Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Benzin / LPG Preise in Kroatien

Hallo zusammen, nächste woche geht es endlich los zum ersten mal nach kroatien. unsere strecke führt durch CZ,Österreich,Slovenien und Kroatien. kennt jemand die halbwegs aktuellen benzin/lpg preise für diese länder? oder eventuell wo ich diese einsehen könnte. für hilfe wäre ich euch dankbar.

gruß michael

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Wenn ich eine schriftliche Urlaubsgenehmigung habe, danach eine Reise buche und mein Chef dann irgendwann draufkommt, dass ich den Urlaub doch nicht antreten darf, muss alle entstandenen Kosten (Stornokosten, Ausfallskosten, ...) mein Arbeitgeber tragen. Zumindest ist das in Österreich so - also für so etwas benötigt man hier keine Versicherung ...

Mehr lesen

Wellness in Mayrhofen/Zillertal

Ich weiß zwar nicht, ob es zu euren Preisvorstellungen passt, aber das Sporthotel Stock im Zillertal gehört zu den besten Wellnesshotels in Österreich.

Wir übernachten im März im Hotel Edenlehen in Mayrhofen, welches auch Deine Kriterien erfüllt.

Bewertungen über beide Hotels kannst Du hier bei HC nachlesen.

LG

Andrea

Mehr lesen

Sommerurlaub in Österreich

@oZiM sagte:

ich werf das salzkammergut ins rennen. herrliche seen, tolle berge, salzburg, bad ischl, st. wolfgang, gmunden ... es gibt viel zu tun & sehn.

Würde ich auch empfehlen,

und ist außerdem billiger als Tirol und Kärnten.

Das Salzkammergut ist für mich eine der schönsten Regionen von Österreich.

Lg

Mehr lesen

Silvester in Bayern, Österreich

Der einzigste Ort den ich im Grenzgebiet Bayern/Österreich kenne und weiß das dort ein Campingplatz liegt ist Waidring/Tirol.

Wir waren heuer dort zwar mal sehr gut essen, aber frag mich bitte nicht wie der Campingplatz heißt.

Aber der gute alte Onkel Gockel hilft da bestimmt weiter.

Mehr lesen

Seilbahnpässe im Rahmen der Ortstaxe

Hallo,

nein, genaues Reiseziel haben wir noch nicht,

es soll halt Wanderurlaub werden und so viel wir möglich an gratis Leistungen im Rahmen der "Cards" dabei sein, da dies enorm am Sparen hilft.

In Österreich haben wir damit schon gute Erfahrungen gemacht.

Gerne noch weitere Vorschläge.

Vielen Dank.

Mehr lesen

Urlaub Weihnachten 2020

@greiferabi sagte:

Kennt jemand Leute die über Weihnachten nach Ägypten reisen.Ich will nicht der alleinige Gast sein. Grin...

Buche oder lass es! Gehe auf die FB deines Hotels und erkundige Dich doch dort, ob jemand aus Deutschland/Österreich über die Feiertage anreist. Andere Nationen sind vor Ort, keine Sorge.

Mehr lesen

Westküstentour-Bitte um Empfehlungen

Hi Romero,

wir fliegen auch Ende September rüber - habe aber Flüge etc. bereits viel früher gebucht und wir sind auf jedenfall nicht so billig weggekommen. Wo habt ihr denn Euer Miet-Auto gebucht? Wir zaheln "fast" das doppelte und haben das Auto für 3 Wochen.

Sind auch aus Österreich :blush:

Mehr lesen

Welche Flüge sind sicher?

Hallo

In den österreichischen Medien gab es Aussagen sowohl von der AUA als auch vom Flughafen Wien das das Problem in Österreich nicht so gravierend werden würde da man das Kurzarbeitsmodell der Regierung optimal genutzt habe und daher nicht soviel Personal wie in anderen Ländern entlassen mußte.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Chaos am Flughafen - Flugausfälle, Sicherheitskontrollen, Wartezeiten ?

Hallo sanne678

Der Personalstand in der zuständigen Abteilung ist mit Sicherheit auf die normale Personalfluktation abgestellt. Der Staat kann ja schlecht Leiharbeitskräfte für die Sicherheitsüberprüfung einstellen. In Österreich scheint sich jetzt das Kurzarbeitsmodel der Regierung welches dazu geführt hat das nicht soviele Arbeitnehmer entlassen wurden wirklich auzuzahlen.

Gruß

Karl

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!