Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Wer aus Österreich?????

@Lapislazuli sagte:

Wollte nur mitteilen, dass unsere "3-Äugigen, grünen Freunde" auch beim Südler-Treffen dabei sind- das heißt, wenn sie bis dahin brav sind (gell chriwi? ;))

In Wahrheit ist das Südler-Treffen in Närmberch ja das "Internationale Holiday Check Österreich Treffen", aber das sagen wir "denen" nicht. ;)

Mehr lesen

Benzin / LPG Preise in Kroatien

Hallo zusammen, nächste woche geht es endlich los zum ersten mal nach kroatien. unsere strecke führt durch CZ,Österreich,Slovenien und Kroatien. kennt jemand die halbwegs aktuellen benzin/lpg preise für diese länder? oder eventuell wo ich diese einsehen könnte. für hilfe wäre ich euch dankbar.

gruß michael

Mehr lesen

Wellness in Mayrhofen/Zillertal

Ich weiß zwar nicht, ob es zu euren Preisvorstellungen passt, aber das Sporthotel Stock im Zillertal gehört zu den besten Wellnesshotels in Österreich.

Wir übernachten im März im Hotel Edenlehen in Mayrhofen, welches auch Deine Kriterien erfüllt.

Bewertungen über beide Hotels kannst Du hier bei HC nachlesen.

LG

Andrea

Mehr lesen

Sommerurlaub in Österreich

@oZiM sagte:

ich werf das salzkammergut ins rennen. herrliche seen, tolle berge, salzburg, bad ischl, st. wolfgang, gmunden ... es gibt viel zu tun & sehn.

Würde ich auch empfehlen,

und ist außerdem billiger als Tirol und Kärnten.

Das Salzkammergut ist für mich eine der schönsten Regionen von Österreich.

Lg

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@Bernd / Papa X sagte:

Moni kann ja morgen die nasse Wäsche anziehen. Muß nur im Zug das Fenster aufmachen. Bis sie in Österreich ist ist sie (die Wäsche) trocken. :laughing:

Glaub ich nicht bei dem Regen! :laughing:

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Wenn ich eine schriftliche Urlaubsgenehmigung habe, danach eine Reise buche und mein Chef dann irgendwann draufkommt, dass ich den Urlaub doch nicht antreten darf, muss alle entstandenen Kosten (Stornokosten, Ausfallskosten, ...) mein Arbeitgeber tragen. Zumindest ist das in Österreich so - also für so etwas benötigt man hier keine Versicherung ...

Mehr lesen

Silvester in Bayern, Österreich

Der einzigste Ort den ich im Grenzgebiet Bayern/Österreich kenne und weiß das dort ein Campingplatz liegt ist Waidring/Tirol.

Wir waren heuer dort zwar mal sehr gut essen, aber frag mich bitte nicht wie der Campingplatz heißt.

Aber der gute alte Onkel Gockel hilft da bestimmt weiter.

Mehr lesen

Hurghada/Kairo->Note 5-

Gehört nicht direkt hierher, aber zum Thema über den Tisch ziehen....

Als Österreich noch den Schilling hatte, wen hat es nicht erwischt....

Die hatten einen Umrechnungskurs in den Kneipen da hat es dir die Schuhe ausgezogen, auf Nachfrage hiess es: Mei des is hoit so :laughing:

Gruss Strega

Mehr lesen

Umbuchung-Reklamation-Wie stehen meine Chancen

Ich weiss nicht, wie es in Österreich ist, aber in Deutschland bekommt der Anwalt -unabhängig vom Erfolg- seine Gebühren nach dem Streitwert. Also aus seiner Sicht: je höher je besser. Da wäre ich schon vorsichtig. Anwälte neigen dazu, in den ersten Kontaktgesprächen eine ungeheure Zuversicht auszustrahlen.

Gruss Gabriela

Mehr lesen

Phuket - Bungalows direkt am Strand?

Eine Frage noch: Ist es für euch günstiger separat Flug und Hotel zu buchen oder bucht ihr meistens pauschal?

Von Österreich ist es meistens pauschal günstiger oder zumindest gleich, kommt natürlich aufs Hotel an, aber der Flug kostet von hier aus schon sehr, sehr viel für 3 Personen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!