10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
stechmücken in stalis
wir wollen ab mitte september 3 wochen urlaub im hotel residence villas in stalis machen.
es gibt mehrere bewertungen über viele stechmücken dort.
wer hat erfahrungen und ist dies überall auf kreta der fall?
April oder Oktober
Hmmmm! Das Problem ist, dass wir Feriengebunden sind....!
Und im Sommer fliegen wir nach Kreta.....!
Ne Woche müßte schon drin sein, denn wir fahren so ca 1500 km. (aber immer wieder gerne)
Lg Saskia
Kreta, auch für ältere Leute?
Wir haben unserem Vater (Mutter durfte auch mit) Kreta zum 70er geschenkt, beide schwärmen heute noch von der Insel.
Aber wie Deine Oldies mit Hitze zurechtkommen könnt nur Ihr entscheiden, sehenswert ist es allemal.
Laber- und Quatschthread Süd
Nichts gegen Lanzerote... allerdings hab ich mich grad überreden lassen: kleines, familiäres Hotel auf Kreta (mit Bushaltestelle vor der Tür)
und Tavernen gleich um die Ecke.
Laut HC rüchtüsch gut! :bounce: :bounce: :bounce:
Laber- und Quatschthread WEST
Ähm Vievie, du weiß schon dattu da aabeiten würds und nich selbs vawöhnt wirs nä
Und dir Peta wünschich natürlich aun schön Urlaub auf Kreta ....auch wenne hier eingtlich schon genuch betüddelt wirs
Urlaub zu zweit
Hallo Kourion,
auch wenn dein Kreta-Tipp wirklich gut war und im Hinterkopf gespeichert wird, gehts nach dem Besuch im Reisebüro nach Rhodos ins Lydia Maris Resort.
Vielen Dank trotzdem für den schnellen Tipp.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Guten Morgen zusammen,
ich fliege mit meiner Familie in fünf Wochen nach Kreta, Heraklion. Wo kann man sich für den Rückflug nach Deutschland eigentlich testen lassen? Bieten es dort Apotheken wie in Deutschland an?
Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Condor streicht (Regierungskrise sei dank?) die Nonstop-Verbindungen nach Santorini zusammen. Größtenteils wird nun größeres Fluggerät eingesetzt und stattdessen via Heraklion geflogen (was dann auf den Heimflügen natürlich auch die Kreta-Urlauber betrifft).
220V Adapter für Kreta nötig?
Jassu,
waren vom 14.09 bis zum 28.09 auf Kreta und können nur sagen, dass ein Adapter nicht nötig ist. Auch auf Touren die wir gemacht haben, fanden wir immer Schukostecker vor.
Mfg Sascha
Schönste Griechenland Insel gesucht
Zu den schönsten Inseln Griechenlands zählen für mich:
Naxos, Chios, Santorin, Karpathos
jede Insel hat für sich etwas Schönes auch Kreta und Rhodos und die vielen anderen Inseln, auf denen ich schon war.