• Mühlengeist
    Dabei seit: 1103760000000
    Beiträge: 2227
    geschrieben 1188740911000

    Hallo, eigentlich ist mir ja so als hätte ich darüber schon mal was im forum gelesen, finde es aber leider nicht wieder :disappointed: :sad:

    Deshal stelle ich jetzt kurzentschlossen mal die Nebenkosten ein, die uns begegnet sind... Alle Preise in Leva vom Sonnenstrand (Gegend um die Hotels, Europa, Nessebar Beach und Burgas):

    Umtauschkurs von 1:1,85 bis 1:1,92

    Taxi vom Hotel nach Nessebar 25,00 Leva - aber von nessebar zurück 20,-- (keiner weiß warum :? ),

    Fähre nach Nessebar 10,00 Kinder 5,--

    Taxi nach Pomorie (ca. 20 km wollten uns dort unbedingt was anschauen, habens aber auf Grund der Preise gelassen): 100,00 Leva für eine Strecke

    Minizug 2,00 pro Person - egal wie weit, bis Nessebar müßt ihr aber umsteigen damit 4,-- pro Nase

    Aquapark 28,-- Lev. Eintritt ab 1,30 m - dazu gibts morgen nochmehr INfos :shock1: ...

    ein großes Bier auf der "Gaststättenmeile ab 1,00 Leva

    1 großes Stück Pizza ab 2,50

    Backkartoffeln zwischen 2,50 - 5,00

    Mineralwasser 0,5 l : 0,90

    Fanta/Cola/Sprit 0,5 l ab 1,30

    Wir waren 2x im Schiff essen, deshalb habe ich hier noch einige Preise von dort: (Ja, ja ich weiß nicht gerade das billigste Lokal - aber uns gefiel die Atmosphäre beim Sonnenuntergang ;)

    - Grillplatte - Fleisch 13,60

    -Grillwurst - sehr groß 5,60

    - Wiener Schnitzel 9,90

    Knoblauchbrot 1,10

    -Fassbier 0,5 l 2,60

    -Cola/Fanta/Sprit/ 2,60

    Liegen und Schirme am Strand je Stück 6,--

    Undd für alle die gern shoppen noch 2 Preise (mehr fallen mir nicht mehr ein...

    große bedruckte Badetücher ab 7,00- 20,00

    Herrensweatshirts von 25,00 Leva bis .....

    Damenlederstiefel ab 110,00

    Vielleicht hilfts ja weiter, oder der eine oder andere vervollständigt die Liste und führt sie weiter

  • UrlaubsLady123
    Dabei seit: 1187913600000
    Beiträge: 121
    geschrieben 1188758260000

    Hallo danke das ist ja klasse das du dir so eine Mühe machst :-)

    Fliege auch in 2 Wochen an den Sonnenstrand und werde dachach deine

    Liste vervollständigen ;)

    Finde das ist eine echt tolle Inforamtion wenn man noch nie in Bulgarien war und es ganricht abschätzen kann!!!

    Viele Liebe Grüße

    13.02.08 - 19.02.08 Schweiz 27.05.08 - 04.06.08 Bulgarien Sonnenstrand 05.10.08 - 12.10.08 Mallorca :-)))))Freu mich schon!!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!