4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Partyurlaub Mitte Mai
hallo zusammen,
hab schon im partyreise-forum gesucht, aber irgendwie nix passendes gefunden. also, bitte nicht gleich los meckern, von wegen suche und so. kann auch sein, dass ich ein bisschen blind war/bin.
jetzt meine frage:
2 kollegen und ich wollen mitte mai für ein paar tage einen richtig schönen partyurlaub machen, wissen aber leider nicht, wo da schon was los ist. ibiza weiss ich aus erfahrung, dass die openings erst später sind.
hättet ihr ein paar korrekte ideen. ist am balaton schon was los um die zeit.
für eure hilfe wäre ich sehr dankbar!
budget ist übrigens egal, aber es sollte, wenns geht europa sein...
vielen dank,
jo
Erfahrungen mit Transavia
Hallo,
ich plane für Mai 2013 eine Reise nach Ibiza. Die hohen "Grundpreise" in den Katalogen und die Zuschläge für Zimmer und Verpflegung haben mich ein wenig erschreckt. Ich ziehe in Erwägung, die Reise mal wieder selber zu organisieren und bin bei der Suche nach günstigen Flügen auf die Transavia gestoßen. Ich weiß, dass man das Gepäck extra dazubuchen muss und das bereits bei der Buchung, sonst wird es noch teuer.
Ist jemand mit Transavia ab Eindhoven/NL in den Urlaub geflogen? Wenn ja, welche Erfahrungen habt Ihr gemacht ? Würde mich über Eure Berichte freuen.
Sollte ich übersehen haben, dass es hierfür schon einen Thread gibt, bitte verschieben.
Bade- und Partyurlaub mit Schwester. Wohin?
Keine Frage, lieber "frische Luft"......Wir/ich schätze deine Erfahrung natürlich seeeehr!!! Aber diesmal denke ich, dass du mit Sylt etwas daneben liegst einfach....die TO hats eher auf "einfachen, Sommer-Partyurlaub" ala damals auf Malle, Ibiza, Zypern abgesehen....und das unterscheidet einfach die tolle Insel Sylt - die ich niemals in Frage stellen würde - etwas vom gewünschten Zielgebiet....deshalb bleib ich bei meinen Vorschlägen, die evtl. dieses Mal besser passen würden:
- Jesolo, Rimini
- Malta
- Gran Canaria
- Bulgarien
- evtl. - je nach Alter noch sowas wie Lloret de Mar etc....
Liebes Nordlicht - lassen wir den TO´s doch noch ein paar Jahre - dann sind sie evtl. reif für den Sylt-Urlaub.....:)
Sauna Playa del Ingles/Maspalomas/Meloneras
Hallo zusammen,
kann mir jmd. evtl. eine gute ganz normale Sauna zum relaxen empfehlen?
Brauche keine Massagen, Peelings, etc., nur vielleicht die ein oder andere Sauna, evtl. Dampfbad und vielleicht einen Pool im Saunabereich.
Bin im Dezember da und würde falls das Wetter mal nicht mitspielt, gerne diese Alternative nutzen.
Eine Frage noch dazu....
Gehe in Deutschland leidenschaftlich gerne saunieren.
Ist es auf Gran Canaria üblich textilfrei oder mit Badehose/Bikini zu saunieren?
Mein Frau und ich wurden damals auf Ibiza etwas irritiert angeschaut als wir textilfrei die Sauna betraten, obwohl die Dame an der Rezeption meinte, das wäre in diesem Hotel so üblich.
Vielen Dank.
LG
Pauschalreise nach Buchung billiger
@guenter-holidaycheck sagte:
Mallorca läuft die letzten zwei drei Monate nicht so wie es sollte, daher gibt es eben Rabatte... Ähnliches gilt für die Kanaren, für alle,übrigens. Mallorca und die Kanaren waren eben Ausweichziele für die Türkei, Tunesien oder Ägypten...überall dort läuft es aber inzwischen richtig gut.
Ja, so isses.
Und während ich für meine 2017er Reisen nach Ibiza und Griechenland durch meine Frühbuchungen einen fetten Joker gezogen hatte (noch nie hatte sich Frühbuchen so gelohnt ), wäre ich 2018 damit auf die Nase gefallen.
Ist halt das Frühbucher-Risiko. Man kann gewinnen oder auch verlieren... was allerdings auch bei späten Buchungen der Fall sein kann.
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo ibiza paar, geht's noch
Wir sind hier nicht im Forum für reiserechtliche Fragen. Dieser Fall bläht immer durch erneuter Wiederholung der Sachlage, diesen Thread auf.
Und das Post an vs hätte man sich komplett sparen können. Ist nicht nur völlig OT, sondern auch sehr unhöflich und entspricht nicht der Netiquette. Daher wurde dieser Beitrag entfernt. Weitere Verstöße dieser Art werden wir nicht mehr dulden!
Akzeptiert doch auch bitte endlich andere Meinungen und Erfahrungen zur Airline.
Sobald man etwas positives schreibt, wittert ihr Verrat und einen persönlichen Klüngel mit AB. Tut euch selbst mal einen Gefallen und entspannt euch, ihr habt euch ja völlig verbissen in den Fall.
ayia napa - das richtige für einen gepflegten partyurlaub?
Goon_CH:
electronico10:
Und kann man das Nachtleben mit Malle vergleichen, auf deutsch gesagt geht es da auch so dreckig ab wie in Malle =)?
Gruss Luigi
Was meinst du damit genau? Kann mir leider nichts unter "dreckig abgehen" direkt vorstellen. Aber Napa und Malle kannst du nicht vergleichen.
Also ich meine so wie in Malle das die Leute richtig Party machen und auch eine gute Stimmung haben, einfach abgehen nicht wie in Ibiza wo alle in Ihrer Welt auf irgendeiner Droge sind, so mein ich das.
Bin schon gespannt ob Napa, Malle toppt =)
Also Tagsüber ist der Nissi Beach besser, also ein Hotel am Nissi wäre tagsüber näher am geschehen?
Nach Mallorca ohne Schlager zu mögen?
Ibiza ist zwar teurer, aber der Club Punta Arabi hat relativ gute Angebote - mit AI und viel Programm, so daß du im Grunde alles dort hast und nicht auswärts gehen mußt......Mit Palma hab ich das so gemeint, daß wenn du an der Playa wohnst, mitm Bus nach Palma fahren kannst und dort diverse Clubs aufsuchen könntest, die eben keine Schlager spielen....Magaluf ist das Partyviertel der Briten - auf der anderen Seite von Palma - hier tobt der Bär.....schau dir doch mal Videoclips auf Youtube an - da findest jede Menge vom Partyleben dort.....es werden ja tolle Themenhotels gebaut -wir haben uns diverse Neuerungen beim letzten Mallorca-Treffen angeschaut - wirklich saucool....
Ziel in Kroatien für "junge" Leute
ich glaub ihr sucht ein billiges ibiza, was?! viel spaß beim suchen ...
wo ist in baska eine disco? die verfallene, wenn ma den berg runterfährt? die ist echt offen im hochsommer?
eine direkt am strand? die ist dann aber sehr unauffällig die disco
die strandbars bzw. hafenlokale sind wirklich chillig ... & deshalb wirsd du dort wohl nicht so schnell mit 100 gleichaltrigen auf den tischen tanzen ...
wies mit krk-stadt aussieht, weiß ich nicht. kann mir aber nicht vorstellen, dass dort mehr als in baska abgeht, da baska eindeutig der strandtouri-punkt auf krk ist & es ca. 30mins von baska entfernt ist ... btw. gelten in kroatien 0,00 auf der straße ...
Ibiza mit Kindern
Alles klar.
Ein hübsches Städtchen ist Santa Eulària des Riu ( hier klicken ). Dort gibt es auch einen schönen Weg, den Passeig del Riu ( klick hier ), der bis zum Pont Veill ( hier ) führt und dann durch eine Unterführung auch darüber hinaus. Gefiel mir wirklich gut.
Und natürlich wie schon geschrieben Ibiza-Stadt / Eivissa und dort die Altstadt Dalt Vila / und die Festung - sehr schön. In der Festung 'ne Menge Kanonen und in einem Mini-Museum (Eintritt war umsonst) auch Ritterrüstungen, Waffen der Ritter, usw. - hier . Letzteres wurde auch von Familien mit KIndern besucht, weiß aber nicht, ob das auch schon was für einen 4-jährigen ist.