9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
ITS Billa Reisen... Brauche Rat
Hallo,
in frei zugänglichen Datenquellen fanden sich diese Info´s:
1998 fiel der Startschuss für den ersten Direkt-Vermarkter in Österreich: ITS BILLA REISEN wurde gegründet. Mit ITS Reisen im Hintergrund konnte die neue Marke auf eine jahrzehntelange touristische Erfahrung zurückgreifen. ITS Billa Reisen ist ein österreichischer Reiseveranstalter. Der Angebotsschwerpunkt liegt auf der Mittelklassehotellerie. Beliebte Reiseziele der Gäste sind Griechenland, Spanien, Tunesien, und die Dominikanische Republik. ITS Billa Reisen bietet eine Tiefpreisgarantie. Wer also die gleiche Reise zu einem günstigeren Preis woanders findet erhält den Differenzbetrag gutgeschrieben. Gebucht werden kann über der Internet, das Telefon und in zwei eigenen Reisebüros in Wien und Salzburg. Der Reiseveranstalter wurde 1998 gegründet und war damals der erste Direkt-Vermarkter in Österreich. ITS Billa Reisen gehört zur deutschen Rewe-Gruppe. Die Rewe Touristik ist der drittgrößte deutsche Reiseveranstalter mit den Veranstaltermarken Tjaereborg, ITS Reisen, Jahnreisen, Meier´s Weltreisen, ADAC Reisen und Dertour.
1998: ITS gründet in Österreich den Direkt-Vermarkter ITS Billa Reisen mit Sitz in Wien.
Quelle: ITS
Meines Wwissens ist ITS Billa auch hier bei HC mit angeboten vertreten. Möglicherweise kann man aus den Bewertungen die gesuchten Angaben entnehmen.
MfG
Mr. Rossi
Urlaub in Österreich
Als Tirolerin wohne ich für manche ja im Paradies! Mir wurde einmal gesagt "Du darfst da leben, wo andere ihren Urlaub verbringen".
Da Tirol aber besonders im Winter so voll ist, fahren wir immer im Februar eine Woche in die Steiermark nach Haus/Ennstal in den "Knapplhof". Das Essen dort ist ein Traum, die Skipiste sofort neben dem Hotel - wunderbar! Das ist für uns ein 2. Zuhause geworden.
Die Gegend um Gmunden ist auch fantastisch, Kärnten kenne ich auch von einem Urlaub mit meinen Eltern (Millstätter See), aber es gibt halt in ganz Österreich keine Wettergarantie!
Früher waren wir nach unseren Adriaurlauben noch immer eine Woche bei Freunden im Burgenland (Neusiedl am See). Da fahren wir auch jetzt noch gerne für ein paar Tage hin, es ist schön dort, nur mir leider etwas zu flach...
Es gibt in Österreich auch sehr viele nette Thermen, Geinberg, Bad Waltersdorf, Loipersdorf und auch jetzt in Tirol den Aqua Dome.
Ja, "Alltag raus, Österreich rein" ist wirklich wahr!
Wir sind zum Beispiel am Samstag von einer 2wöchigen TÜrkeireise heimgekommen, und haben direkt die Wanderschuhe ausgepackt! Bei diesem Wetter momentan - mehr brauche ich nicht, um glücklich zu sein!
fly niki
"FlyNiki ist ein Ableger der Air Berlin in Österreich unter Leitung von Niki Lauda."
Naja, ganz so ist es (noch) nicht. Richtig ist, dass Air Berlin mit 24 % an Niki beteiligt ist und den Vertrieb für die Gesellschaft übernimmt.
TvB
Änderung des Abflughafens beim Hinflug
Hallo Peter
Mir wurde auf Grund der Tatsache, das mein Wohnsitz in Österreich liegt ein kostenloses Storno der Pauschalreise "zugebilligt".
Laut Auskunft hätte ich bei einem Wohnsitz in Deutschland ein Zugticket im Wert von 20 Euro und die Aufforderung bekommen mich zeitgerecht am neuen Abflughafen (Düsseldorf) einzufinden.
Gruß
Karl
SunExpress: Klappsitze wie im Kino
laut einer Pressemeldung in Österreich wird SunExpress in Kürze eine Boeing 777 in Betrieb nehmen, die mit neu konstruierten Sitzen ausgestattet sein wird.
Diese Sitze des italienischen Herstellers Avio Interiors lassen sich hochklappen wie bei Kinositzen. So soll der Einsteigevorgang deutlich beschleunigt werden.
Eine Weltpremiere in der Luftfahrt
Peter
Erster Kroatienurblaub mit Party
Hallo liebe Holidaycheck community,
wollte mal fragen wo sechs 18 - 21 Jährige Typen nen
Camping/Party Urlaub in Kroatien machen könnten.
Die üblichen Anforderungen:
- nicht zu teuer
- wenns geht am Meer
- Party (nette Damen und alk)
unsere Anreise erfolgt von Österreich(Vorarlberg).
Was würdet ihr uns empfehlen.
mfg movie_addicted
Info Titanic Aqua Park/Bitte nur noch hier posten/Hinweis d. Admins
Hallo!
Danke für deine infos bezüglich des titanics. sind da wirklich noch keine fenster drin?
nur ein betonklotz-ich kanns kaum glauben, dass die sich das anbieten trauen. wenn du in Österreich buchst, sagen dir alle, das hotel ist fertig... und unter dem aspekt haben wir auch gebucht.
Andrea.
Gesucht: Hotel mit wenigen/ ohne Kinder
hey Leute!
Könnt ihr den Thread bitte "warm" halten, und eure heißen Tips hier eintragen?
Wir gehören ja, wie am Anfang schon mal erwähnt auch zu denen die furchtbar kinderfeindlich sind.
Das Hotel in Österreich heißt übrigens "Cortisen am See". Ist mir als Österreicher leider etwas zu teuer.
Usertreffen in Hannover 01. März 2008
Gute Besserung Christin,
Mein Mann ist auch unterwegs in Österreich. Wäre auch gerne mitgefahren.
So muss ich mir hier die Zeit vertreiben. Muss erst am Donnerstag wieder arbeiten. Aber so habe ich Ruhe kann Reisetipps für Berlin hier abgeben, Herbstputz veranstalten
lg :banane:
Nadkim
Der User - Frage/Antwort - Thread
Früher haben wir mit der Familie in Dänemark und Jugolawien gezeltet und einmal mit Freunden im Schwarzwald. Später war ich mit meinen Eltern mit Wohnwagen in Österreich und Berlin. Aber jetzt ziehe ich doch eine feste Behausung mit Bad und WC vor.
---
Würdest Du denn noch mal zelten?