8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Wassertemperatur od. sind 19 grad warm noch immer zu kalt?
Fliege am 5 juni nach bulgarien ins riu evrika.
Beobachte jetzt schon jeden tag die wetter vorhersage.Aber im internet sagen die das es so um die 22-24 Grad sind.Das ist für meine verhältnise nen bisschen kalt.Kann man sich darauf verlassen? War jemand zufällig vor kurzem in der Gegend?
Familienfreundliches Hotel am Sonnenstrand
Also wir gehen Ende August/Anfang September zum ersten mal nach bulgarien an den sonnenstrand ins majestic Beach. Wir haben 2Kids 3 und 11 Jahre. Animation kinderbecken etc. Vorhanden.Appartements mit extra Schlafzimmer. 98 Prozent weiterempfehlung. Hört sich gut an. Ob mit üf Buchbar weiß ich nicht. Wir haben hp.
ü 30 Party
Aus aktuellen Erfahrungen (2013 und 2014) kann ich den Sonnenstrand in Bulgarien empfehlen. Da ist altersmäßig alles vertreten und sehr viel los.
Auch Playa del Ingles auf Gran Canaria wird immer wieder genannt. Da kann ich aber aktuell nix zu sagen, ist zu lange her das ich dort war.
Sentido Golden Star...
Hallo,
um zu erfahren wer wann in welchem Hotel anzutreffen ist, müsst ihr nur das "Wer, Wann, Wo" Tool nutzen. Dieses findet ihr, indem ihr bei "mein Holidaycheck" das Register "Wer, Wann, Wo" anklickt.
Da können sich alle Urlauber eintragen die nach Bulgarien bzw. in ein bestimmtes Hotel gehen.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
2006: Berlin, Wien, Frankfurt a.M. / Mainz, Kreta
2007: Budapest, Hamburg-Bremen, Bulgarien - Varna
2008: Madrid, Prag, USA - Ostküste, NY, Niagarra, Toronto, WC, Innsbruck,Brüssel,
Göteburg
2009: Rom ( Jan ) Las Vegas - Grand Canyon ( März ), Rest bei uns gibt es
auch schöne Ecken
so lange es Geld und Gesundheit zulässt.
Partyurlaub Fussballmannschaft - Goldstrand
Hallo an die Fußballer,
Goldstrand ist eine gute Entscheidung - folgendes habe ich gefunden:
Partyhotel Pliska - Das Partyhotel am Goldstrand. Aktuelle Reiseangebote Hotel Pliska Bulgarien 2010 im grossen Preisvergleich. Bitte nutzt unsere Buchungsmaschine für Eure Hotel-Reservierung für das Partyhotel Pliska. (diese Info ist googlebar)
Viel Glück am Goldstrand
Roland
Im Urlaub Bekannte getroffen?
Waren letztes Jahr in Bulgarien am Pool gelegen, als von meinem Sohn eine Schulfreundin mit ihren Eltern an uns vorbei gegangen ist. Wir waren alle sehr erstaunt,dass man sich hier im Urlaub trifft und zu Hause man sich nur selten sieht.
Sind dann zusammen zum Kaffee trinken gegangen.
Bulgarien soll touristisch besser vermarktet werden
Hier drei Artikel von Radio Bulgaria zum Thema alternativer Urlaub in Bulgarien:
Shoppen und Feiern
Wir sind beide 22 Jahre. Und trinken bis zum geht nicht mehr wollen wir auch nicht.
Zb sowas wie in Bulgarien ist uns viel zu krass.
Und wir sollten gerne mitte August dagin.
Ich hab halt ein bisschen bedenken weil mir einige gesagt haben, Tunesien sei was für landschaftsliebhsber ...
Victoria Holiday Village, mir raucht der Kopf.....
@'anwonicni' sagte:
Kennst du das Laguna Garden, Albena? Das hätte AI und wäre 500 Euro teurer. Es ist eben die Frage ob sich AI denn preislich gesehen wirklich rentiert.
Um Gottes Willen, bis du 500 Euro verfressen hast, das dauert in Bulgarien ganz schön lange.