwo in den Süden - vielleicht nach Kanada oder so. (Mehmet Scholl)
  • eomer71
    Dabei seit: 1152576000000
    Beiträge: 943
    geschrieben 1335850252000

    StoneCold0x0:

    Eine Bootsfahrt Nessebar und Sonnenstrand hatten wir mal gemacht. Die von den dicken Mann der vorne bei Nessebar mitn Megaphon rumsteht

    Jo, die meinte ich aber nicht. Das wäre ja quasi das Wassertaxi. Es gibt auch Touren da ist man den ganzen Tag auf Achse mit Verpflegung an Bord. Und schippert die Küstenregion auf und ab. Ich schick Dir mal einen Link per PN. Sonst wird zensiert ;-)

    2004 - 2014...10 Jahre Bulgarien...
  • Urlauber61
    Dabei seit: 1140134400000
    Beiträge: 1992
    geschrieben 1335897775000

    @'eomer71' sagte:

    Ich schick Dir mal einen Link per PN. Sonst wird zensiert ;-)

    Hallo, sowas interessiert eventuell auch andere und kann hier gepostet werden.

    Ausserdem wird nicht mehr so streng zensiert.

    siehe auch http://www.holidaycheck.de/thema-Neu+Nennung+von+Vermittlern+Anbietern+im+Forum-id_173781.html

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!