10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Urlaub zu zweit
Hallo Kourion,
auch wenn dein Kreta-Tipp wirklich gut war und im Hinterkopf gespeichert wird, gehts nach dem Besuch im Reisebüro nach Rhodos ins Lydia Maris Resort.
Vielen Dank trotzdem für den schnellen Tipp.
Sommer 2008
Hallo Peterkengel,
ich bin echt und wirklich!
War schon in der Türkei und auf Kreta! Nur Ägypten fehlt mir!
Ich bin mir wirklich unschlüssig, da alle 3 Länder Ihre Reize haben.
milchblume
KLreta badeverbot
hallo,
ich habe da m,al eine frage an euch!
stimmt es das in kreta an vielen stränden badeverbot herscht, wegen feuerquallen oder alllgemien quallen!!
ich würd3 mich shr über eure antworten freuen!!
Bunter Schnäppchen Mix
Ein Angebot von REWE Touristik ITS:
Für Kurzentschlossene: Wer nach den Pfingstferien im Juni mit ITS verreist, erhält für Korfu, Kreta, Rhodos und Zypern
100 € Blitzbucherbonus!
Der Bonus gilt pro Person.
Steckdosen auf Kreta
Hallo Sumse
Wie hir alle schon geschrieben haben kannst du deinen Reisesteckersatz zuhause lassen. Ich war nun schon 9 mal auf Kreta in verschiedenen Hotels ( meist kleine ) und brauchte nie einen.
Gruß Andreas
Infrastuktur und Sicherheit in Griechenland
Naja, um diese Fragen beantworten zu können wäre es schon hilfreich zu wissen, auf welchen Inseln du denn herumhüpfen wirst. Das Busnetz auf Kreta ist sicherlich anderer Qualität als z.B. das auf Amorgos.
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit G
Gran Canaria, Grönland, Guadeloupe, Graciosa (Azoren), Genovesa (Galapagosinseln), Gomera, Gaferu (Mikronesien), Guam (Pazifik), Gyaros (Griechenland), Guernsey (Kanalinsel), Gavdos (bei Kreta), Grenada (Karibik),.....
Noch 8!!!
Reiseunterlagen
Nachtrag:Heute sind die Unterlagen für unsere Reise nach Kreta am 8.6. schließlich und endlich gekommen. Einem schönen Urlaub steht nun nichts mehr im Wege..das wünsche ich Euch allen. Grüße aus Tirol Martina
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Wir waren schon mal im September in Groechenland und möchten jetzt im November noch einmal nach Kreta.
Kann ich mich mit meiner Email noch einmal registrieren oder muss ich eine andere Email nehmen?
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
An alle, die jetzt nach Kreta fliegen: zieht Euch warm an! Fleecejacke und warmen Pyjama nicht vergessen.😉Es ist sehr frisch, windig und wolkig, aber geregnet hat es die letzten Tage nicht.