Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Wassertemperatur od. sind 19 grad warm noch immer zu kalt?

Fliege am 5 juni nach bulgarien ins riu evrika.

Beobachte jetzt schon jeden tag die wetter vorhersage.Aber im internet sagen die das es so um die 22-24 Grad sind.Das ist für meine verhältnise nen bisschen kalt.Kann man sich darauf verlassen? War jemand zufällig vor kurzem in der Gegend?

Mehr lesen

Familienfreundliches Hotel am Sonnenstrand

Also wir gehen Ende August/Anfang September zum ersten mal nach bulgarien an den sonnenstrand ins majestic Beach. Wir haben 2Kids 3 und 11 Jahre. Animation kinderbecken etc. Vorhanden.Appartements mit extra Schlafzimmer. 98 Prozent weiterempfehlung. Hört sich gut an. Ob mit üf Buchbar weiß ich nicht. Wir haben hp.

Mehr lesen

ü 30 Party

Aus aktuellen Erfahrungen (2013 und 2014) kann ich den Sonnenstrand in Bulgarien empfehlen. Da ist altersmäßig alles vertreten und sehr viel los.

Auch Playa del Ingles auf Gran Canaria wird immer wieder genannt. Da kann ich aber aktuell nix zu sagen, ist zu lange her das ich dort war.

Mehr lesen

Sentido Golden Star...

Hallo,

um zu erfahren wer wann in welchem Hotel anzutreffen ist, müsst ihr nur das "Wer, Wann, Wo" Tool nutzen. Dieses findet ihr, indem ihr bei "mein Holidaycheck" das Register "Wer, Wann, Wo" anklickt.

Da können sich alle Urlauber eintragen die nach Bulgarien bzw. in ein bestimmtes Hotel gehen.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

2006: Berlin, Wien, Frankfurt a.M. / Mainz, Kreta

2007: Budapest, Hamburg-Bremen, Bulgarien - Varna

2008: Madrid, Prag, USA - Ostküste, NY, Niagarra, Toronto, WC, Innsbruck,Brüssel,

Göteburg

2009: Rom ( Jan ) Las Vegas - Grand Canyon ( März ), Rest bei uns gibt es

auch schöne Ecken

so lange es Geld und Gesundheit zulässt.

Mehr lesen

Partyurlaub Fussballmannschaft - Goldstrand

Hallo an die Fußballer,

Goldstrand ist eine gute Entscheidung - folgendes habe ich gefunden:

Partyhotel Pliska - Das Partyhotel am Goldstrand. Aktuelle Reiseangebote Hotel Pliska Bulgarien 2010 im grossen Preisvergleich. Bitte nutzt unsere Buchungsmaschine für Eure Hotel-Reservierung für das Partyhotel Pliska.  (diese Info ist googlebar)

Viel Glück am Goldstrand

Roland

Mehr lesen

Im Urlaub Bekannte getroffen?

Waren letztes Jahr in Bulgarien am Pool gelegen, als von meinem Sohn eine Schulfreundin mit ihren Eltern an uns vorbei gegangen ist. Wir waren alle sehr erstaunt,dass man sich hier im Urlaub trifft und zu Hause man sich nur selten sieht.

Sind dann zusammen zum Kaffee trinken gegangen.

Mehr lesen

Bulgarien soll touristisch besser vermarktet werden

Hier drei Artikel von Radio Bulgaria zum Thema alternativer Urlaub in Bulgarien:

klick mich!

klick mich!

klick mich!

Mehr lesen

Shoppen und Feiern

Wir sind beide 22 Jahre. Und trinken bis zum geht nicht mehr wollen wir auch nicht.

Zb sowas wie in Bulgarien ist uns viel zu krass.

Und wir sollten gerne mitte August dagin.

Ich hab halt ein bisschen bedenken weil mir einige gesagt haben, Tunesien sei was für landschaftsliebhsber ...

Mehr lesen

Victoria Holiday Village, mir raucht der Kopf.....

@'anwonicni' sagte:

Kennst du das Laguna Garden, Albena? Das hätte AI und wäre 500 Euro teurer. Es ist eben die Frage ob sich AI denn preislich gesehen wirklich rentiert.

Um Gottes Willen, bis du 500 Euro verfressen hast, das dauert in Bulgarien ganz schön lange. :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!