8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Victoria Holiday Village, mir raucht der Kopf.....
@'anwonicni' sagte:
Kennst du das Laguna Garden, Albena? Das hätte AI und wäre 500 Euro teurer. Es ist eben die Frage ob sich AI denn preislich gesehen wirklich rentiert.
Um Gottes Willen, bis du 500 Euro verfressen hast, das dauert in Bulgarien ganz schön lange.
Bulgarian Air Charter
Wenn ich richtig im BG-Forum gelesen hab, fliegst du mit VIM.
Und das ist nicht Bulgarien Air Charter (BUC),
sondern Air Via Bulgarian Airways.
Nachtrag:
Sorry, es geht ja nach Varna...
und da ist es doch die BUC
Die haben ihre alte Homepage wohl eingestellt!
goldstrand 22.-29.07.2004
Hey!
Fliege vom 22.-29.07.2004 mit ´ner Freundin nach Bulgarien zum Goldstrand. Sind zu der Zeit vielleicht auch Leute da die Lust hätten sich mit uns (18 Jahre) zu treffen??
Wie ist es da sonst so? Kennt jemand das Hotel Kamtschia Park? Ist viel Party angesagt??
Hotel Mimosa/Goldstrand
Hallo Silke,
wir fliegen schon Ende Juli nach Bulgarien.
Aber ich habe meine Anfrage auch in einem anderen Forum gestellt und dort schon mehrere Antworten bekommen. Schau doch mal unter www.goldstrand.de, dann Forum und Goldstrand allgemein, nach. Dort gibt es viele Interessante Berichte. Viel Spaß!
Diana
Wer war schon mal im Helios Beach
Hallo Kerstin,
wenn du über "Bewertung lesen" gehst, findest Du eine Meinung über das Hotel Helios Beach.
Wir wollen im Juli dort unseren Urlaub verbringen und ich würde mich freuen, wenn Du uns Deine Erfahrungen mitteilen würdest.
Tschüß
Monika
(Meine Frage steht unter "Urlaunb in Bulgarien"
Nebenkosten???
Hallo,
ich möchte dieses Jahr nach Bulgarien (Goldstrand) fahren. Habe aber gehört das die nebenkosten (Essen & Trinken) extrem in die Höhe gegangen sind im Gegensatz zu vorigem Jahr. Kann mir jemand ne Info geben, z.B. wieviel aktuell ein Bier kostet am Strand oder an der Promenade?
Danke!
Urlaubs-Countdown-Thread
Bei uns dauert's noch 75 Tage, bis Bulgarien/Goldstrand :spookie:
:benetton: :benetton: :benetton:
Thema: 19588
Also Neckermann hat sehr viele Flüge nach Bulgarien im gesamten genannten Zeitraum ab Bremen, solltest evtl. mal dort nachsehen. Im Grunde genügt es, wenn Du hier bei HC Reiseangebote folgendes eingibst: beliebiger Urlaubsort, Zeitraum so, wie Du geschrieben hattest und Abflughafen Bremen, 2 Erw. und 1 Kind
Kriminelle Strukturen in Bulgarien
Das ist nicht eigenartig, nur verwunderlich, sonst würde Jürgen als einmaliger Urlauber in Bulgarien sowas nicht schreiben, sebst bulgarienfan ist sehr verwundert was Jürgen doch dieses eine mal dort alles erlebt hat !
Das ist das einzige was hier verwunderlich ist ! Da gebe ich recht !
Gruß Henry
Shopping-Stops beim Transfer
das hat ja nun nichts mit GTI zu tun...
Wir waren im vorigen Jahr in der Türkei ( Alltours ) und sind nach 23.00 Uhr geflogen , wir waren am 2. Tag 5.30 Uhr im Hotel.
Dieses Jahr fliegen wir mit Neckermann nach Bulgarien und sind auch wieder Nachts da