Zur Forenübersicht

4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Sonntag, 10.05.2020 - Muttertag

13.30 - 15.00 (NDR)

Wunderschön!

Ibiza - D 17 (Wh.)

13.40 - 15.10 (3sat)

Mallorcas stille Seiten - D 17 (Wh.)

14.00 - 15.30 (MDR)

Sagenhaft

Die Wachau - D 17 (Wh.)

14.45 - 15.30 (HR)

Wohin die Füße tragen - Wandertouren in Europa (Wh.)

15.30 - 16.15 (HR)

Reisen und Speisen rund ums Mittelmeer (Wh.)

16.00 - 16.30 (WDR)

Tamina in Dublin - D 17 (Wh.)

18.30 - 19.00 (ZDF)

Terra Xpress

Frust im Urlaubsparadies - D 20

20.15 - 21.45 (NDR)

Auf dem Wasser durch den Norden - D 18 (Wh.)

Die Seen Mecklenburgs

20.15 - 21.45 (WDR)

Wunderschön!

Schottlands Nordwesten - von den Highlands zu den Äußeren Hebriden - D 20

20.15 - 21.45 (SWR)

Die Donau - vom Schwarzwald zum Schwarzen Meer - D 20

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Samstag, 23.03.2019

13.15 - 14.00 (NDR)

Sri Lanka - Die leuchtende Insel - D 16 (Wh.)

13.30 - 15.10 (BR)

Verrückt nach Meer

Perlen aus Bora Bora - D 16 (Wh.)

16.45 - 17.15 (WDR)

Mallorca - a la carte

In der Bucht von Soller - D 16 (Wh.)

18.00 - 18.45 (NDR)

Nordtour

18.15 - 18.45 (MDR)

Unterwegs in Sachsen-Anhalt

Im hohen Norden

19.00 - 19.55 (Sat1)

Grenzenlos - Die Welt entdecken

Uganda - Im Reich der Berggorillas - D 19

19.30 - 20.15 (Arte)

Unterwegs auf dem Ho-Chi-Minh-Pfad - D 15 (Wh.)

20.15 - 21.45 (HR)

Wunderschön!

Ibiza - ein Lebensgefühl - D 17 (Wh.)

20.15 - 21.45 (SWR)

Urlaub auf Rädern

Von Wohnwagen-Veteranen und Luxuslinern - D 17 (Wh.)

Mehr lesen

WOHIN im Mädelsurlaub? 50 +

Hallo zusammen,

in der Zeit vom 15.9. - 23.9. möchten wir zwei Frauen (55) eine Woche Mädelsurlaub machen.

Folgende Ziele haben wir uns ausgesucht:

1. Mallorca (bitte keine Vorschläge von der Playa de Palma, Arenal) . es soll ein schönes Hotel sein, mit gutem Publikum,

gutes Essen und einem tollen Ambiente (Sandstrand erwünscht) in der Nähe gerne ein paar nette Cafes, Restaurants, Clubs, Lounges,

2. Ibiza

3. griechische Inseln

4. Bulgarien Goldstrand

Gibt es intern evtl. Tipps, welches der o.g. Ziele man lieber meiden sollte (meine Freundin bevorzugt Bulgarien, ICH jedoch nicht)

Türkei, Tunesien Marokko oder sonst. arab. Länder entfallen.

Für brauchbare Tipps wäre ich sehr dankbar.

Mehr lesen

Ibiza mit Kindern

Alles klar. :blush:

Ein hübsches Städtchen ist Santa Eulària des Riu ( hier klicken ). Dort gibt es auch einen schönen Weg, den Passeig del Riu ( klick hier ), der bis zum Pont Veill ( hier ) führt und dann durch eine Unterführung auch darüber hinaus. Gefiel mir wirklich gut.

Und natürlich wie schon geschrieben Ibiza-Stadt / Eivissa und dort die Altstadt Dalt Vila / und die Festung - sehr schön. In der Festung 'ne Menge Kanonen und in einem Mini-Museum (Eintritt war umsonst) auch Ritterrüstungen, Waffen der Ritter, usw. - hier . Letzteres wurde auch von Familien mit KIndern besucht, weiß aber nicht, ob das auch schon was für einen 4-jährigen ist. :wink:

Mehr lesen

Hapagfly

Ich glaube, das ist eine ganz unbekannte gesellschaft? :D

Seit mehr als 30 Jahren begleitet HapagFly Familien in den Urlaub. Im März 1973 startete die Fluggesellschaft als „Hapag-Lloyd Flug“ ihren Jungfernflug von Hamburg auf die spanische Mittelmeerinsel Ibiza. Ende November 2004 war der Ferienflieger des TUI-Konzerns mit einer Marketing- und Preisoffensive angetreten, neue Kundenschichten zu erschließen. Zeitgleich änderte die Fluggesellschaft ihren Namen in „Hapagfly“.

7,1 Millionen Passagiere buchten im Geschäftsjahr 2004 einen Flug bei HapagFly.....

gehört zur TUI- das sagt doch Alles? Oder?

vor allem die Sicherheit?

Alle Deutschen Flieger sind gleich sicher!

OK, die anderen EG-Flieger auch ;)

Mehr lesen

Kanaren/Balearen, Inseltipps!

Fuerteventura ist tatsächlich ziemlich dürr und verlassen, es ist die am dünnsten besiedelte Insel der Kanaren. Für Strandurlauber und Wassersportler toll, man findet dort wirklich die schönsten Strände. Viel zu sehen gibt es auf Teneriffa und Gran Canaria. Lanzarote besitzt eine karge Schönheit, die nicht jedermanns Sache ist; auf mich wirkt Lanzarote spannend und Fuerteventura eher langweilig/eintönig. Mallorca ist wunderschön, aber auch nur da, wo nicht deutsch gesprochen wird, d.h. etwas abseits von der Küste.

Die Überfahrt von Ibiza nach Formentera dauert nicht lange, aber ich kann zu Formentera nicht viel sagen - ist zu lange her, dass ich dort war.

Wie wäre es mit Menorca?

Mehr lesen

feiern und erholen

@Star-25 sagte:

Toller Tipp war auch Hurghada :laughing:

Das is´n arabisches Land,wenn man da besoffen über die Straße rennt,kommt man die nächsten 2 Jahre aus dem Land nich mehr weg und außerdem habe ich Ägypten auch noch nie als Partyziel gehört,aber gut....

LG.

Warst du schon mal dort? Was ist deine Quelle für diesen Unsinn?

Hurghada hat mittlerweile einiges an Clubs und Diskos zu bieten. Es ist sicherlich nicht Ibiza, aber wer es mag kann dort prima die Nacht tanzend, trinkend und feiernd verbringen, die "Partyszene" dort wächst rasant. Hurghada hat mit anderen Teilen Ägyptens nicht sehr viel gemeinsam.

LG Mola

Mehr lesen

Hard Rock Cafe Palma de Mallorca

Danke Bernat für die News über das Riskal.Das Carrefour in Palma kenne ich.Werde da mal dann hinfahren.

Auch ein Planet Hollywood hat es in Palma noch nicht gegeben.

Das Cafe in Teneriffa sollte auch ein Neubau in ich meine Santa Cruz sein.Da war auch ein Plakat an der Baustelle.Ich schätze das die Kosten zu hoch waren und dort zu wenig Touristen hingekommen wären.

Valencia soll wohl auf jeden Fall kommen.Auf den Balearen bleibt ja nur noch Ibiza als Partyhochburg.

Ich hoffe das Anfang Januar auch mehr Pins im Shop sind.Mir wurde gesagt,dass zur Eröffnung nur der Opening Pin da war.Der ist aber auf jeden Fall Klasse!!!!

Mehr lesen

Mietwagen hier buchen oder vor Ort?

Melde mich auch mal zu Wort... einfach nur zur Info... :D

Wir waren letztes Jahr auf Fuerteventura. Einen Mietwagen vom Flughafen bis nach Jandia und nach 14 Tagen wieder zurück haben wir über den ADAC (Holiday Autos, geht über Hertz) gebucht, weil mir das einfach sicherer erschien. Wir hatten einen Toyota Yaris, völlig in Ordnung. Preis für die beiden Tage knapp 60 Euro. Mit Vollkakso.

Dann haben wir uns direkt in Jandia/ Morro Jable einen Mietwagen bei Europcar. Wir bekamen einen Seat Ibiza für nur 19 Euro am Tag, auch mit Vollkasko.

Wir fliegen dieses Jahr wieder nach Fuerte und wir werden es auch so wieder machen.

Mehr lesen

CretaStar und CretaVillage,kein Gewinn möchte aber trotzdem hin

Hallo Angelwitch,

wenn Dir weder die Griechen an sich, noch die Landschaft noch das Ambiente gefallen haben, wieso bist Du dann mehrfach schon dort gewesen? Wenn ich gleich mit allem nicht zurechtkäme, würde ich sicher höchstens zwei Mal einen Versuch starten. Hab aber auch schon erlebt, dass Mitreisende genau wie Du gesagt haben, dass Spanien mit Griechenland nicht vergleichbar sein würde. Ich kann hier leider nicht mitreden, war erst einmal auf Ibiza und da hat es uns auch sehr gut gefallen.

Ich liebe die Griechen, denn sie sind unwahrscheinlich nett und humorvoll und auch die Landschaft ist sehr interessant. Ich liebe aber auch das griechische Essen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!