8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Viele Fragen von junger Familie (Sommerurlaub '08)
Bei diesem Budget empfehle ich z.B. die Autoanreise an die obere Adria und dann dort auf nem Campingplatz einen Bungalow oder so zu mieten. Da gibts etliche sehr schöne Plätze, auch mit Kinderbetreung etc., das ist sicherlich kindgerechter als ein potenzielles Ziel jugendlicher Spaßhabenwilltouristen wie Bulgarien.
Wo gibt's Partyurlaub über Ostern 2009??????
ist das ganze jetzt wirklich ernst gemeint?! was soll in bulgarien zu ostern los sein??? da kannst anorak statt badehose mitnehmen! :rofl: oh mann ...
ausser in ner stadt, auf den kanaren oder einer fernreise ist weder was los noch gibts ordentliche temperaturen (vorallem im wasser)!
Reiseland/Reiseziel gesucht
Honk, ich schließe mich Santa an. Wart Ihr schon an der Ägäis oder nur an der Riviera? Ihr könnt ja mal die Gegend wechseln. Bulgarien kann preislich konkurrieren, aber leistungsmäßig eher nicht, finde ich jedenfalls. Einziger Vorteil zur Südtürkei: Es ist dort nicht ganz so heiß.
Restaurants Sonnenstrand
Hallo zusammen,
ich plane für die nächsten Wochen einen Bulgarien-Urlaub.
Bisher habe ich kaum Bewertungen zu Restaurants etc. gefunden.
Habt ihr irgendwelche Tipps, welche besonders gut sind und welche man besser meiden sollte? Habt ihr schon schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Essen dort?
Liebe Grüße
Transfer Flughafen Burgas - Sonnenstrand
@Robert1 sagte:
.....Merkwürdigerweise werden Bulgarien-Reisen relativ häufig ohne Transfer angeboten....
Das ist weder merkwürdig noch häufig.
Einfach beim "richtigen" Veranstalter buchen und nicht bei sogenannten X-lern.
Da ist dann auch alles mit drin, also Transfer, Reiseleitung und teilweise auch Zug zum Flug.
Zum ersten mal Bulgarien
Ja, jetzt wenn ich es selbst nochmal lese, klingt es schon "beängstigend".
Aber das soll es nicht. Das waren einfach die wichtigeten Dinge die beachtet werden sollten. Ich war schon soooooo oft in Bulgarien und mir ist noch nie was passiert oder weggekommen.
Ihr werdet es lieben!
Bilderrätsel w e l t w e i t--
@mcgee, mit Sahara hast Du Dir ja schon dies verdient. Das Land war nur Zugabe und in den Abkürzungen war ja "Tu" enthalten...
Ach, Bulgarien ist in Europa? Hatte ich schon völlig verdrängt durch mangelnde Reisetätigkeit in diesen schweren Zeiten...
So, zu Deinem Foto: Asien? Oman?
Biometrisches Passbild
Hallo,
ich möchte im September nach Bulgarien fliegen. Nun habe ich auf der Seite reise pass org gelesen, dass der Personalausweis ein biometrisches Passbild enthalten muss.
Kann das jemand bestätigen oder dieser Behauptung widersprechen?
Condor konnte mir leider diese Frage auch nicht beantworten
Vielen Dank im Voraus
Habt ihr Bedenken euren Urlaub in arabischen Ländern zu buchen?
Ich bin halt ein Wanderer zwischen den Welten, Gastwirt Ich war auch schon mehrfach in Bulgarien.
Aber vielleicht gibt es irgendwo da draußen noch jemand, der etwas zum Thema zu schreiben hat? Ich darf vorsichtig in Erinnerung rufen: Bedenken, Urlaub, arabische (nota bene: nicht islamische!) länder...
Laber u. Quatschthread Mitte??
Auch ich danke für die Karte,hab mit den Karten,was vor,hoffe,es klappt
Leider war unser Urlaub,etwas frisch,aber trotzdem schön.
Nach Bulgarien sollte man wohl eher Anfang Sep,aber man lernt nie aus.
Und es war ja auch spontan.
lg Marlena