10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Um diese Zeit würde ich (vor allem mit Kindern) eindeutig die Kanaren bevorzugen !
Auf Kreta kann es um die Zeit noch angenehm warm sein, es kann aber auch regnen und recht frisch sein.
Erfahrung mit Best-Price-Zimmer bei TUI
hallo zusammen!!
wir haben jetzt auch best-price über tui gebucht.
auf kreta...das nana beach
habe hier im forum auch gefragt..
jetzt hat mir jemand geantwortet..
zimmer Z
ohne klimaanlage..au mann!!
hilfe!!!
Silvestergrüße
Hallo und Kalimera an Alle,
wünsche Euch Allen einen Guten Rutsch in neue Jahr.
Viel Spaß beim Feiern.
Wir schicken unsere schönste Rakete nach Kreta.
Liebe liebe Grüße an Alle
von Angela und Dietmar
santorin 2010
Liebe Brigitte, ich darf 14 Tage
..und angefangen hat es mit einem Tagesausflug von Kreta und gaaaanz viel Argumente von Alice und Bernd. Da musste ich einfach buchen.
LG
Gia
stechmücken in stalis
wir wollen ab mitte september 3 wochen urlaub im hotel residence villas in stalis machen.
es gibt mehrere bewertungen über viele stechmücken dort.
wer hat erfahrungen und ist dies überall auf kreta der fall?
April oder Oktober
Hmmmm! Das Problem ist, dass wir Feriengebunden sind....!
Und im Sommer fliegen wir nach Kreta.....!
Ne Woche müßte schon drin sein, denn wir fahren so ca 1500 km. (aber immer wieder gerne)
Lg Saskia
Kreta, auch für ältere Leute?
Wir haben unserem Vater (Mutter durfte auch mit) Kreta zum 70er geschenkt, beide schwärmen heute noch von der Insel.
Aber wie Deine Oldies mit Hitze zurechtkommen könnt nur Ihr entscheiden, sehenswert ist es allemal.
Laber- und Quatschthread Süd
Nichts gegen Lanzerote... allerdings hab ich mich grad überreden lassen: kleines, familiäres Hotel auf Kreta (mit Bushaltestelle vor der Tür)
und Tavernen gleich um die Ecke.
Laut HC rüchtüsch gut! :bounce: :bounce: :bounce:
Laber- und Quatschthread WEST
Ähm Vievie, du weiß schon dattu da aabeiten würds und nich selbs vawöhnt wirs nä
Und dir Peta wünschich natürlich aun schön Urlaub auf Kreta ....auch wenne hier eingtlich schon genuch betüddelt wirs
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Guten Morgen zusammen,
ich fliege mit meiner Familie in fünf Wochen nach Kreta, Heraklion. Wo kann man sich für den Rückflug nach Deutschland eigentlich testen lassen? Bieten es dort Apotheken wie in Deutschland an?